stani
Newbie
Mood:
Themenstarter
|
 |
« am: April 24, 2008, 14:07:15 » |
|
hallo, ich suche dringend einen kastrierten Rammler für mein Tinchen. Ihr Schmusepartner ist vor 2tagen an einem darmgeschwür gestorben und ich möchte sie nicht alleine halten. Tinchen ist ca 4jahre ihr neuer Gefährte sollte altersmäßig zu ihr passen. Die Tiere werden im Sommer im Freigehäge im Garten gehalten und im Winter steht ihnen der ganze Wintergarten zur Verfügung. meine email genera@gmx.devielen dank Liane
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #1 am: April 24, 2008, 14:12:15 » |
|
Das tut mir leid für ihren Schmusegefährten. Lass dich mal  Guck mal im Internet in verschiedenen Tierheimen nach.Kannst ja speziel in Berlin gucken,da wirst du bestimmt ganz viele finden. Drück dir die Daumen.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #2 am: April 24, 2008, 15:17:33 » |
|
Guck mal im Internet in verschiedenen Tierheimen nach.Kannst ja speziel in Berlin gucken,da wirst du bestimmt ganz viele finden.
Wir haben nur ein Tierheim in Berlin  Schau mal hier nach: www.kaninchenschutz.de
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #3 am: April 24, 2008, 15:30:46 » |
|
Tjordes finde ich ja total knuffig.  Habt ihr echt nur ein Tierheim?Wir in Lübeck haben ja schon alleine 5.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: April 24, 2008, 15:30:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stani
Newbie
Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #4 am: April 24, 2008, 19:26:06 » |
|
danke für den Tip, leider sind im Tierheim zur Zeit nur Pärchen bzw ein Mädel. ja wir haben nur ein Tierheim dafür aber ein sehr sehr Großes. Ich glaube das Staatliche was es noch gab, hat dicht gemacht. Im Augenblick mache ich mir echt Sorgen um mein Tinchen, sie durfte ja ab heute in ihr Freigehege, aber sie sitzt so ganz verloren nur in einer Ecke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #5 am: April 24, 2008, 19:27:20 » |
|
Hast du nur auf der HP des Tierheims geschaut oder warst du selbst dort?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
stani
Newbie
Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #6 am: April 24, 2008, 19:57:51 » |
|
Ich hatte angerufen, bin ja dort Mitglied Ratten wollten sie mir vermitteln dabei habe ich davon schon Zwei. Neulich wurde ja ne Wohnung geräumt mit mehr als 50Farbratten. Ich habe mich aber ebend den Kaninchschutz ev. angeschrieben. Vielleicht können die mir weiterhelfen. Im Augenblick gehts mir auch mies, dabei leben hier bei uns 19Tiere aus 8 Rassen, dennoch bin ich total am heulen wegen meinem Seppl.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotti
|
 |
« Antwort #7 am: April 25, 2008, 19:23:49 » |
|
Tut mir mega leid. Fühl dich gedrückt. Habe dir eine pm geschickt
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Billy____________________________________________________________ In Erinnerung an Schnuffel, Snoopy und Papa Bär 
|
|
|
|
Melanie 2
|
 |
« Antwort #8 am: September 09, 2008, 21:00:44 » |
|
Hallo, würdest du auch ein Pärchen nehmen? Ich habe da einen gaaanz lieben Rammler (kastriert) und ne megaverschmuste Dame dazu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilia
|
 |
« Antwort #9 am: September 09, 2008, 21:11:11 » |
|
Ich glaub, die Suche hat sich mittlerweile erledigt  Seit April dürfte sich doch hoffentlich ein geeigneter neuer Partner gefunden haben oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|