|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #15 am: November 28, 2005, 23:08:11 » |
|
ich hab nur angst das mir noch ein baby weg stirbt...oder noch schlimmer das es meine kira nicht verkraftet die 2 geburt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #16 am: Dezember 01, 2005, 10:27:07 » |
|
hinfe frage:::
kann ich es jetzt schon spüren???? ich hab gestern meine kira abgetastet ....sie hatt nen dicken bauch....er ist nicht hard oder so schon weich....aber ich hab das gefühl das er dicker ist wie sonst..
und noch ne frage:
wenn es wirklich so ist lass ich die anderen babys heute 6 wochen alt bei ihr???????????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #17 am: Dezember 01, 2005, 10:45:37 » |
|
Ich denke nicht das du es spüren kannst. Wenn selbst dein studierter TA deine Kira als negativ abgetastet hat. Wenn dann is sie ja grade mal eine Woche trächtig oder so. Und ich bin der Meinung das die Babys schön langsam mal flügge werden sollten, vorallem wenn eine neue Trächtigkeit in aussicht ist. Sie sollt ein bisschen Ruhe haben bevor der Kinderstress wieder losgeht. Bin mir da aber nicht so sicher, ich denke mit 6 Wochen kannst sie schon von Mama entwöhnen. Viel Glück 
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #18 am: Dezember 01, 2005, 11:26:09 » |
|
klar selber spüren kann ich die babys nicht ...und beim ta war ich ja nicht.... es sind jetzt schon fast 2 wochen...nach meiner rechnung werde ich es zwischen dem 17 und 20 dezember merken :]... ich habe auf jeden fall das gefühl das ihr bauch dicker ist wie sonst...morgen werde ich es sehen wieviel sie zugenommen hatt..
ooohhh was ich noch sagen wollte meine kleinen sind ja jetzt 6 wochen alt aber trinken immer noch bei der mama....sie will es zwar nicht und hoppelt immer weg aber ab und zu lässt sie die kleinen noch trinken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: Dezember 01, 2005, 11:26:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #19 am: Dezember 01, 2005, 15:26:27 » |
|
hmmmmm dann gönn ihr doch ab jetzt eine Ruhepause von den kleinen sie sind alt genug um zu fressen und zu trinken und nicht mehr aus Muttermilch angewiesen. Und wenn sie schon weghoppelt ist es ein Zeichen, das sie ihre Ruhe haben will. Kleine Kinder würden auch noch mit zwei Jahren an die Mutterbrust gehen um zu trinken wenn sie dürfen. Also ich denk sie hat ihre Mutterpflichen für Wurf eins erfüllt und sich Ruhe verdient wenn in maximal 20 Tagen Wurf zwei kommt. Ich will nochmal sagen, das ich mich da nicht soooo gut auskenne, aber das hab ich so gelernt. Wenn ich falsch liege dann bitte verbessern ihr lieben Admins. 
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #20 am: Dezember 01, 2005, 16:22:04 » |
|
Die Mama wird sie schon noch früh genug "wegbeißen" wenn sie schwanger ist und es an die Geburt des 2. Wurfes geht. Dann solltest Du die Kleinen (sie sind dann 9 Wochen alt?) von deiner Kira trennen. Das ist auch schon ok, aber natürlich ist es auch so wie bei uns Menschen: Je länger bei Mutti, desto schöner 
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: Dezember 01, 2005, 16:29:24 » |
|
ja da haste recht ich bin ja heute noch bei mami  jetzt ist ja so wie ich denke die hauptzeit jetzt lernen sie sehr viel von der mama oder???????? bis zur geburt müssen die kleinen auf jeden fall weg von kira
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: Dezember 01, 2005, 16:46:20 » |
|
:baby:ookk oh je so ein stress...ich mach mir jetzt schon gedanken  zum neuesten stand: nach heutigem ultraschall bild konnte man bis jetzt 8 babys sehen die babys werden ca am 17-20 dezember auf die welt kommen...wieviele es aber genau sind weiß man noch nicht ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #24 am: Dezember 06, 2005, 15:45:03 » |
|
Oh mist bobbel, deine arme Kira Ich drück euch alle Daumen das alles gut wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #25 am: Dezember 06, 2005, 16:18:23 » |
|
Och man bobbelchen dich hat es je erwischt... wünsche dir und kira alles gute!!! :baby:
|
|
|
|
|
|
Tschu Tschu und Bye von Dinchen 
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #27 am: Dezember 06, 2005, 17:20:54 » |
|
Wie kann ein Körper neues Leben abbauen????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lallimaus
|
 |
« Antwort #28 am: Dezember 06, 2005, 19:20:30 » |
|
Hallo, mir ist es auch passiert, innerhalb von 1 monat und einem Tag habe ich zwei Würfe gehabt. Beim 1. Wurf waren es Drei (eines Tod) beim zweiten Wurf waren es 4 Häschen. Ich habe aber den ersten Wurf weiterhin bei der Mutter gelassen, bis ich dann in der ca. 7. Woche (ersten Wurf) festgestellt habe, dass die Mutter und die Schwester die andere Kleine wegbeisst. Diese habe ich dann sofort abgegeben. War zwar meiner Meinung nach etwas Früh, ging aber aus Platzgründen nicht anders. Die Andere habe ich behalten. Aus dem zweiten Wurf habe ich dann auch mit ca. 6-7 Wochen drei kleine abgegeben. Es war mir einfach zuviel gewussel in der Wohnung, soviele Augen hat man ja gar nicht. Der Vater durfte ebenfalls unter Aufsicht vom jeweils dritten Tag mit seinen Kindern kontakt aufnehmen. Nachts war er ausgesperrt und durfte im Wohnzimmer rumlaufen. Also, ich bin der Meinung lass die Kleinen solange es noch geht bei der Mama. Es schadet nichts und vor den ganz Kleinen laufen die schon freiwillig weg. Wir haben nämlich beobachtet, dass die ganz Kleinen bei jedem Versuchen Milch zu bekommen. Ob Vater oder Geschwister, wir wußten gar nicht, dass unser Speedy so schnell weglaufen kann  Ciao Alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #29 am: Dezember 06, 2005, 20:38:40 » |
|
Rudi: Klickst du hier. Im letzten Absatz beim Kaninchen steht es. Das habe ich aber auch aus einem Tierlexikon.
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum