Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
August 29, 2008, 22:43:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der Sommer läuft auf Hochtouren.
Tips für coole Wackelnasen!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Kastraten und Weibchen oder 2 Kastraten  (Gelesen 682 mal)
kuschelmaus87
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« am: Juni 03, 2007, 21:55:11 »

Huhu

Ich suche ab Ende Juli für eine bekannte  2 Ninis. Am besten ein Päärchen oder zwei kastraten. Wir sind uns einig das es keine Tiere aus der Zoohandlung oder Züchter sein sollen.
Da ich hier im Tierheim nur schlechte Erfahrung gemacht habe suche ich eine Pflegestelle oder ähnliches hier in der Nähe.

Die 2 sollten Kinderlieb sein, sie werden einen GRossen Freilauf im Garten bekommen und ganzjährig im garten gehalten werden.

Kann mir jemand sagen wo ich hier im saarland etwas finden kann? wollte mich shcon früher erkundigen da ich juli-august nur wenig zeit habe, habe aber versprochen das ich ihr 2 Ninis besorge.

danke schon im Vorraus

Katja und die 7 Nins Luna, Purzel, Tinky,Wuschel, Ginger, Skippy und 
                                Pünktchen
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Juni 03, 2007, 22:04:08 »

Hm Saarland, kenne ich mich ja nun so gar nicht aus ops

Aber war da nicht mal vor nicht allzu langer Zeit ein großer Notfall, wo zig Tiere aus schlechter Haltung rausgeholt wurden? wow
Ich meine, die Kaninchenhilfe wäre federführend gewesen, aber auch andere Organisationen wie der Kaninchenschutz und die Tierheime waren beteiligt.
Frag doch einfach mal bei den Organisationen, ob es in deiner Gegend Pflegestellen gibt, wo vielleicht was für deine Bekannte dabei ist (auch unabhängig von dem erwähnten Notfall natürlich).

LG von Thorsten
kuschelmaus87
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« Antwort #2 am: Juni 03, 2007, 22:11:30 »

Genau dieser Notfall war hier gewesen, ganz schreckliche Sache aber die meisten Tiere wurden ausserhalb des saarlandes untergebracht.

Hatte mal die Adresse von einem Mädchen aus der Nähe die privat Nottiere bei sich auffnahm und dann weitervermittelte aber mir kam vor das sie sich nur bereichern wollte und ich glaube es waren auch nit wirklcih nottfalltiere sondern eigene zucht, somit habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Könnte ja sein das hier jemand eine Pflegestelle weiß aber ich werde mich mal kuntig machen, auf jeden fall kommt das Tierheim für mich nicht in betracht, wurde dort so extrem abgewiesen.

Katja und die 7 Nins Luna, Purzel, Tinky,Wuschel, Ginger, Skippy und 
                                Pünktchen
jackylyn
WN-As

Mood:

Loopy I ♥ U

« Antwort #3 am: Juni 09, 2007, 15:56:19 »

hallo, ich ahbe eine notstatio und vermittle de-weit wenn sich vk und mfg finden lassen.
kannst ja mal auf meine hp schauen, ob was passendes dabei ist http://happyquiker.oyla7.de

Meine Notstation für Kaninchen und Meerschweinchen: http://happyquiker.oyla7.de
« Antwort #3 am: Juni 09, 2007, 15:56:19 »

MorAntscha
WN-Profi

Mood:

« Antwort #4 am: Juni 25, 2007, 12:30:27 »

habe heute auch ein nin rein bekommen...

ist leider noch nicht kastriert (werde ich aber in absehbahrer Zeit veranlassen).

Wurde einzelnd gehalten und muss ihn auch erstmal TÄ vorstellen...
Ist ein Löwenkopf-Widder, schwarz und 3 Jahre alt.

Besucht uns mal ...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

August 27, 2008, 21:52:20
 Charley: also ich hätte gern ein 9er Nuggets Menü mit Cola und Pommes kicher ne nur Spaß zwinker

Gestern um 00:57:47
 GerhardS.: was?? du isst tote Tiere???   (die schmecken übrigens sehr lecker)

Gestern um 09:26:53
 Shinokaori:  kotz

Gestern um 09:44:09
 guestid=7c5a: huhu

Heute um 00:06:30
 moquito: buenas noches y hasta mañana  =)

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 23 Zugriffen.