?

Wir waren im TH Berlin und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht.
Erstmal als ich das Alter von Kitty nannte 1/2 Jahr alt, meinte die Dame nur, das es kein Wert hat eine zusammenführung zu machen, weil die kleine in der Pupertät ist und wir sollten lieber warten. =C
Als ich dann gefragt habe wie das so läuft mit Zusammenführung und wenn ich Kitty mit bringe.
Ja wir tun sie in ein Gehege und dann schauen wir mit wem sie gut zusammen passt und auskommt und dann nehmen wir beide noch mal einzeln zusammen und checken ob das dann wirklich passt. ?

aber ich will auch noch mit reden... =C
*Kommt meinem Freund vor als ob ein Mädchen zu ner Horder geiler Jungs kommt* ?

Dann als ich nach Anforderungen gefragt habe, kam der Schock...
Also, da sie eh die beiden Trennen müssen und zu Hause dann noch mal zusammenführung machen und sollten beide dann zusammen max. in einen Käfig von 120er Breite ?

Ähm...ich hab 3qm² Käfig Eigenbau...Ja das ist perfekt... =C
In Sachen fressen bekam ich den 2ten Schock...Neben Heu sollte man max.1-2 El. Handelsübliches Trockenfutter füttern, da die Tiere dann zu fett werden und ne Handvoll Obst/Gemüse wie Salat, Löwenzahn usw. ?

Also, ich muss ehrlich sagen, Ja wir haben ein Kaninchen männchen gefunden, Männchen hatten sie nicht gerade viele...die meisten waren nur weibchen...nach Überfüllung sah mir das nicht aus die hatten grad mal 10-15 Kaninchen davon vielleivht 5 männchen waren und der weibchen. Ein Männchen war Pflegefall mit Zähnen.
Das Kaninchen was wir ausgesucht haben. Heißt Willi mein Freund gefällt es nicht weil es ein Zwergkaninchen-Löwenköpfchen Mix ist, ca 7Monate alt, am 28.04. wegen Allergie des Kindes abgegeben wurde und auch an dem Tag kastriert wurde.
Naja wir lassen das Schicksal entscheiden, eben Willi ist nach dem Urlaub noch da oder nicht. Wenn wir dann dort kein neues Kaninchen finden werden wir wohl in ne Zoohandlung gehen. Weil mir die Anforderungen auch nicht so zu sagen...wenn ihr versteht was ich meine... =}