Hey, tolle Anregungen fuer Sparschweinchen

Mein 10-jaehriger Bruder wuerde sich ueber mehr Sparmassnahmen besonders freuen, der is ja so was von sparsuechtig ... seufz. Aber Spielzeuge kaufen geht seiner Meinung nach immer, sofern sie fuer ihn bestimmt sind. o.O''
FriFu ist fuer uns nie problematisch. Wir essen daheim selbst viel Obst und Gemuese und v.a. verschiedenes. Seit wir Easter hielten, hat unser Sortiment nur dazugenommen - ist sehr variabler geworden, aber auch quantitativ pro Sorte hoeher

Und wegen TA-Kosten ist mir noch nix Schlechtes unterlaufen.
Wir sind keine reiche Familie, ziemlich im Gegenteil. Wir haben eine kleine, aber zweistoeckige Wohnung (aber wirklich winzig) und zwei kleine Garten, irre viel Zeug (neues, altes, mittelneues

), alles, was wir eigentlich brauchen, aber trotzdem zerbrechen sich meine Eltern oft des Geldes wegen den Kopf. Bisher ist aber nie wegen des Kaninchens ernstlich gejammert worden, und falls irgendwann doch, kann ich ja mal was sagen und Taschen- und Sparbuchgeld kann ja schon sehr helfen xD Wie gesagt, Kaninchenkosten betragen nie sehr wenig, mehr als frueher gedacht sogar, bringen uns aber keinesfalls in Geldprobleme, sind ja keine Pferde (uh, teuer. Wenn ich gross bin und viel verdiene ... XD)
Was mich aergert - ich koennte mich auch mal wegen Heu erkundigen und Streu. Wir kaufen das immer in Tierzubehoergeschaeften (gibt's da ein Wort dafuer?), aber evt koennte man da schon sparen, ich mein, wir leben in Suedtirol inmitten von Bergen und Bauern ...
Ich kann hier wohl aber keinen um Tipps fragen, wie ich in Bozen (Suedtirol, Italien) an guenstiges Heu komme? o.O
glg, Easter