|
| WN Portal : NEU! Fressnapf-Online-Shop . Allgemeines . Haltung . Ernährung . Krankheit . Sexualität . Extras . Interaktiv . Impressum |
Februar 05, 2012, 00:12:59
|
||||||||
|
||||||||
|
News: Unsere Kooperationspartner der Fotowettbewerbe: Kellis Tiershop Schoppidu ![]() Schwarzwaldheu |
| Übersicht | Hilfe | Suche | Links | Login | Registrieren |
Zinra: Hmm, lasst es euch schmecken mirimimi: I dont like mondays Zinra: Ich will aich wieder Wochenende. Zinra: aich= auch.... Und Bettzeit ist ja auch schon wieder Zinra: Zinra: Hab auf Arbeit nen Daunenmantel hängen, es soll doch so kalt werden, aber ich bin im Zwiespalt. Muckel: schau dir ein video an, woher die daunen kommen und vorallem WIE sie gewonnen werden...dann wird dir die entscheidung sicher leicht fallen...auch kunstdaunenjacken können super warm sein Fellnase: guten Abend liebe Wackelnasen Muckel: hallo fellnase, schön dich zu lesen Fellnase: ich hoffe, euch gehts allen gut (= CherryPie: neuerdings rammelt chino seine maus dauernd. und mit dauernd meine ich alle paar minuten!! was is denn mit dem los? o_O Zinra: Muckel ich weiß wie daunen in du Jacken kommen Zinra: Cherry, du hattest beide getrennt, bedenke das Mel: HaPpY BiRtHdAy liebe mist.ii mist.ii: Danke!! mirimimi: von mir auch glückwunsch Zinra: Wähle jetzt deine 3 Lieblingsbilder vom FW im Februar: klick Mel: Hattest Du denn einen schönen Tag mist.ii? Zinra: Hoffentlich! CherryPie: hab grad mal wieder französische milchbrötchen gebacken *.* ♥ Zinra: Ooooh Mel: ohhh ich auch!!! Zinra: So ich bin dann mal auf ner Hochzeit, da gibt's sicher auch ein paar Leckereien Muckel: viel spaß zini Muckel: oo nun wochenende, arbeiten geschafft...heute waren sooo süße hunde im laden Mel: Oh das arme Brautpaar, bei diesen eisigen Temperaturen Mel: Flauschige Arbeit ist doch die schönste Arbeit, gell Muckel? Muckel: hihi ja, vor allem wenn man sich mit leckerlies einschleimen darf Mel: also wirklich! |