Miriam!
Original von Raupe
Jr fram ligt, ist das wirklich ne Alternative, sind da nicht auch noch schädliche Sachen dirn?hab was von Lauch und Kartoffel im Forum gelesen....
Es wäre eine Alternative, ja.
Aber wenn Du schon nach ganz gesundem Futter suchen magst, dann versuche es bei
Susi und stell Dir eine Mischung zusammen.
Theoretisch wäre es auch ok, wenn sie gar kein TroFu bekämen und stattdessen eben ein wenig mehr abwechslungsreiches FriFu bekommen. Diesbezüglich kannst Du Charley fragen, sie macht es so mit ihren Hoppelsen und sie sind topfit!
Original von Raupe
bestellt ihr die Sachen einfach einzeln und mischt sie dann zu Hause?
korrekt

Original von Raupe
Würde es nicht auch einfach reichen, denen verschiedene Pellets zu geben?
Ich persönlich bin kein Freund von zuvielen Pellets, da sie aus gepresstem Gemüse/Obst/Gras etc bestehen.
Dadurch quellen die meisten Pellets nach und machen auch stark satt, außerdem sind sie nicht optimal für die Abnutzung der Zähne.
Ich denke, eine Gemüsemischung in welcher der Anteil von Pellets nicht über 50% kommt ist gut.
Original von Raupe
Und hwas hat es eigentlich mit Susis Tiershop auf sich....wie seid ihr darauf gekommen, was unterscheiodet ihn?
Ich mag den Shop, die Preise, kenne die Inhaberin, das Futter schmeckt meinen Hoppelsen und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Was die anderen denken wird ähnlich sein
Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr genau :weißnich: Ach, doch in einem Forum hab ich einen Werbebanner entdeckt und auch schon viel Gutes gehört,... Naja so läuft das dann: "Mund"propaganda. =)
Es gibt auch noch andere tolle Shops, schau mal in die Linkliste des Boards.
Du musst nicht zu Susi

Original von Raupe
Sorry für die vielen Fragen, und schonmal Danke im voraus =D
kein Thema! =)