hey ihr lieben,
Nun komme ich endlich mal dazu meinen lang gehegten Traum von meinem Eigenbau euch zu präsentieren.
Es tut mir leid dass ich solange nicht mehr hier war, aber seit ich arbeite hab ich echt keine zeit mehr. ich arbeite ca. 11 stunden täglich und bin in meiner 3 stündigen mittagspause auch nicht daheim weil es sich streckenmäßig nicht lohnt, daher...
Naja aber nun zum Gehege

Fertig ist es nun seit 1 1/2 Monaten, Kosten? Wollt ihr gar nicht wissen

also: 832 Euro (Material, Einrichtung und Schreiner)
Und das kam dabei raus:

das war noch im alten Stall, von hier aus musste ich meine Nins immer in den Freilauf tragen, der damals noch so aussah:

dann wurde der alte freilauf abgerissen, betoniert unten war er shcon, so mussten nur noch stellplatten eingegraben werden und nun gings los mit dem holzgestell, dass uns der schreiner machte

das häusschen durfte nach ein paar ausbesserungen bleiben:

als das gestell stand gings los mit verdrahten, wir haben volierendraht natürlich verwendet, den wiederrum konnte ich ganz billg bei ebay ersteigern:

wie man sieht haben wir bis spät in die nacht gearbeitet

dann gings mit dem draht auch anch oben und durch die tür:

und auch das dach wollte natürlich verdrahtet werden: da war dann mein papa schön fleißig weil ich so arg höhenangst habe

und nun war das wunder vollbracht; FERTIG !!!! nachdem sämtliche nerven und viele arbeitstage und stunden verbraucht waren :

von außen

von innen

mit hundehütte weil paula ja in kein normales haus passt

, übrigens kann sie trotz nur 3 beinen super hüpfen, mittlerweile merkt man ihr gar nicht mehr an, dass eines fehlt...

hier von innen mit pippi langstrumpf (die aber mittlerweile vermittelt ist...)

hier von oben mit schildkröte vivi die auch mit meiner band zusammenlebt.

nochmal von außen

hier der eingang zum umgestylen häuschen
und hier dann ein teil von innen:

nach all der anstrengung muss einstein erst mal was esse...

und hier seht ihr noch die 2 schilder die außen am gehege hängen, sozusagen noch das gewisste etwas:

und

so das wars...

viel spaß euch, LG isi mit ihrer nun überglücklichen bande