Hej,
ja, ich weiß, dass u.a. Nins ne höhere Temp. haben als wir, da ist 38,6°C total normal, aber 39.9°C??
Ich hatte ja bei Cookie auch eine offene Naht und da ragte ich den TA auch, ob es entzündet ist, da es sich so warm anfühlt.
Aber auch da merkt man ihnen leicht ihre erhöhte Temperatur an, da das Fell fehlt und man es so direkt spürt.
Solange nichts deutlich gerötet ist oder dick, bzw. Eiter austritt sollte das AB Entzündungen in Schach halten.
Hat Sie Durchfall, weil du schreibst du musst die putzen?
Nein, sie hat keinen Durchfall, denn das ist einfach der etw. weichere BDK, den die wegen der Tröte nicht abfressen kann. Deshalb hab ich ihr jetzt zusätzl. nen Body angezogen und mach ihr, wenn ich aufpassen kann, stundenweise die Tröte ab, damit sie den BDK fressen und sie sich mal anständig putzen kann. Auch nutze ich die Chance ihr ohne Tröte Auslauf zu geben, denn mit diesem Ding sieht sie ja nix und rennt dann wo gegen.
Ich mach mir echt Sorgen, denn gestern Morgen war die Naht etw. geschwollen, fühlte sich warm an und es ist am oberen Ende etw. klare Flüssigkeit sezerniert. Ich ahne Schlimmen, denn das deutet leider auf eine neue Revision der Wunde mit Debridement hin.

Aber schauen wir mal, denn heute gegen 10 Uhr bin ich wieder beim TA mit ihr. Zusätzlich war ihre Temp. unter 38°C, aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich gerade mal die kleine Metallkuppe des Thermometers im Anus hatte, also nicht weit genug drin war.
Edit 13.02.2012 14.30 Uhr:
War ja nun heute Morgen beim TA und mir ist buchstäblich ein riesen Stein vom Herzen gefallen,

denn die Naht sieht gut aus, nächste Woche Montag werden die Fäden gezogen, so dass sie dann am Nachmittag wieder mit Manni und Zickchen ins Zimmer ziehen kann.
Zum Glück ist alles noch mal gut gegangen und ihr Schutzengelchen hat gute Arbeit geleistet.