Umfrage

Hallo , und zwar hab ich ein Problem ????. Es geht darum das sich mein Zwergwidder Weibchen und mein Bock (kleinschecken) gepaart haben als ich beide raus gelassen habe. was kann passieren wenn die Babys kommen ?

Hallo , und zwar hab ich ein Problem ?. Es geht darum das sich mein Zwergwidder Weibchen und mein Bock (kleinsc
0 (0%)
was passiert im schlimmsten Fall ?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: ist es schlimm wenn sich kleinschecken und Zwergwidder paaren?  (Gelesen 376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ChrissyLala23

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Mär 2015
  • Beiträge: 1

  • Meine Fotos
Hallöchen Zusammen , ich habe eine sehr wichtige Und dringende Frage . Und zwar was passiert im schlimmsten Fall wenn sich meine Zwergwidder Dame und mein kleinschecken Bock gepaart haben und sie trächtig ist ? Es War nicht geplant,es ist passiert als beide in der Wohnung Rum gemümmelt sind ?. Nun hab ich etwas Angst vor dem was passieren könnte .  :(.


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf