|
Dreamflower
|
 |
« Antwort #45 am: September 21, 2008, 14:42:10 » |
|
Wow, das ist ja ein richtiges Paradies für jedes Ninchen! Ist euch echt super gelungen! 
|
|
|
|
|
|
__________________________________________________________  Ruht in Frieden geliebter Spike ~12.12.2003 - 30.10.2008~ mein kleiner Fluffy ~08.02.2006 - 26.10.2006~ und mein süßer Charly ~01.08.2002 - 19.03.2007~ 
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #46 am: September 21, 2008, 14:44:06 » |
|
der schreiner hat alles genau vermessen, de holzbalken dementsprechend zugesägt, abgeschliffen (damit es keine verletzungsgefahr durch abstehende spähne für die nins gibt) und dann im boden befestigt.
Aha, jetzt bin ich im Bilde! 
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
ute
|
 |
« Antwort #47 am: September 21, 2008, 15:08:43 » |
|
will ich auch haben, wirklich superschön
muss ich gleich mal meinem Mann zeigen, damit er sich schon mal drauf einstellen kann, wie ich mir eine artgerechte Haltung vorstelle und was im nächsten Frühjahr auf ihn zukommt
|
|
|
|
|
|
- da wird man alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu - in diesem Sinne, ein fröhliches von einander Lernen
Liebe Grüße und ein herzliches Pfötchenwinken Ute Teddy & Lilly
|
|
|
|
moquito
|
 |
« Antwort #48 am: September 21, 2008, 18:18:32 » |
|
@isi Boah, ich bin sprachlos.  Und dass da ne Schildi mitdrin wohnt, finde ich auch mal geil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #48 am: September 21, 2008, 18:18:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drea89
|
 |
« Antwort #49 am: September 21, 2008, 19:26:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
Lg Drea
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #50 am: September 22, 2008, 11:31:50 » |
|
Isi - das ist ja wirklich ein Vorbild-Herzeig-Bau!  Ganz toll geworden! großes Kompliment an Dich, den Schreiner und deinem Papa und allen anderen die mitgeholfen haben ...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
Juli
WN-As

Mood:
Viele Grüße von Juli, Emmy und Ricky
|
 |
« Antwort #51 am: September 22, 2008, 11:47:53 » |
|
Wow, Isi, da fehlen mir ja die Worte, das ist ja sowas von toll geworden! Bin schwer beeindruckt, wie gut und professionell ihr das geplant und umgesetzt habt und wieviel Liebe du auch in die Details (zB die Schilder...) gesteckt hast.  muss ich gleich mal meinem Mann zeigen, damit er sich schon mal drauf einstellen kann, wie ich mir eine artgerechte Haltung vorstelle und was im nächsten Frühjahr auf ihn zukommt
Dito kann ich da nur sagen, das wird auf meinen Freund auch bald zukommen! 
|
|
|
|
|
|
 In Gedenken an Mary... Du fehlst uns...
|
|
|
|
*isi*
|
 |
« Antwort #52 am: September 22, 2008, 14:29:44 » |
|
 dankeschöööön ihr lieben... @djembe´: mehr leute gibts nicht  nur meinen papa, den schreiner und mich  ich bin doch zur richtigen Heimwerkerin mutiert...
|
|
|
|
|
|
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...
Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. http://animal-sos-hofstetten.de.tl[/b] Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!! 
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #53 am: September 22, 2008, 17:02:03 » |
|
 ja, was für verborgene Talente durch unsere Nins zum Vorschein kommen Wann wolltest du mich noch besuchen kommen?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
Lilia
|
 |
« Antwort #54 am: September 22, 2008, 20:23:32 » |
|
Mensch, in letzter Zeit kommen aber auch nur tolle Fotos  Da stinkt mein schnell zusammengezimmertes Stubengehege ja voll ab gegen euch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|