Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 04, 2008, 07:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW Dezember ist online!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Kaninchendame für Samy - dringend -  (Gelesen 695 mal)
Sunshine
SuperNase
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« am: Januar 05, 2008, 23:29:11 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nix von mir hören lassen aber nun ist es mal wieder soweit. Es ist viel passiert - erfreulich aber auch unerfreuliches...

Leider gehört auch dazu, daß ich Paulinchen nach monatenlangen Kampf an einen schon fast chronischen Atemwegsinfekt verloren habe  Weinen

Nun suche ich (gezwungener Maßen) eine neue Partnerin für Samy. Ich habe schon mit Tierheim und Tierasyl Kontakt aufgenommen und auch Privatanzeigen angeklabbert, leider war noch nicht die passende Dame dabei.

Ich wäre für Eure Hilf sehr dankbar, da ich Samy nicht länger alleine lassen möchte.

Liebe Grüße, Nicole.

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Januar 06, 2008, 09:37:32 »

Hallo Nicole ... schön dich mal wieder zu lesen  happyhasi erst mal tut es mir sehr Leid um Paulinchen troest

hast du schon bei Tierschutzorgas geschaut wie Kaninchenschutz, BNB-Bunnyhilfe usw die sind ja Deutschlandweit vertreten und vermitteln ..... ich weiß noch ne nette Frau aus Frankfurt die momentan sehr viele Häsinnen in der Vermittlung hat .... du kommst aus Magdeburg stimmts??? Eine Fahrtkette würde sich bestimmt machen lassen ..... wie sollte denn die Dame sein ..... Größe, Alter und Charakter?

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Sunshine
SuperNase
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« Antwort #2 am: Januar 06, 2008, 11:33:00 »

Hallo Nina,

danke für deine Antwort. Linchen fehlt mir so sehr  traurig

Ich komme aus Sachsen - Chemnitz. Ich hab bis jetzt in der Nähe geschaut, aus der Zoohandlung möchte ich kein Ninchen kaufen, suchen ja genug ein neues Zuhause.

Ich habe keine großen Ansprüche an eine neue Freundin für Samy, nur von der Farbe her nicht allzu weiß, das mag mein Schatz nicht. Samy ist sehr dominant und denke Sie sollte sich unterordnen  lala

Ich hab bedenken bei einen Tiertransport bzw eine lange Mitfahrgelegenheit, deswegen hat mich das bis jetzt auch abgehalten ein Kaninchen aus weiterer Entfernung zu mir zu holen.

Liebe Grüße, Nicole.

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: Januar 06, 2008, 13:18:56 »

Die machen sowas sehr oft und da wirs schon geschaut das die Mfg Tiergerecht ist und nicht in irgend einen Karton im Laderaum ..... wenns dir recht ist stell ich deine Anfrage mal in andere Foren ....

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

« Antwort #3 am: Januar 06, 2008, 13:18:56 »

Sunshine
SuperNase
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« Antwort #4 am: Januar 06, 2008, 13:28:48 »

Ja gerne. Ich bin auch gerade dabei mit einer aus der Nähe zu schreiben die Häsinnen abgibt.

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #5 am: Januar 06, 2008, 13:29:55 »

Ich hab grad mal geschaut du bist ja nur knapp 2 stunden weg von mir ....

TH Hof hätten auch welche abzugeben? In wie weit bist du mobil????

Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #6 am: Januar 06, 2008, 20:43:10 »

Hey Sunshine,

ich hab schon an Dich gedacht, weil lange nicht gelesen!
Das mit deinem Paulinchen tut mir echt leid traurig
Hab ja schon mit Nina geredet wegen MFG, aber ich könnte erst um Ostern wieder fahren
und Ronny kann kein Kaninchen mitnehmen, da er immer Montag Morgen direkt zur Arbeit fährt.

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

Sunshine
SuperNase
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« Antwort #7 am: Januar 06, 2008, 20:52:07 »

Hallo Zini,

danke, hab wegeb Linchen auchnoch zu kämpfen. Nina hat sich schon für mich bzw Samy  zwinker voll ins Zeug gelegt (Danke Dir nochmal).

Das mit der MfG wäre optimal gewesen aber läßt sich natürlich nicht ändern, mach Dir da keinen Kopf und bis Ostern möchte ich nicht warten. Samy soll so schnell wie möglich eine neue Partnerin bekommen.

Vielleicht klappt es morgen schon mit einer Häsin aus Chemnitz...

Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #8 am: Januar 06, 2008, 21:27:26 »

*drückt die fest die Daumen* knull

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Dezember 01, 2008, 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 25 Zugriffen.