Autor Thema: Kastra vorbei-und weder Narbe noch verschwundene Hoden?  (Gelesen 1795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annelüm

  • Gast
Kastra vorbei-und weder Narbe noch verschwundene Hoden?
« am: Oktober 30, 2008, 17:33:02 »
Hallo.

Ich habe meinen Zwerg kastrieren lassen und dachte, ich wüsste bereits alles darüber. :rolleyes:

Aber als ich heute nachsehen wollte, ob auch alles gut verheilt ist bzw nichts entzündet ist o.ä., habe ich weder einen Schnitt oder Narbe sehen können. Die Hoden waren auch noch sichtbar.

Sind die OP-Narben eventl schon verheilt? Die OP ist jetzt 6Tage her. Und warum sind die Hoden noch sichtbar?  :weissnich:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

Lg Anne mit Fussel

Offline Nina

  • Supernina
  • WN-Legende
  • ****
  • Registriert: Okt 2005
  • Beiträge: 8.548
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Kastra vorbei-und weder Narbe noch verschwundene Hoden?
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2008, 17:35:46 »
die Hodensäcke sind noch vorhanden normal und müssen sich erst zurückbilden ...... Hoden dürften keine mehr drin sein .... also ein leerer Hodensack da sein ..... fühl mal ganz ganz vorsichtig ..... und nein Narben sieht man kaum ...


Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Kastra vorbei-und weder Narbe noch verschwundene Hoden?
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2008, 17:35:46 »

Annelüm

  • Gast
Re: Kastra vorbei-und weder Narbe noch verschwundene Hoden?
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2008, 17:38:51 »
es ist ziemlich schwer, meinen zwerg abzutasten da ich ihn noch nicht lange hab un der eher zu den scheuen Fellnasen zählt...aber soweit ich dass fühlen kann sind keine hoden mehr drin.Puh gott sei dank- dachte nämlich dass der Hodensack auch entfernt wird.. :kicher: Danke Nina  :bluemli:

Offline Nina

  • Supernina
  • WN-Legende
  • ****
  • Registriert: Okt 2005
  • Beiträge: 8.548
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Kastra vorbei-und weder Narbe noch verschwundene Hoden?
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2008, 17:48:28 »
Bitte bitte .... besser einmal zuviel nachgefragt  als einmal zu wenig ^^


Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf