Marisa sei bitte vorsichtig deine Häsin ist viel zu alt um Junge zu bekommen

also bitte vergiss den Nachwuchs

ausserdem weißt du ned ob mal ein Zahnkandidat bei deinen Tieren dabei war und ob nicht doch dein Rammler eine vererbte Aggression hat .... was will man mit nen Stall voller Zahnhasis und agressiven Hasis
Öhm und zu deinen TA Zitat muss ich sagen, das ich auch bei der ZF Hasis schreien hab hören wegen nen Biss in den Hintern, der ned mal geblutet hat und auch als mit mall die schwarze Lotta ausgebüxt ist und ich sie erwischt habe .... und schmerzen hat sie ned dabei gehabt sondern ist erschrocken

Ich werde ihn dann mal kastrieren lassen und die Käfige trennen in der Hoffnung, daß sie sich dann endlich verstehen.
Ja ich finde es ist sowieso die einzige Möglichkeit um sie jemals zusammen zubringen
Weißt ja 6 Wochen Auszeit weil er solange noch den goldenen Schuß liefern kann. Jeder nen eigenen Raum am Besten nicht den, in den sie dann mal leben sollen... damit der in den 6 Wochen ausmüffeln kann

und dann dort zusammenführen.....
In der Zwischenzeit informier dich mal über Jungtiere und deren Aufzucht ned das du mal unvorbereitet am morgen ein Überraschungspaket im Stall liegen hast und ned weißt was zu tun ist.... rein vorsorglich natürlich.... ich hoffe es ja ned weil die Häsin wie gesagt schon zu alt ist
Halt uns auf dem Laufenden und vielleicht magst uns ja mal mit Bildern versorgen =)