|
horrormaus
|
 |
« am: April 02, 2008, 00:15:03 » |
|
Hallo, meine Meerschweine krabbeln zu gerne unter Holzrinde durch.Jetzt möchte ich gern wissen ob es auch Tunnel Für Merris gibt.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wo ich günstig Tunnel finde und ob es sowas überhaupt gibt. Liebe Grüße von Horrormaus
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #2 am: April 02, 2008, 10:27:15 » |
|
Viel Dank für den Tipp, suche irgendwie etwas aus Stein damit meine Schweine die Rinde nicht wieder aufressen,hatte ja schon einmal einen Tunnel.Stein wäre echt toll da sie auch Ihre Krallen dann ein wenig abnutzen und ich sie dann nicht schneiden muss. Freu mich über weitere Ideen.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: April 02, 2008, 10:30:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #4 am: April 02, 2008, 10:45:51 » |
|
Danke für diesen Tipp,habe ihn schon brauchbar gemacht.Wüsstet ihr sonst noch wo man so einen Tunnel bekommen kann?Merke schon das es hier ne Menge hilfsbereiter Menschen gibt.Finde ich hier auch eine Futterliste für Meerschweine?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #5 am: April 02, 2008, 10:53:07 » |
|
Merke schon das es hier ne Menge hilfsbereiter Menschen gibt.
Danke  ja klar: klickklick dich doch auch mal durch die zugehörige webseite.
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #6 am: April 02, 2008, 10:55:54 » |
|
Ich bins nochmal, wo finde ich eine Futterliste für meine Meerschweine?Habe nur die für Haninchen gefunden.Wäre Klasse wenn mir hier auch jemand weiter helfen kann.Vielen Dank schon mal im vorraus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #8 am: April 02, 2008, 11:31:57 » |
|
Viel Dank für den Tipp, suche irgendwie etwas aus Stein damit meine Schweine die Rinde nicht wieder aufressen,hatte ja schon einmal einen Tunnel.Stein wäre echt toll da sie auch Ihre Krallen dann ein wenig abnutzen und ich sie dann nicht schneiden muss. Freu mich über weitere Ideen.
Mach doch mal einen Streifzug durch einen Baumarkt... Pflanzkübel könnten etwas zu groß sein... es gibt aber so Ziegelsteine, aus denen man Weinregale bauen kann: http://www.weinversand-schroeder.de/weink/ziegel.htm ... einfach mal gucken, du wirst schon was finden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #9 am: April 02, 2008, 13:10:38 » |
|
an die ab ich jetzt auch gleich gedacht, als ich "stein" gelesen hab  ...hab auch welche daheim...die gibt's normal auch im baumarkt und kosten um die 2€ 
|
|
|
|
|
|
 wenn du den wahren charakter eines menschen kennenlernen willst, dann gebe ihm macht oder ein tier...
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #10 am: April 02, 2008, 20:37:23 » |
|
Ich habe Abflussrohre aus dem Baumarkt für meine Hoppelsen (gibt's bestimmt auch in "Meeriegröße"); die sind vielleicht nicht so ganz hübsch, erfüllen aber ihren Zweck und können auch nicht angefressen werden....und halten ewig....können gewaschen werden....lauter Vorteile halt. 
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #11 am: April 02, 2008, 20:54:30 » |
|
Vielen,vielen dank für eure Tipps,habt mir wirklich geholfen.Dank dieser Seite lerne ich noch etwas dazu was meine Merris betrifft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|
|
|