Juli
WN-As

Mood:
Viele Grüße von Juli, Emmy und Ricky
|
 |
« Antwort #15 am: Juni 17, 2008, 14:05:56 » |
|
In unserem Fressnapf gibt es gar nicht so eine Selbstbedienungsecke... Hab da nur so eine dunkelgrüne Soft- Verpackung von Vitakraft entdeckt, die getreidefreies Futter enthält...
|
|
|
|
|
|
 In Gedenken an Mary... Du fehlst uns...
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #16 am: Juni 17, 2008, 14:10:34 » |
|
He ? Meine Pck. ist auch grün, aber nicht getreidefrei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosh
|
 |
« Antwort #17 am: Juni 18, 2008, 14:39:15 » |
|
Mein Hasi steht auf die grünen Ringe von "peka", nennen sich Nagersnack. Gibt es auch von Vitakraft und heißen, glaub ich, Rollis. Kennt ihr die? Habe neulich erst gesehen das sie einen recht hohen Luzerneanteil sowie Getreide haben, Gott sei Dank hab ich nie zu viel davon gefüttert. Er bekommt sie mal als Leckerchen zwischendurch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #18 am: Juni 18, 2008, 23:34:38 » |
|
Ja, ich kenn die, geb die auch als Leckerchen.
Die Nins sterben dafür !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: Juni 18, 2008, 23:34:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #19 am: Juni 19, 2008, 08:31:26 » |
|
wo gibts den diese "peka"-Ringe?? Auch bei Fressnapf in der SB-Ecke ?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosh
|
 |
« Antwort #20 am: Juni 19, 2008, 10:00:06 » |
|
Die Marke heißt peka. Gibt es für gewöhnlich in jedem Supermarkt der Tierfutter verkauft. Ist wesentlich günstiger als Vitakraft. Auch bei Fressnapf in der SB-Ecke ??  Ja, da gibt es auch solche harten, grünen Ringe. Allerdings sieht dort das Grün der Ringe nicht allzu gesund aus. Würde mal schätzen die sind irgendwie eingefärbt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tessa
|
 |
« Antwort #21 am: Juni 19, 2008, 10:16:12 » |
|
Die gibt es auch bei Schlecker, heißen Fit Rings. Kosten 0,99 Euro. Waren auch bei Mickey immer der Favorit, wenns mal ein Leckerli gibt. Da brauchte man nur mit der Schachtel zu rascheln  . Hat sich aber geleckt. Jetzt ist es diese Biskuits von Vitakraft, da gibts dann mal so hi und da ein gaanz kleines Bröckchen als z.B. als "Belohnung", wenn er blödes AB nehmen mußte oder nach dem TA . Da braucht man auch nur mit der Tüte zu rascheln schon steht er auf Zehenspitzen da 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #22 am: Juni 23, 2008, 13:33:05 » |
|
Hallo Ihr lieben! ich muss dieses Thema nochmal aufwühlen .. also das TroFu was ich da gekauft hatte ist von JR Fram, angeblich alles Bio! Meine Nins stürzen sich wie gestört auf das TroFu, es mit mit Karotte/Lauch geschmack .. hab mal auf der Hompage geschaut, da ist es aber nicht abgebildet. Das Futter kann man bei uns auf einem Flohmarkt ganz günstig kaufen! Da ist immer ein Stand die verkaufen nur Produkte von JR-Farm (alles Neuware) ... Wisst ihr was über dieses Futter, bzw. diese Marke? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
luckymine
WN-As

Mood:
Maja, Niko und Lillie
|
 |
« Antwort #23 am: Juni 23, 2008, 14:01:08 » |
|
Hatte ich auch schonmal ist nur so eine ganz kleine Packung oder?! Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich hatte auch mal ein mit Kräutern. Meine haben sich auch drauf gestürtzt als wenn es morgen nichts mehr geben würde. Ich finde es ganz gut nur etwas teuer, dafür das nur so wenig drin ist. habe davon auch die Bananenchips. Die mögen meine auch ganz gerne als Nascherei zwischendurch.  Finde die Marke ganz gut die haben auf der Internetseite sogar das Bio-Zertifikat gefunden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #24 am: Juni 23, 2008, 15:15:02 » |
|
ja wie gesagt gibts aufem Markt, das war "relativ" günstig .. 2 Euro oder so.. ist ne große Packung, hab ich jetzt seit ca. 2 Wochen und ist noch ca. 3/4 voll ... also wird noch so gut 6 Wochen halten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
luckymine
WN-As

Mood:
Maja, Niko und Lillie
|
 |
« Antwort #25 am: Juni 23, 2008, 16:27:00 » |
|
wieviel ist denn bei dir drin?
Ich hatte nur so eine ganz kleine Tüte max. 500gramm und das ist bei mittlerweile nur noch drei Ninies schnell aufgebraucht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #26 am: Juni 23, 2008, 16:32:27 » |
|
das müsste 1 kg sein .... wenn mich nicht alles täuscht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
luckymine
WN-As

Mood:
Maja, Niko und Lillie
|
 |
« Antwort #27 am: Juni 23, 2008, 16:59:20 » |
|
Das hält bei mir allerdings auch nicht lange  Ab und zu futtern die das nämlich mehr als gerne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #28 am: Juni 24, 2008, 13:05:11 » |
|
also ich hatte nochmal geschaut, das ist wirklich 1kg und hat 2,20 Euro gekostet .. denke mal sehr günstig für dieses Bio Futter .. werde ich jetzt immer holen ... allerdings lange wird die tüte nun doch nicht mehr halten, den meine Nins habens geschafft den Futtereimer in der Nacht umzuschmeisen und haben sich die Bäuche mit TroFu vollgeschlagen .. das ganze FriFu liegt noch unangerührt da ... klasse! als Strafe gibts die nächsten Tage kein TroFu .. sowas passier mit nicht nochmal .. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
luckymine
WN-As

Mood:
Maja, Niko und Lillie
|
 |
« Antwort #29 am: Juni 24, 2008, 13:15:37 » |
|
clevere Hasis  In der Vergangenheit haben die bei mir auch mal ein TroFu-Party geschmissen. Haben es geschafft in den geschützten Bereich zu kommen und den 20 Kg Sack aufzureißen und haben alles im Zimmer verteilt und wer weiß wieviel vertilgt.  Bei mir steht nur noch Heu innerhalb der Reichweite von den Nins rum und da können die ruhig dran gehen wenn die meinen sie haben zu wenig. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|