Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 04, 2008, 08:24:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW Dezember ist online!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spieltunnel  (Gelesen 988 mal)
chaeferli27
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #15 am: Mai 07, 2006, 16:57:44 »

Zitat
Original von Loucy
Hallo Sims,
ich hab mir letztes Jahr den hier geholt

das ist kein Rascheltunnel sondern ein ganz normaler. Die schwarzen teile sind normaler Stoff und die orangen ist ein netz. ich persönlich fand den am besten weil durch das netz immer schon die luft kommt und sich nix drin staut an wärme. meine lieben den so das sie ihn nochnichtmals angeknabbert hatten und das sollte grad bei den radalehoppels was heißen zwinker sie konnten stundenlang da drin hocken, fühlten sich sauwohl. zum winter hin hab ich ihn rausgenommen. er ist waschbar bei 40° und kommt jetzt die tage wieder ins gehege, ebenso wie der wigwam den du auf dem bild noch siehst. der ist zwar aus nylon, wurde aber auch nie angefressen. seltsam nicht?

die richtigen rascheltunnel find ich nicht so gut eben auch wegen dem krach den sie machen. nicht alle bunnys mögen die geräusche. also ich kann den nur empfehlen den ich hab, aber vor nagern ist natürlich nix sicher. sonst mußt du rohr nehmen zum durchlaufen zwinker hab ich ja auch noch aber der tunnel war immer favorit weil man kann da so schön GTI mäßig durchrasen oder drübersprinten. schlecht nur wenn man turbogang einlegte wie flash letztes jahr und jemand sitzt drin, dann gehts knall und beule am kopf ;-)

Ich hatte den gleichen Tunnel.Meine hatten nen riesen spass damit aber leider hatt einer gedacht dass man das teil fressen kann nun hab ich einen für Katzen. Da wechsle ich ab einmal ist er im Kanninchen gehege und dann hab ich ihn mal wieder in der Wohnung für die Katzen. Jenachdem wo es gerad intresant ist. So bleibt das nämlich immer intresant da gerade meine Nins sehr schnel das Intresse an etwas verlieren und erst wieder intresant finden wens mal wech war.
Aber auf jedenfal kann ich den auf dem Foto sehr empfehlen

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten  irre

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)

Die Affen sind los
http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
Luzi
SuperNase
WN-Profi

Mood:

« Antwort #16 am: Mai 07, 2006, 21:24:24 »

@Sims: Ich habe anstelle so eines Wigwams eine Katzenhöhle bei ebay gekauft, da die größer und kuscheliger sind. Die kann man auch waschen! Klick

Lucy benutzt die allerdings lieber als Kuschelbett: Klick zwinker

sims
Moderator
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #17 am: Mai 07, 2006, 22:54:54 »

Danke für den tipp luzi!
Ich hab mir genau solche Teile auch gleich beim FN angeguckt und auch in der Hundeabteilung nach sowas Ausschau gehalten.
Fürs erste haben sie wie gesagt erstmal ein neues Häuschen dazubekommen aber vielleicht kann ich ja auch mal auf Ebay so ein Schnäppchen schlagen...

Und Kuschelbett ist ja auch nicht schlecht - manche schlafen eben unter freiem Himmel lieber  irre

lg. sims.
Loucy
Gast
« Antwort #18 am: Mai 08, 2006, 08:31:44 »

Zitat
Original von Luzi

Lucy benutzt die allerdings lieber als Kuschelbett: Klick zwinker

das bild ist genial  dance sie schaut da als wenn sie sagen will meins. nur meins, kapiert?  irre
« Antwort #18 am: Mai 08, 2006, 08:31:44 »

Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #19 am: Mai 08, 2006, 08:56:20 »

Meine beiden kriechen auch über all drauf, bevor sie reingucken  =}

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

anke
WN-Mitglied
**

Mood:

« Antwort #20 am: Mai 09, 2006, 19:06:18 »

Also ich hab hier nen Rascheltunnel den ich mir bei ebay ersteigert habe. Incl Porto 13€ dier ist aber schön fest und kein Netz wie der von Loucy. Da hätt sich mein Rondo alle seine Krallen ausgerissen... Dann haben wir jetzt noch eine Kuschelrolle die ich beim Kaninchenschutzverein bestellt habe... Und wenn meine Shirin jetzt der Meinung ist dass sie buddeln muss nimmt sie den Fleecetunnel... Den Rascheltunnel hält keins von meinen für einen Snack... Rondo findet Tapete, Papier, Kabel und Möbel wesentlich delikater...

grüße von Rondo und Shirin

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Dezember 01, 2008, 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 22 Zugriffen.