|
horrormaus
|
 |
« am: April 07, 2008, 10:43:16 » |
|
Hallo zusammen, suche eine Transportbox für meine Meeris.Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet.Wäre schön wenn die Transportbox nicht teurer als 10 Euro wäre,also mit Versand schon eingerechnet. Freue mich über Antworten.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
Blaumeisli
Fabienne
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #1 am: April 07, 2008, 10:48:28 » |
|
Bei ebay gibt es auch immer günstige zum ersteigern. Schau doch mal dort. 
|
|
|
|
|
|
Lieber Gruss Fabienne ...und ein offizielles Danke an Snoopy!
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #2 am: April 07, 2008, 10:53:42 » |
|
Hab schon gefunden.Bin auch schon am bieten,danke für den lieben Tipp. Wünsche allen noch einen schönen Tag.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
mampffi
Newbie
Mood:
|
 |
« Antwort #3 am: April 07, 2008, 19:19:05 » |
|
Weiß ja jetzt nicht wo du herkommst. Bei gibt es Transportkörbe ziemlich günstig im benachbarten Ausland. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: April 07, 2008, 19:19:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #4 am: April 07, 2008, 19:48:57 » |
|
Bei Fressnapf habe ich kürzlich eine echt große TB für ca. 15-17 €gekauft....und da kann ich sicher sein, dass vorher kein Tier mit Kokzidien etc. drinsaß. 
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #6 am: April 08, 2008, 11:31:28 » |
|
Ja wir haben ja genügend Desinfektionsmittel hier und somit wäre das glaube ich kein Problem mit der Reinigung vorher.Werde bloß gerade ständig bei Ebay überboten und von daher werde ich wohl mal gucken ob ich bei Fressnapf eine schicke Transportbox finde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #8 am: April 08, 2008, 13:27:37 » |
|
Das meinte ich ja auch mir: wir haben genügend desinfektionsmittel  Hoffe bloß das ich die Transportbox nicht so oft brauche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #10 am: April 08, 2008, 15:22:36 » |
|
Hast ja recht.das nächste mal schreibe ich auch auf was ich meine mit meinen Wörtern,ok?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #11 am: April 08, 2008, 19:46:03 » |
|
Jupp, der Wasserkocher ist dein bester Freund zur Desinfektion von Karniggelsach'. 
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum