Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« am: Dezember 18, 2005, 21:12:14 » |
|
Ich habe jetzt eine blöde Frage, wie merkt man wenn eine Häsin schwanger ist? Gibt es äusserliche Anzeichen? Das das Verhalten sich verändert habe ich ja gelesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2005, 21:34:40 » |
|
Wenn du die Verhaltensänderungen kennst is es ja schon mal gut. Ansonsten kannst du warten bis sie Nest baut oder du bringst Ninchen zum TA und der macht Ultraschall, hab ich letztens mitbekommen wie mein TA das bei nen Hund machte. Ich würde es nicht machen lassen, wenns so ist dann seh ich das früh genug am Nest und ändern kann man es ja dann doch nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2005, 21:41:25 » |
|
Danke. Ich habe meinen Bock vor kurzem kastrieren lassen und nun ein bisschen Bammel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2005, 21:48:09 » |
|
Ich würd abwarten und noch aufpassen bis die 6 Wochen abgelaufen sind. Viel Glück das nichts passiert ist
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2005, 21:48:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2005, 08:18:57 » |
|
Stimmt bei der Schwangerschaft kennt sie sich aus ich vermiss sie auch.  Also wie gesagt Luna mal wiegen und abwarten....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2005, 12:37:31 » |
|
Danke Euch. Das mit dem Wiegen werde ich mal tun. <=)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: Dezember 19, 2005, 13:43:04 » |
|
hallo so da bin ich =D also am anfang merkt man gar nichts ...bei kira war es so...ca ne woche vor der geburt hatt sie in ihrem gehege ein richtiges dureinander veranstalltet und hatt auch zugenommen....2 tage vor der geburt durfte ich ihr auch nicht mehr an ihren bauch fassen...die zitzen werden dick...das nest hatt sie erst ein tag vor der geburt gebaut und ein paar stunden zufor das fell hineingelegt...das ist aber sehr unterschiedlich den kira hatt jetzt schon ein nest gebaut obwohl der termin für die geburt erst in 1 woche ist... ich wünsch dir viel glück und hoffe das es nichts ist...babys sind zwar schön und süss ABER es kommen nicht immer alle gesund auf die welt ...
jetzt kann ich euch auch noch miteilen das mein nikkita kastr.. ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #8 am: Dezember 19, 2005, 20:14:30 » |
|
Danke. <=) Die Brustwarzen sind deutlicher fühlbarer, aber ich kann mir das auch einbilden. Hoffentlich. Es muss nicht sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: Dezember 20, 2005, 11:03:18 » |
|
wann ist den der termin du weißt ja 28 bis 33 tage
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #10 am: Dezember 20, 2005, 11:23:04 » |
|
Wenn Du sagst es dauert 28- 33 Tage und ich so mal nachrechne dann ist sie nicht schwanger. Denn Richard habe ich am 28.11.05 kastrieren lassen. Hoffentlich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #12 am: Dezember 20, 2005, 21:14:18 » |
|
Mein TA hat gesagt so 14 Tage getrennt lassen. Bin fleissig am wiegen. Melde mich wieder wenn sie schwerer wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|