|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #15 am: November 29, 2005, 09:09:04 » |
|
da muss ich echt drauf achten den meine ninchen bekommen ja jeden tag frifu..und jeden tag alles was es im gemüse abteil so gibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: November 29, 2005, 10:20:46 » |
|
ich glaub bei mir ist es etwas mehr ich geb am tag in das gehege mit den 2 böcken ca ein halben kopf salat 1-2 karotten etwas paprika und sonst noch was es alles grad gibt..
und der mama mit den babys die bekommen einen ganzen salat 2-3 karotten und auch immer verschiedene sachen alles was es so gibt... und viel viel heu...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: November 29, 2005, 18:28:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: November 29, 2005, 19:36:48 » |
|
Chinakohl und Ruccola bekommen sie jeden 2 tag ... was geb ihr den in der woche so für frifu aus????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: November 29, 2005, 20:15:53 » |
|
?  dann mach ich was falsch ich brauch fast 40 euro ohne trofu ok ich hab auch momentan 5 ninchen.... @zinra meinst du das ich meiner kira etwas mehr füttern sollte weil sie ja wahrscheinlich trächtig ist( ich hoffe es mal nicht) ... sie hatt nach der geburt so viel abgenommen...und jetzt wiegt sie ca 2100 gramm nach der geburt hatt sie nur noch 1400 gramm gehabt...so viel wiegt jetzt grad mein nikkita und er ist jetzt 21 wochen alt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #22 am: November 29, 2005, 20:19:28 » |
|
?  Das ist viel weniger! Aber in welchem Zeitraum hat sie die 700gr wieder zugenommen? Gib ihr abends ein 0,5cm breites Stück Banane dazu und mische ihr einige Haferflocken unters TroFu.
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: November 29, 2005, 20:22:53 » |
|
ja ich gebe ihr am tag viel viel gemüse abends habe ich ihr immer ein brei aus haferflocken banane und baby glässchen karotte und gemüse gemacht da hatt sie eigentlich sehr gut zugenommen jeden 2 tag ca 200 gramm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #25 am: November 29, 2005, 20:29:50 » |
|
oh ja zum glück hab ich jetzt grad urlaub bis fast ca etwa hmmmm januar ...mein tag besteht grad mit morgens gassi gehen nach dem gassi medikamente für alle her richten und dann kommt das wiegen dran abends das gleiche spiel dazwischen kommt noch das fütter..
ich hoffe es mal nicht das es schädlich ist meine neue ta hatt jetzt gemeint wenn sie wirklich trächtig ist kann sie das gut vertragen ....ich hatte meine kira nicht mit beim ta weil ich den stress vermeiden will..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #27 am: November 29, 2005, 20:41:37 » |
|
so geht es mir auch gebe ich ihr normal ist sie für babys viel zu dünn gebe ich mehr damit sie zunimmt...hmmm ist einfach alles mist...die einzige möglichkeit bleibt ich nehm sie beim nächsten termin mit aber dann hatt sie wieder so viel stress ...und es ist ja nicht gesagt das die ta es abtasten kann ob sie trächtig ist oder nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #29 am: November 30, 2005, 10:33:49 » |
|
ja das habe ich auch beschlossen das ich sie beobachte wenn es babys gibt kommen sie ca 18-20 dezember auf die welt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|