|
Charley
|
 |
« Antwort #15 am: November 01, 2005, 16:29:47 » |
|
Huhu
Mir wurde das damals in verschiedenen Foren gesagt,das sich dadurch eben Aggressionen aufbauen. Aber das ich auch wieder so ein Thema wo die Meinungen auseinander gehen. Am besten Antworten noch andere darauf wie gesagt ich habs damals so beigebracht bekommen
ups habs vergessen zu sagen wie Süß das Nini is :baby:
|
|
|
|
|
|
 Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Over the RBB: Susi,Indy und Charly  Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt 
|
|
|
|
|
fuzzelchen
SuperNase
WN-Profi

Mood:
Themenstarter
...addicted...
|
 |
« Antwort #17 am: November 02, 2005, 12:44:12 » |
|
Hm, Ich hoffe es reicht wenn ich einen Karton oder eine Holzplatte dazwischen stelle sonst müsste ich wieder mein komplettes Zimmer umräumen... :evil:
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von fuzzelchen & Tiere
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #18 am: November 02, 2005, 13:27:26 » |
|
huhu... pass aber auf das deine kleinen nicht an die platte rankommen...sonst hält sie nicht allzulange... 
|
|
|
|
|
|
Tschu Tschu und Bye von Dinchen 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: November 02, 2005, 13:27:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #19 am: November 02, 2005, 15:15:41 » |
|
Ach neeee wenn die Hasen sich kannten ist das eigentlich Quatsch mit den Aggressionen, das gilt nur wenn 2 fremde Hasen zusammen kommen  Hab jetzt nicht alles genau gelesen waren die beiden schonmal zusammen wenn ja können und sollten sie auch Sichtkontakt haben sind es aber einandere fremde Tiere dann stellst du lieber etwas dazwischen! 
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
fuzzelchen
SuperNase
WN-Profi

Mood:
Themenstarter
...addicted...
|
 |
« Antwort #20 am: November 02, 2005, 18:38:00 » |
|
huhu..
die kaninchen waren bis sonntag zusammen, der tierzüchter hat sie zusammen gehalten. Daher dachte ich, sie sollte den Kontakt einigermaßen behalten, durch beschnuppern und sehen, denn zusammen sollte sie ja für die nächsten 6 Wochen nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #21 am: November 02, 2005, 21:20:32 » |
|
Wenn sie vorher zusammen waren sollten sie unbedingt sicht und Schnupper Kontakt haben, da bin ich mir ausnahmsweise wirklich sicher! Wenn sie das nicht haben musst du ggf. die Zusammenführung nocheinmal machen können sie sich aber immer sehen und riechen wird es da keine Probleme geben. 
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
fuzzelchen
SuperNase
WN-Profi

Mood:
Themenstarter
...addicted...
|
 |
« Antwort #22 am: November 02, 2005, 22:07:20 » |
|
Aaaah gut! =) So muss ich nicht noch einmal mein komplettes Zimmer umräumen  Ich merke schon richtig wie zutraulich sie geworden sind  Mein Männchen hat heute sogar endlich gelernt das man eine offene Käfigtür zum rein und raushoppeln benützen kann =) und beide fressen schon aus der hand.. da hat sich meine geduld wirklich gelohnt (bin sonst immer total ungeduldig und muss immer alles gleich klappen *stolz ist das es diesmal anders war* =) =) )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #23 am: November 02, 2005, 22:12:44 » |
|
huhu... ist doch toll das du vortschritte machst mit den kleinen...es heißt ja immer: " kommt zeit kommt rat..."  =) hab ich dir ja schon mal gesagt!!! 
|
|
|
|
|
|
Tschu Tschu und Bye von Dinchen 
|
|
|
fuzzelchen
SuperNase
WN-Profi

Mood:
Themenstarter
...addicted...
|
 |
« Antwort #24 am: November 03, 2005, 17:23:04 » |
|
Ja das hast du =)
war heut übrigens beim Tierarzt.Mit den kleinen alles gesundheitlich in Ordnung, Krallen sind geschnitten und Kastrationstermin steht fest :baby:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieney
SuperNase