Hallo Bobbel,
so nun hab ich drei Tage auf einen Post von dir gewartet wo du von den babys erzählst.
Sorry ich werd nicht schlau aus dir.
Wie kann dein Ninchen kurz vor Weihnachten Junge bekommen.
An sylvester bekomm ich eine Mail, die ich nun für alle öffentlich unten angehängt habe.
Und nun postest du hier vor drei Tagen Kira hätte am 14 Januar Junge bekommen.
Wie geht das??? Hast du ein Alienninchen???
Also ich schließe mich Zinra an und behaupte nun einfach du lügst.
In deinen Profil sieht man wann du das letzte mal was geschrieben hast, aber komischerweise nichts von den Babys.
In deinen Forum sprichst du von 3 Babys. Denn so doof bin ich nicht, das ich da nicht nachschaun würde.
Darum hab ich mich nun entschieden, das ruhig alle User wissen sollen das du anscheinend ein Troll bist, der nur Mist postet!!!!
Diese Mail hab ich am 31.12.2005 um 14.46 Uhr erhalten:hallo!!
das freut mich aber jetzt ...freu ganz arg...ich habe 15 kleine babys vor 2 tagen bekommen und bin nur noch beschäftigt mit füttern ...2 kleine stehen leicht auf der kippe sind auch nicht so oft im nest mehr unterm rot licht...sie kleinen wiegen zwischen...40 und 60 gramm...nur die 2 wiegen 30-35 gramm ....alle haben schon fast 2-4 gramm zugenommen....werde demnächst mal ein bericht schreiben...wen ich weiß ob alle durchkommen...ist halt jetzt sehr viel stress jede 2 stunden füttern tag und nacht..und die 2 anderen jede stunde auch tag und nacht...bin sehr müde aber das halt ich durch...kira hatt leider nur sehr wenig milch aber sie putzt alle grundlich nach jeder fütterrung die bäuche sind alle wohlgenährt keiner von denen hatt einen blähbauch bis jetzt...bei der geburt war ich dabei habe geholfen die kleinen sauber zu machen weil eigentlich alle 15 sehr schnell auf der welt waren...und es kira doch ein wenig zu viel war sie hatt abgenabbelt und ich massiert...
liebe grüße bobbel ....Nici