Autor Thema: Krastrierter Rammler in Raum Düren und Umgebung gesucht PLZ:52...  (Gelesen 1918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tierliebhaber

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Mär 2009
  • Beiträge: 2

  • Meine Fotos
Hallo zusammen,

Hoffe mal hier ist es richtig,sonst bitte verschieben

Also ich suche ihm namen einer bekannten,einen krastrierten Rammler,er sollte so um die 7 monaten -10monate alt sein.

Da sie vor ca.6monate eine relativ junge Kaninchendame zu 2 älteren krastrierten Rammler zu geholt hatte. Die bereits vorhandenten Rammler sind 7 und 9 Jahre alt.
Die Häsin selber ist gerade erst 7monate alt.

Sie hält zwar gut die beiden Opas auf drap aber ihr fehlt einfach ein Partner in ihrem Alter.

Die 3 leben in Innenhaltung,haben aber auch ein Freigehege wo sie 24 std am stück nach lust und laue raus können.
Die 3 werden Gedreide frei ernährt,es gibt viel,viel Frisches Gemüse und Kräuter.

Der zukünftige Mitbewohner sollte wenn es geht ein Widder sein. Farbe ist relativ egal.
Und was ganz wichtig ist,sie sucht den neuenen Mitbewohner in Raum Düren und umgebung,sie würde aber auch,wenn ihr das Kaninchen gefallen täte nach Köln oder Aachen fahren.
Allerdings ist sie leider nicht Mobil,somit ist sie auf Bus Und Bahn angewissen.

Ach ja bevor ich es vergesse,das Kaninchen sollte bereits andere Kaninchen kennen,also kein problem fall,bei der ZF sein.

So wenn ihr nun meint ihr habt das passente Kaninchen,dann könnt ihr mir gerne schreiben,wenn möglich bitte mit Fotos. Ich werden es dann weiter leiten. Da meine Bekannte sich nicht so gut mit den Internet auskennt.

Benny1111984@web.de

LG.

Offline Klein-Betti

  • Schlappi-Fan!
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Aug 2007
  • Beiträge: 4.519
  • Geschlecht: Weiblich
  • Klein-Lilli, das kleine schwarze Monster :)

  • Meine Fotos
Re: Krastrierter Rammler in Raum Düren und Umgebung gesucht PLZ:52...
« Antwort #1 am: März 03, 2009, 20:36:40 »
Die 3 werden Gedreide frei ernährt,es gibt viel,viel Frisches Gemüse und Kräuter.
Steht Heu und Wasser auch ständig zur Verfügung?

Ist es geplant, den Kastraten (also das gesuchte Tier) mit den drei anderen zu vergesellschaften oder nur mit dem Weibchen (getrennt von den anderen beiden) zusammen zuführen?
viele liebe Grüße von Betti

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Krastrierter Rammler in Raum Düren und Umgebung gesucht PLZ:52...
« Antwort #1 am: März 03, 2009, 20:36:40 »

Offline Tierliebhaber

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Mär 2009
  • Beiträge: 2

  • Meine Fotos
Re: Krastrierter Rammler in Raum Düren und Umgebung gesucht PLZ:52...
« Antwort #2 am: März 03, 2009, 21:14:01 »
Juhu..

also der zukünftige Rammler soll mit den 3 zusammen leben.


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf