|
bobbel
Gast
|
 |
« am: November 22, 2005, 00:32:49 » |
|
ich bin voll fertig mit der welt  meine 2 böcke sind in einem sehr großen gehege und meine kira ist mit ihren babys in einem ganz anderem zimmer in einem gehege...jetzt hab ich aber seid ca 2 tagen festgestellt das mein nikkita (Bock) irgendwie aus dem gehege kommt..er hüpft wohl über den rand ...mein dady wollte sich da was einfallen lassen am we...das ist ja auch nicht schlimm den das zimmer ist so eingerichtet das nichts passieren kann also weder kabbel noch sonst etwas liegt herum....deshalb ist auch die türe immer zu ...jetzt das problem...meine kleine cousine war heute abend mit ihrer mutter zu besuch...die kleine wollte natürlich nach den babys schauen...sie ging hoch und als ich nach wenigen minuten nach kamm war die tür offen und mein nikkita bei kira im gehege...den babys hatt er nichts getann ABER er hatt meine kira wild im gehege gejagt nicht bösartig er fand sie einfach ..... ich habe jetzt die befürchtung das mein nikkita meine kira geschwängert hatt ...ich habe gelessen das dass sehr schnell gehen kann oder teusche ich mich da???????????????????? mein nikkita ist jetzt ca 18-19 wochen alt ... und das schlimmste dran ist ich hab ihn dann auch gleich aus dem gehege getan und er hatt mir seine ganze herrlichkeit gezeigt...tja ich war immer so vorsichtig habe sogar die türen abgeschlossen...und einen termin beim ta wegen kastr... habe ich ja auch schon für meinen nikkita seid fast 3 wochen ....er wird am freitag kastr.. jetzt hab ich noch ne frage es ist ja absolut nicht gut für meine kira jetzt schwanger zu sein ,den meine babys sind ja am mittwoch erst 5 wochen alt. gibt es die möglichkeit die schwangerschaft zu beenden...bitte nicht falsch verstehen bin kein fan von so etwas aber es währe das beste für meine kira..gibt mir bitte einen rat...ich liebe tiere überalles und geh auch lieber 2 mal zum ta als nie ich schau nicht auf die kosten wenn ein tier krank ist....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: November 22, 2005, 12:48:36 » |
|
also nach dem deckackt jagen sie sich nicht mehr und er steigt auch nicht mehr drauf???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: November 22, 2005, 13:29:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: November 22, 2005, 13:41:07 » |
|
dann hoffe ich das es nicht geklappt hatt ...und ich hoffe das er einfach noch zu dooffffff ist um es rictig zu machen...ann hab ich nämlich viel glück gehabt =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: November 22, 2005, 14:53:58 » |
|
danke ich glaub das kann ich gut gebrauchen =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: November 28, 2005, 01:01:54 » |
|
ich hab da nochmal ne frage...im internet steht das eine ninchen dame die schon gedeckt worden ist den rammler wegbeisst... den als ich meine kira und den nikkita gefunden habe hatt sie das nicht gemacht jetzt aber beisst sie ihn weg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #8 am: November 28, 2005, 08:54:27 » |
|
Das muss nichts heißen. Die beiden wohnen schon lange nicht mehr zusammen und müssen erst neu aneinander gewöhnt (zusammengeführt) werden. Wo haben die beiden sich jetzt getroffen? Bobbel, ich dachte Du hältst die beiden getrennt??? ? 
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: November 28, 2005, 14:18:04 » |
|
ja klar die sind getrennt und die haben noch nie zusammen gewohntdie kennen sich gar nicht nur von dem einen ausflüg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #11 am: November 28, 2005, 17:34:36 » |
|
ne ich hab ja die mutter von den babys erst 2 wochen vor der geburt bekommen wusste ja gar nicht das sie schwanger ist...ein ta hatt mir gesagt ich soll es probieren mein nikkita zu ihr zu setzten aber natürlich nur kurz...beisst sie ihn weg könnte es sein das sie schwanger ist....ist sie ganz normal zu ihm ist sie es nicht....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #12 am: November 28, 2005, 18:36:34 » |
|
Das ist ein blöder Test... ?  Fremde Kaninchen kann man nicht einfach zusammensetzen, dass da irgendwer anfängt zu beißen ist komplett normal. Deswegen ist nicht jedes Kaninchen schwanger. ;]
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: November 28, 2005, 18:42:01 » |
|
ja was ich aber kommisch finde beim ersten ausflug von nikkita hatt meine kira nicht nach ihm gebissen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|