Original von LoucyHallo Sims,
ich hab mir letztes Jahr den hier geholt

das ist kein Rascheltunnel sondern ein ganz normaler. Die schwarzen teile sind normaler Stoff und die orangen ist ein netz. ich persönlich fand den am besten weil durch das netz immer schon die luft kommt und sich nix drin staut an wärme. meine lieben den so das sie ihn nochnichtmals angeknabbert hatten und das sollte grad bei den radalehoppels was heißen

sie konnten stundenlang da drin hocken, fühlten sich sauwohl. zum winter hin hab ich ihn rausgenommen. er ist waschbar bei 40° und kommt jetzt die tage wieder ins gehege, ebenso wie der wigwam den du auf dem bild noch siehst. der ist zwar aus nylon, wurde aber auch nie angefressen. seltsam nicht?
die richtigen rascheltunnel find ich nicht so gut eben auch wegen dem krach den sie machen. nicht alle bunnys mögen die geräusche. also ich kann den nur empfehlen den ich hab, aber vor nagern ist natürlich nix sicher. sonst mußt du rohr nehmen zum durchlaufen

hab ich ja auch noch aber der tunnel war immer favorit weil man kann da so schön GTI mäßig durchrasen oder drübersprinten. schlecht nur wenn man turbogang einlegte wie flash letztes jahr und jemand sitzt drin, dann gehts knall und beule am kopf ;-)
Ich hatte den gleichen Tunnel.Meine hatten nen riesen spass damit aber leider hatt einer gedacht dass man das teil fressen kann nun hab ich einen für Katzen. Da wechsle ich ab einmal ist er im Kanninchen gehege und dann hab ich ihn mal wieder in der Wohnung für die Katzen. Jenachdem wo es gerad intresant ist. So bleibt das nämlich immer intresant da gerade meine Nins sehr schnel das Intresse an etwas verlieren und erst wieder intresant finden wens mal wech war.
Aber auf jedenfal kann ich den auf dem Foto sehr empfehlen