Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 04, 2008, 07:25:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-November ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ställe allgemein  (Gelesen 1094 mal)
Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« am: April 11, 2005, 15:59:27 »

zeigt mal eure Kaninchenställe egal ob innen oder außenhaltung! BIn wirklich gespannt darauf! Ich werd meinen erst nachträglich reinmachen können.... da ich ja auf der arbeit gerade bin zwinker

Liebe Grüße Nicole & ihre 3 Nasen
Sirail
Gast
« Antwort #1 am: April 11, 2005, 16:53:43 »

Gute Idee! Will auch schauen! happyhasi

Hier mein Innengehege von 4 qm... demnächst wird endlich angebaut. *hippel*
Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #2 am: April 12, 2005, 09:27:56 »

hast du auch ein bild davon eingerichtet? *neugierig schau*

Bärchen
Gast
« Antwort #3 am: Juni 19, 2005, 12:28:31 »

Ungefähr so??? *grins*
« Antwort #3 am: Juni 19, 2005, 12:28:31 »

Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #4 am: Juni 19, 2005, 12:46:08 »

das ist ein tolelr stall... selbstgebaut oder selbstgekauft??? *g*

Bärchen
Gast
« Antwort #5 am: Juni 19, 2005, 16:21:59 »

Hi Nicole!

Danke für Deine Hilfe in Sachen Bild!  Roll Eyes

Der Stall ist selbstgekauft. Von einem Schreiner / Tischler, der nach eigenen Angaben sich schon viele Jahre auf den Bau von Kleintierställen spezialisiert hat. Es ist ABSOLUTER WAHNSINN (!!!!!), was man bei ihm für Möglichkeiten in Sachen Ausstattung, Farbwahl, Abmessungen usw. hat.
Er hat den eBay-Benutzernamen "ronaldasta" und verkauft zum Festpreis. Die Ställe werden individuell erst nach Eingang der Bestellung gebaut... Jetzt der Pferdefuss: Sie sind nicht billig!!!

Viel Spass beim Stöbern & viele Grüße,

Matthias
Nici
Gast
« Antwort #6 am: Juni 19, 2005, 18:33:56 »

So, dann ich auch mal. Selbstgebaut von Papi zwinker und sehr stabil, aber leider immer noch nicht fertig und das schon seit über einem Jahr. es sollte noch Dachpappe an die Seitenwände und nicht nur aufs Dach. Außerdem sollten unten 2 Türen dran kommen, damit ich das ganze Gerümpel besser verstecken kann. So sieht immer alles so durcheinander aus.

[Anhang vom Admin entfernt]
Nici
Gast
« Antwort #7 am: Juni 19, 2005, 18:35:27 »

und nochmal...ganz krieg ich ihn nicht drauf traurig grade eben erst geschossen

Nici
Gast
« Antwort #8 am: Juni 19, 2005, 18:38:04 »

Fütterungszeit...

Nici
Gast
« Antwort #9 am: Juni 19, 2005, 18:41:36 »

Im Winter haben sie leider nur nen normalen 1,20m Käfig, dafür steht die Tür meistens auf und sie können sich den ganzen Tag in ihrem Freilauf bewegen wenn sie wollen. Manchmal bekommen sie auch Besuch von einer unserer katzen, natürlich nur unter Aufsicht zwinker

Nici
Gast
« Antwort #10 am: Juni 19, 2005, 18:44:31 »

Und seit unser Simba (also der Kater) gelernt hat aus der Wasserflasche der meeris zu trinken, kommt er immer öfter zwinker

Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #11 am: Juni 19, 2005, 22:39:47 »

also was manche alles in einem Käfig halten *gggg*

die bilder sind wirklich klasse!!!!!! Leider sind wir handwerklich nicht so begabt und deshalb muß ich einen kaufen zwinker
aber nächste woche müsste ja endlich mein neuer stall eintrudeln happyhasi *mega freuz*

kannste deinen Paps nicht mal zu mir schicken zum helfen???@nici#

@matthias
wow ja ich kenn ihn schon, hab schon einige ställe bei ihm angesehn, wenn sie nicht so verda****** teuer wären hätte ich auch 100%ig schon einen gekauft, aber erlich gesagt das ist leider bei mir nicht drin ... aber schön sind sie wirklich!!!!!!

Nici
Gast
« Antwort #12 am: Juni 21, 2005, 08:34:22 »

Hat schon lange genug gedauert bis ich meinen Vater soweit hatte mir einen neuen Stall zu bauen... der alte, den hatte er auch selbst gebaut...ist ja abgebrannt.  X(

Der "Erzeuger" meines Vaters (hab mit dem keinen Kontakt, aber er meinte letztes Jahr müsste er einen auf Familie machen, was sich aber schon wieder erledigt hat) hat gemeint, er müsste heiße Holzkohle vom Grill auf den komposthaufen werfen. Daneben stand der Stall mitsamt meinen Schweinis drin. Ich war nicht da, aber meine SChwester hat die Flammen gesehn und meine Schweinchen erst mal gerettet bis das Feuer gelöscht war.

War ganz schön geschockt als ich heimkam...die armen Mäuse haben so gestunken, nach Rauch und verbranntem Plastik, der mit verbrannt ist. Der Käfig war total verkohlt. Die hatten bestimmt ne Rauchvergiftung oder so. Musste sie dann erst mal baden, die haben so gestunken  :evil: und dann sind sie erst mal ne Zeit lang im Haus geblieben, bis ich meinen Vater soweit hatte mir nen neuen Stall zu bauen. Das war was  X( Die armen Mäuschen waren ganz verstört.
Jenny20
Gast
« Antwort #13 am: Juni 21, 2005, 09:28:56 »

oje die armen Meeris  traurig
Aber gott sei dank ist nichts passiert ...
Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #14 am: Juni 21, 2005, 22:52:06 »

ohjeeeee aber das sollte doch eigentlich klar sein das man heiße kohle nicht auf den kompost wirft!! die armen meeris aber gott sei dank sind sie alle heile geblieben!!!

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Dezember 01, 2008, 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.154 Sekunden mit 22 Zugriffen.