|
|
|
Sirail
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: April 11, 2005, 16:53:43 » |
|
Gute Idee! Will auch schauen! Hier mein Innengehege von 4 qm... demnächst wird endlich angebaut. *hippel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bärchen
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: Juni 19, 2005, 12:28:31 » |
|
 Ungefähr so??? *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Juni 19, 2005, 12:28:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bärchen
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: Juni 19, 2005, 16:21:59 » |
|
Hi Nicole! Danke für Deine Hilfe in Sachen Bild!  Der Stall ist selbstgekauft. Von einem Schreiner / Tischler, der nach eigenen Angaben sich schon viele Jahre auf den Bau von Kleintierställen spezialisiert hat. Es ist ABSOLUTER WAHNSINN (!!!!!), was man bei ihm für Möglichkeiten in Sachen Ausstattung, Farbwahl, Abmessungen usw. hat. Er hat den eBay-Benutzernamen "ronaldasta" und verkauft zum Festpreis. Die Ställe werden individuell erst nach Eingang der Bestellung gebaut... Jetzt der Pferdefuss: Sie sind nicht billig!!! Viel Spass beim Stöbern & viele Grüße, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nici
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: Juni 19, 2005, 18:33:56 » |
|
So, dann ich auch mal. Selbstgebaut von Papi  und sehr stabil, aber leider immer noch nicht fertig und das schon seit über einem Jahr. es sollte noch Dachpappe an die Seitenwände und nicht nur aufs Dach. Außerdem sollten unten 2 Türen dran kommen, damit ich das ganze Gerümpel besser verstecken kann. So sieht immer alles so durcheinander aus. [Anhang vom Admin entfernt]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nici
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: Juni 19, 2005, 18:35:27 » |
|
und nochmal...ganz krieg ich ihn nicht drauf  grade eben erst geschossen [Anhang vom Admin entfernt]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nici
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: Juni 19, 2005, 18:38:04 » |
|
Fütterungszeit...
[Anhang vom Admin entfernt]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nici
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: Juni 19, 2005, 18:41:36 » |
|
Im Winter haben sie leider nur nen normalen 1,20m Käfig, dafür steht die Tür meistens auf und sie können sich den ganzen Tag in ihrem Freilauf bewegen wenn sie wollen. Manchmal bekommen sie auch Besuch von einer unserer katzen, natürlich nur unter Aufsicht  [Anhang vom Admin entfernt]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nici
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: Juni 19, 2005, 18:44:31 » |
|
Und seit unser Simba (also der Kater) gelernt hat aus der Wasserflasche der meeris zu trinken, kommt er immer öfter  [Anhang vom Admin entfernt]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Windgeflüster
WN-Mitglied

Mood:
Themenstarter
ich und mein Rocky
|
 |
« Antwort #11 am: Juni 19, 2005, 22:39:47 » |
|
also was manche alles in einem Käfig halten *gggg* die bilder sind wirklich klasse!!!!!! Leider sind wir handwerklich nicht so begabt und deshalb muß ich einen kaufen aber nächste woche müsste ja endlich mein neuer stall eintrudeln  *mega freuz* kannste deinen Paps nicht mal zu mir schicken zum helfen???@nici# @matthias wow ja ich kenn ihn schon, hab schon einige ställe bei ihm angesehn, wenn sie nicht so verda****** teuer wären hätte ich auch 100%ig schon einen gekauft, aber erlich gesagt das ist leider bei mir nicht drin ... aber schön sind sie wirklich!!!!!!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Nicole & ihre 3 Nasen 
|
|
|
|
Nici
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: Juni 21, 2005, 08:34:22 » |
|
Hat schon lange genug gedauert bis ich meinen Vater soweit hatte mir einen neuen Stall zu bauen... der alte, den hatte er auch selbst gebaut...ist ja abgebrannt. X(
Der "Erzeuger" meines Vaters (hab mit dem keinen Kontakt, aber er meinte letztes Jahr müsste er einen auf Familie machen, was sich aber schon wieder erledigt hat) hat gemeint, er müsste heiße Holzkohle vom Grill auf den komposthaufen werfen. Daneben stand der Stall mitsamt meinen Schweinis drin. Ich war nicht da, aber meine SChwester hat die Flammen gesehn und meine Schweinchen erst mal gerettet bis das Feuer gelöscht war.
War ganz schön geschockt als ich heimkam...die armen Mäuse haben so gestunken, nach Rauch und verbranntem Plastik, der mit verbrannt ist. Der Käfig war total verkohlt. Die hatten bestimmt ne Rauchvergiftung oder so. Musste sie dann erst mal baden, die haben so gestunken :evil: und dann sind sie erst mal ne Zeit lang im Haus geblieben, bis ich meinen Vater soweit hatte mir nen neuen Stall zu bauen. Das war was X( Die armen Mäuschen waren ganz verstört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jenny20
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: Juni 21, 2005, 09:28:56 » |
|
oje die armen Meeris Aber gott sei dank ist nichts passiert ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|