|
Gästin
Gast
|
 |
« am: Mai 29, 2006, 11:54:49 » |
|
mein kaninchen hat seit gestern tief schwarze köttel... die sind nicht dünnflüßig oder so, einfach nur tiefschwarz... (es ist auch kein blinddarmkot)...
was kann das sein? futterumstellung gab es keine...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dani
|
 |
« Antwort #1 am: Mai 29, 2006, 12:06:58 » |
|
Hallo Gästin,
hat dein Kaninchen denn von der Menge her genauso viel gemacht wie sonst auch? Wirkt es aufgebläht oder irgendwas? Was gab es als Frischfutter? Trinkt es?
|
|
|
|
|
|
LG von Dani und den süßen Fratzen Flöckchen, Dagobert, Wodka, Baily, Eowyn, Miss Marple, Frechdachs und Micky mit Hänschen (4.2.07) in ihrem Herzen.
:-((((
|
|
|
|
|
|
Gästin
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: Mai 29, 2006, 13:45:15 » |
|
danke für die schnellen antworten.. also es verhält sich wie immer, es gab wie immer nur möhren, u. grün und kolrabiblätter (wenige)... der andere hat das nicht... sind beide eigentlich auch kerngesund, war letztens erst beim TA.. aufgebläht isser nicht... hüpft munter und zufrieden rum... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Mai 29, 2006, 13:45:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gästin
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: Mai 29, 2006, 14:35:59 » |
|
der ist der ist so "heugei"l, da träumen manche von.... =} so, ich glaub ich registrier mich hier jetzt mal... charly2006 ;]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #6 am: Mai 29, 2006, 14:47:01 » |
|
so, ich glaub ich registrier mich hier jetzt mal... Auch eine schöne Idee =}
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
MorAntscha
|
 |
« Antwort #7 am: Mai 29, 2006, 14:53:13 » |
|
lol!
das ist ne gute idee gast.. damit kann man nichts falsch machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jacky
|
 |
« Antwort #8 am: Mai 29, 2006, 17:00:34 » |
|
;]...
.. war grad nochmal gucken.. die sind imernoch schwarz... und rel. groß.. sehen fast aus wie rote kidney-bohnen in schwarz... wer mal ne extra portion leckeres heu besorgen... sonst noch tipps?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Jacky
|
|
|
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #9 am: Mai 29, 2006, 17:06:26 » |
|
Hm ich würde mir da jetzt nicht soooo die Sorgen machen ;] bei Pünktchen ist doch auch öfter so und die ist kerngesund ;]
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
|
Jacky
|
 |
« Antwort #10 am: Mai 29, 2006, 17:08:30 » |
|
danke.. aber er hat es jetzt das erste mal.. naja hauptsache es kommt normal förmig und reichlich raus  danke dir..
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Jacky
|
|
|
|
Jacky
|
 |
« Antwort #11 am: Juni 04, 2006, 23:15:02 » |
|
und schon wieder sind sie tiefschwarz.... ?  woher kann das sein? habe doch nichts anderes gefüttert als sonst.. ok vielleicht ne andere möhrchenmarke, aber das wars auch..
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Jacky
|
|
|
|
biggi
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: Juni 05, 2006, 01:11:18 » |
|
riechen sie stärker? hast du kohlrabiblätter gefüttert? sammel halt mal kot von drei tagen und lass ihn untersuchen! geht ruckzuck,kostet grad mal 10euro,aber dann hast gewissheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: Juni 05, 2006, 17:50:12 » |
|
huhu mein nini hat das der kot etwas größer ist als bei den anderen aber der hat das schon ziemlich lang und ist kern gesund. zwar komisch aber der ta sagt es hat nichts also denke ich das das öfter mal vorkommt und nichts schlimmes ist aber ich würd auch mal eine untersuchung machen lassen das gibt schließlich gewissheit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hsto
|
 |
« Antwort #14 am: Juni 05, 2006, 17:51:28 » |
|
Meine hatten auch schon mal schwarze Köttel, aber das war am nächsten Tag wieder weg. Kommt wohl vom Frifu...Wenn es aber über mehrere Tage geht, würde ich auch die Köttel untersuchen lassen.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße hsto 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum