Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 01, 2008, 17:06:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-Oktober ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schnappt nun nach mir!  (Gelesen 786 mal)
primel
WN-Profi

Mood:

=O)

« Antwort #15 am: Juli 18, 2008, 14:24:07 »

Und Primel das ist kein Gerücht und ich frag mich ehrlich wie du ein Kaninchen oweit erziehen willst das es auf ein Nein hört ... Das ist kein Hund!

Manchmal werd ich aus dir nicht schlau .....

Kein Gerücht,nein?
Also haben sämtliche Züchter agressive Rammler sitzen?
So ein Quark.
Defintiv sind unkastrierte Rammler nicht auffälliger agressiv wie andere Kaninchen.
Aber ganz gewiss hat das was mit Respekt zu tun.
Das hat nichts mit erziehen zu tun und auch nicht mit dem Wörtchen nein.
Und ich würd das hier nicht hinschreiben,wenn es nicht so wäre.

Ein Kaninchen ist kein Hund,aber auch kein kleines Kuscheltier.
Glaub Du traust Deinem Karnickel zu wenig Grips zu.

Bei einem 8 Kilo Widder überlegst Du Dir schon ob es wichtig ist,das das Tier Respekt vor einem haben sollte und ob man anknurren oder ähnliches duldet oder *zurückmeckert*.

Einem Kaninchen mal den Marsch blasen ist sicher nicht jedem sein,aber in meinen Augen sinnvoller wie ein Tier was wegen Beißattacken irgentwann i Tierheim landet.

LG primel
Sani
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

« Antwort #16 am: Juli 18, 2008, 18:42:54 »

Also wir haben nicht vor Flecki jemals in ein Tierheim zubringen! kloppe
Nene, das machen wir nicht, finden es nicht schön wenn man soetwas macht, dafür haben wir ihn viel zu lieb!

Wir haben es mal mit dem Handschuh ausprobiert, aber schnell festgestellt, er hat angst davor und dann hat er natürlich danach gebissen um sich zu verteigen.

Also Handschuh ist ganz schlecht! neinnein

Seid gestern ist er wieder ganz ruhig, weil er rammeln konnte!
Keine sorge, er hat keines der Mädels gerammelt, denn wir sind ja keine Züchter!
Wir haben eine liegende Ente genommen und sie bei den Mädels gelassen, damit sie nach ihnen riecht.
Danach hat er sie bekommen und, wie kann es auch anders sein, hat die Ente gerammelt.

Jetzt beißt er auch nicht mehr und ist wieder ganz lieb.

Termin beim Arzt ist auch schon gemacht damit er endlich kastriert wird und es ihm besser geht.
Dann kann er bald zusammen mit den Mädels richtig zusammen sein! klatsch

Djembe
WN-Legende

Mood:

Liebe Grüße von Lillifee,Chouchou und Nando

« Antwort #17 am: Juli 25, 2008, 15:33:48 »

Ich denke schon, dass es besser wird wenn er kastriert ist und dann auch in absehbarer Zeit mit den Mädls zusammen sein kann. Wenn sie ihre Gruppe haben, sind sie einfach ausgeglichener. Dann kann er auch wen anderen zwicken, als euch  zwinker

Liebe Grüße auch von Charly

Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Heute um 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.19 Sekunden mit 21 Zugriffen.