|
Drea89
|
 |
« Antwort #30 am: Juli 07, 2008, 21:07:51 » |
|
das ist echt doof  drücke euch die daumen das das böse ding bald wieder verschwindet. Bei uns in der Praxis ist momentan auch eine serie an Abszessen total blöd die dinger 
|
|
|
|
|
|
Lg Drea
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #31 am: Juli 07, 2008, 21:23:24 » |
|
Oh nein, nicht schon wieder ... hoffentlich hilft das spülen ... wie groß ist es denn?
es ist nicht so groß, schwer zu beschreiben. etwas größer als ne erbse, etwas kleiner als ne kirsche. irgendwo dazwischen.
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
ConnyK
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Fine & Samson & Conny aus Kiel
|
 |
« Antwort #32 am: Juli 07, 2008, 22:10:35 » |
|
och menno  wieso denn spülen? konnte der abzess nicht im ganzen herausgenommen werden? ist er denn jetzt so offen, dass du spülen kannst? *fragenüberfragen* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*isi*
|
 |
« Antwort #33 am: Juli 07, 2008, 22:22:43 » |
|
neee nä? achherje  bei so nem kleinen abzess wird immer erst mal gespült weil ne narkose und das ganze drum herum en viel viel größeres risiko ist, außerdem wenn er schon eitert und nicht verkapselt ist, ist net so toll zu operieren, sozusagen im eiter drin rum... spülen mindestens 3 mal die woche, AB und vll ne salbe zum cremen?  hoffentlich gehts bald wieder weg, drück de daumen  LG isi
|
|
|
|
|
|
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...
Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. http://animal-sos-hofstetten.de.tl[/b] Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!! 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #33 am: Juli 07, 2008, 22:22:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mel
Ehemals LeonundLuna
WN-Profi

Mood:
Meine zwei Knuddels
|
 |
« Antwort #34 am: Juli 07, 2008, 22:47:57 » |
|
oh weia sims, ich drücke auch gaaaanz doll die Däumchen... wenns kommt, dann aber richtig oder wie.. das tut mir so leid... 
|
|
|
|
|
|
 ***in ewiger Erinnerung an meinen kleinen Leon***
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #35 am: Juli 08, 2008, 09:31:50 » |
|
Oh weia,hab das jetzt erst alles gelesen. Hoffe ihr bekommt das wieder hin. Deine kleine ist wirklich so süß. Warum muss es immer gleich sowas blödes an Krankheiten sein. Daumen sind aus Lübeck jedenfalls gedrückt.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #36 am: Juli 08, 2008, 11:34:46 » |
|
Bei der Größe des Abszesses sind allerdings auch die Heilungschancen sehr gut! Ihr werdet das schaffen!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #38 am: Juli 11, 2008, 18:21:25 » |
|
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. die behandlung sah diese woche so aus, daß wir den knubbel mit käspappeltee "getränkt" haben. das sollte dazu dienen, den eiter "bearbeitungsfähig" zu machen (eiter ist ja irre zähes zeug) damit man besser spülen kann. das heißt der knubbel hätte auch weicher und vor allem praller werden sollen, aber genau das gegenteil ist eingetreten. der knubbel ist gleichgroß geblieben und dafür steinhart geworden. erste zweifel, ob das alles nicht wieder der tumor ist... die tierärztin hat also punktiert und heraus kam garnix... also kein eiter. somit ist es fix, daß es wieder der tumor ist.  wir haben nun gemeinsam mit der tierärztin entschieden, daß wir nicht nochmal operieren werden. die letzte op ist erst so kurz her und es wird immer wieder nachwachsen. rosie ist in einem guten alter (6-7 jahre?) und deshalb will ich sie da nicht unnötig quälen, ich bin nicht der fan davon krampfhaft an einem tier herumzuoperieren. zudem liegt der tumor auch genau am "gesichtsnerv" und die op wäre auch wieder mal nicht so einfach. wir haben nun eben beschlossen, daß wir sie so lassen wie sie ist. solange sie keine schmerzen hat und der tumor nicht beim fressen und atmen behindert, ist es gut. sollte es schlechter werden müssen wir dann den letzten schritt gehen. 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
ConnyK
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Fine & Samson & Conny aus Kiel
|
 |
« Antwort #39 am: Juli 11, 2008, 19:14:58 » |
|
oh nein. weiss gar nicht, was ich sagen soll......  das tut mir leid.....  knuddel die kleine von mir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juli
WN-As

Mood:
Viele Grüße von Juli, Emmy und Ricky
|
 |
« Antwort #41 am: Juli 11, 2008, 21:14:21 » |
|
Oh, das tut mir leid!  Aber ich find´s auch besser, sie in Ruhe zu lassen, anstatt sie weiter mit OP´s zu belasten... Dann wünsche ich euch noch eine gute und vor allem lange Zeit mit der Kleinen.
|
|
|
|
|
|
 In Gedenken an Mary... Du fehlst uns...
|
|
|
|
*isi*
|
 |
« Antwort #42 am: Juli 12, 2008, 12:41:16 » |
|
 ich denk auch dass es so besser ist...  wirst du sie wenn es so weit ist evtl. noch mit schmerzmittel behandeln? LG isi
|
|
|
|
|
|
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...
Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. http://animal-sos-hofstetten.de.tl[/b] Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!! 
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #43 am: Juli 14, 2008, 11:37:21 » |
|
Simsi, ist ja traurig, dass es wieder ein Tumor ist. Tut mir echt leid!  Aber du hast völlig Recht mit deiner Entscheidung. Sie soll die Zeit, die sie noch hat, in Ruhe verbringen. Und manchmal wächst es im Alter ja auch sehr langsam (wollen wir es hoffen)...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #44 am: Juli 14, 2008, 11:40:05 » |
|
Oh je  Ich kann eure Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Sie wird noch eine schöne Zeit bei euch haben und ihr werdet sicher den richtigen Zeitpunkt finden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|