Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 04, 2008, 08:19:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-November ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Farbenzwerg-Männchen schwarz/loh in/um Wuppertal  (Gelesen 703 mal)
sisley84
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« am: August 21, 2007, 20:44:11 »

hallo,
mir sind leider 2 Kaninchen gestohlen worden und jetzt, da ich die beiden verbliebenen umgestallt habe fühlen sie sich sehr einsam in ihrem großen Stall.
Daher suche ich nun ein junges Böckchen (Farbenzwerg), welches am besten schwarz/lohfarbig sein sollte.
Meinen Tieren fehlt es an nichts und sie kommen, wenn es das Wetter zuläßt, in einen großen Auslauf auf die Wiese.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen,
mfG
Sabrina
Mel
Ehemals LeonundLuna
WN-Profi

Mood:

Meine zwei Knuddels

« Antwort #1 am: August 21, 2007, 22:24:22 »

hallo liebe Sabrina,
wie können Kaninchen denn geklaut werden?  also wer macht sowas und aus welchem Grund.. das ist ja schrecklich oder..

***in ewiger Erinnerung an meinen kleinen Leon***
*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #2 am: August 21, 2007, 22:40:49 »

heyhey...
ich hätte ien junges ca. 10 wochen altes lohweibchen...zugelaufen, sehr sehr freundlich und menschenbezogen, aber männchen hab ich leider keinen loh zur verfügung...brauchst du unbedingt ein männchen?
das mit deinen andren beiden tut mir schrecklich leid, man fragt sich ja schon immer wieder was den menschen so in den sinn kommt Roll Eyes
LG isi

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

http://animal-sos-hofstetten.de.tl
[/b]
Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!!

jackylyn
WN-As

Mood:

Loopy I ♥ U

« Antwort #3 am: August 24, 2007, 16:01:12 »

hallo, ich wiederum kann männchen bieten, aber kein loh.

Meine Notstation für Kaninchen und Meerschweinchen: http://happyquiker.oyla7.de
« Antwort #3 am: August 24, 2007, 16:01:12 »

Ollis Frauchen
WN-Profi

Mood:

« Antwort #4 am: September 02, 2007, 09:24:12 »

Hallo
Falls du noch suchst, meine Bekannte (ich wohne in einem Dorf, da kennt eigentlich jeder jeden) hat noch ein 10 wochen altes Löwenköpfchenpärchen. Ich helfe ihr bei der Vermittlung der 2, da sie kein Internet hat. Der Bock ist schwarzloh und seine Schwester schwarz-weiß. Ich krame mal die Bilder raus und schicke sie mit. Allerdings wohnen wir leider weiter weg.

LG
Dani

Sorry, ich habe gerade erfahren, dass die beiden Tierchen schon vermittelt sind.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung anderer........
Fehlende Kommas, Punkte und Großbuchstaben entnehmen Sie bitte der
Anlage - .,ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ?!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Dezember 01, 2008, 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 23 Zugriffen.