|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #16 am: Dezember 22, 2005, 03:08:24 » |
|
meine ta hatt gemeint 4-6 wochen getennt  aber eins versteh ich jetzt doch nicht hast du die 2 zusammen gelassen oder ist es passiert??? den hier im forum kann man überall lesen das sie mindestens 4-6 wochen getrennt sein sollten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #17 am: Dezember 22, 2005, 22:04:40 » |
|
Meint ihr ich sollte sie lieber trennen. Na dann werde ich das mal tun. Rum gebockt hat er nicht mehr. Im Gegenteil jetzt macht sie es. Na ich trenne sie sofort. Danke Euch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #18 am: Dezember 22, 2005, 22:08:13 » |
|
Sie zickt jetut rum???? hmmmmm... hab gelesen das ist manchmal ein Zeichen für eine Trächtigkeit. Bin mir aber grad ned so sicher.
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: Dezember 22, 2005, 22:08:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #20 am: Dezember 23, 2005, 10:45:38 » |
|
Vielleicht ist nichts passiert. Ich habe sie die letzten 3 Tage gewogen und das Gewicht ist immer 1300 gr. Na vielleicht habe ich ja Glück. Drückt mir die Daumen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: Dezember 23, 2005, 12:45:37 » |
|
ich drück sie dir feste wieg sie in ner woche nochmal.. kira hatt bis jetzt 800 gramm zugenommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #22 am: Januar 02, 2006, 15:17:34 » |
|
Hallo habe heute einen Versuch gestartet und beide kurz freilaufen lassen. Das war keine so gute Idee. Mia hat mein Bock bestiegen und Richard hat sich dann auch noch gewerrt. Danach habe ich sie gewogen und dabei festgestellt das Mia einen Ausfluss hatte. 8o Was kann das sein? Ach so jetzt wiegt sie 1400 gr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #23 am: Januar 02, 2006, 18:54:47 » |
|
Wieso machst du das?? =C Wenn sie doch trächtig ist, ist so ein gemeinsames Freilaufen gar keine gute Idee, da das Stress pur ist. Das steht auch überall im Netz geschrieben. Ich nehme an sie ist trächtig und wollte Richard verjagen. Ich habe nur einen Artikel zum Ausfluss gefunden... Andere Texte deuten nur auf Geschlechtskrankheiten hin. Beides heißt, sofort zum TA
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #24 am: Januar 03, 2006, 11:27:47 » |
|
Weil sie ja nicht zugenommen hatte und ich dachte sie ist nicht schwanger.  Habe heute aber noch nicht nachschauen können, ob der Ausfluss immer noch ist. Getrennt sind sie ja immer noch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #26 am: Januar 03, 2006, 16:15:35 » |
|
Du wirst schon recht haben.  Das was nicht stimmt. Ich habe vorhin mein Schatz mal angeschaut. Nichts , rein gar nichts. War total sauber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #28 am: Januar 04, 2006, 09:18:42 » |
|
Ja mache ich. Kann ja sein sie ist auch Scheinschwanger. Danke Dir. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #29 am: Januar 05, 2006, 11:07:15 » |
|
Hallo ich habe auf der Seite mit dem Ausfluss noch was gefunden. Das könnte auch zutreffen. www.zzf.de/spangenberg/artikel_10338.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|