Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 04, 2008, 08:16:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW Dezember ist online!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: streiterreien  (Gelesen 689 mal)
sunny88
Gast
« am: Mai 21, 2006, 12:54:28 »

hallo,

jetzt hab ich meiner erste frage an euch: also, miene drei hasis vertstehen sich normalerweise super...doch seit ca. 2 tagen haben sich zwei von den dreien ( cornflake und lotte)  ständig in der wolle. lotte war vor ein paar tagen scheinschwanger und da hab ich sie erstmal in einen seperarten käfig umgesiedelt damit sie ein bisschen ruhe vor den kerlen hat! aber das hat sich jetzt wieder gelegt und alle drei wohnen wieder zusammen..und wie gesagt gibt es nur streitereien...wisst ihr vielleicht woran das liegen kann und was ich machen könnte?

liebe grüße

sunny
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Mai 21, 2006, 14:13:35 »

Wenn sie nur SS war musst du sie nicht umsiedeln sonst kennen sie sich nimmer.
Ich nehm einfach nur an das sie hitzig ist, den Mann bedrängt und der sich das ned gefallen lässt....
Las sie einfach gehen solang kein Blut fließt .... es sind nun mal Tiere, die ganz anders reagieren als wir Menschen  =D

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

biggi
Gast
« Antwort #2 am: Mai 22, 2006, 02:21:55 »

hallo,
du hast sie getrennt?

und dann einfach wieder zusammengesetzt?

das problem ist,kaninchen "vergessen" die anderen ganz schnell!
kann sein,du musst sie neu vergesellschaften!

man darf nicht mal eben trennen,zusammensetzen,...
sunny88
Gast
« Antwort #3 am: Mai 22, 2006, 07:51:11 »

ichhabe den käfig von ihr dann genau an den anderen käfig drangesetzt....so das sie sich sehen und auch noch "riechen" können!
« Antwort #3 am: Mai 22, 2006, 07:51:11 »

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #4 am: Mai 22, 2006, 07:54:19 »

Ist ja nun auch egal du hast es gemacht und nun weißt du es besser ....  =D man lernt nie aus uns gehts da ned anders ... gell biggi?

Beruhigen sie sich denn jetzt?? Lass ihnen einfach etwas Zeit dann legt sich das gezicke wieder.
Falls sie mehr als 3 mal im Jahr SS ist solltest du mal Ultraschall von der Gebährmutter machen lassen es kann leicht bösartig werden diese ewigen Hormonschwankungen  =C

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

sunny88
Gast
« Antwort #5 am: Mai 22, 2006, 07:55:41 »

im moment gehts wieder...sie kuscheln schon wieder zusammen...
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #6 am: Mai 22, 2006, 07:57:52 »

Hitzigkeit vorbei..... immer diese Hormonweiber  =D
Bei mir spinnt nur eine immer die anderen beiden ned :puh:

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Dezember 01, 2008, 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 23 Zugriffen.