|
Hasi1980
Gast
|
 |
« am: April 23, 2006, 19:41:32 » |
|
hallo
bitte fütteret nie ananaswürfel getrocknet.
Konnte mein blacky gerade noch retten
lg hasi =C
so besser oder wie? es kann zu krämpfen führen und allergischen reaktinonen aber mein ta sagte ananaswürfel sind nichts für kaninchen .. man soll heu füttern und obst und gemüse kräuter auch nicht soviel
Edit Admin: Anschuldigungen dieser Art sind nicht erlaubt. Wenn Du meinst, es liegt am Produkt, wende Dich an den Hersteller.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hasi1980
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: April 23, 2006, 20:08:34 » |
|
das stimmt aber der ta hats bestätigt man sollte keine ananaswürfel geben getrocknet , der mann kennt sich aus .. was mich zurückhalten ich will nur nicht das es anderen ninchen auch so geht wie minem , ich hab drei stück geben.. und aus der schale hat er auch noch eins genommen.. ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: April 23, 2006, 20:11:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luzi
|
 |
« Antwort #4 am: April 23, 2006, 20:14:29 » |
|
Was ist denn Deinem Kaninchen passiert, Hasi? Solche Aussagen würde ich nicht ohne weiteres machen und schon gar nicht einen Händler mit einbeziehen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hasi1980
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: April 23, 2006, 20:16:37 » |
|
sagmal sag ich was gegen susis??? gehts noch bei euch ach was vergesst es doch es war so und basta  ja die dinger können zu darmkoliken führen und sind für kaninchen nichts .. das ist meine meinung !! hat mit dem händler nichts zu tuhn ich beschuldige niemand also was soll die Unterstellung tztz susis sagen wieso??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #6 am: April 23, 2006, 20:18:56 » |
|
Original von Hasi1980 das stimmt aber der ta hats bestätigt man sollte keine ananaswürfel geben getrocknet , der mann kennt sich aus .. Es ist aber wirklich so das jedes Kaninchen oder überhaupt jedes Lebewesen anders auf bestimmte Sachen reagiert. Wir Menschen haben doch auch Allergien. Original von Hasi1980 was mich zurückhalten ich will nur nicht das es anderen ninchen auch so geht wie minem , ich hab drei stück geben.. und aus der schale hat er auch noch eins genommen..( Es ist strickt verboten anschuldigungen in dieser Form zu äußern. Wende dich bitte an Susi´s Tiershop aber nicht hier. Andere Leute kaufen es auch und du scheinst wirklich die erste zu sein die sich über das Produkt beschwert. Original von Hasi1980 ich habe die von susis bestellt
Und damit bist du gegen Susi gegangen...Und das ist eine indirekte Beschuldigung! Unsere erstellte Futterliste zeigt das Ananas gefüttert werden dürfen. Und ich glaube nicht das es dann verboten ist diese getrocknet zu füttern. http://www.wackelnasen.net/index.php?action=futterliste Denn anderes Obst kann man auch getrocknet füttern. Lasse bitte untersuchen ob dein Kaninchen vielleicht Ananas im allgemeinen nicht verträgt.
|
|
|
|
|
|
Tschu Tschu und Bye von Dinchen 
|
|
|
|
Luzi
|
 |
« Antwort #7 am: April 23, 2006, 20:25:06 » |
|
Original von Hasi1980 sagmal sag ich was gegen susis??? gehts noch bei euch ach was vergesst es doch es war so und basta
Ganz ruhig bleiben, Hasi! Jetzt mal sachlich: Wieso kann Ananas zu Darmkoliken führen? Was hat Dein Kaninchen denn noch zu fressen bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Charley
|
 |
« Antwort #8 am: April 23, 2006, 21:13:37 » |
|
Hallo, so gesehen kann alles zu Koliken führen,du fütterst doch auch Trofu mit Getreide oder verwechsel ich dich grad? Wenn dann wäre gleich geklärt wieso.Meine kriegen regelmäßig Ananas und waren gestern erst beim Check beim TA
|
|
|
|
|
|
 Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Over the RBB: Susi,Indy und Charly  Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt 
|
|
|
|
|
|
Hasi1980
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: April 23, 2006, 22:21:19 » |
|
was ist besser ??
ich stelle doch gerade um aus susis selbstgemischtes bzw mein selbstgmischtes futter aber vom jr farm kanns nicht kommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #11 am: April 23, 2006, 22:25:36 » |
|
Original von Hasi1980 so besser oder wie? es kann zu krämpfen führen und allergischen reaktinonen Das meinte ich. Vielleicht kommt es von der Zusammenstellung? Wer weiß. Es kann auch einfach sein, dass sie es net vertragen. Man gibt immer anfangs nur ganz wenig von neuem Futter um genau sowas auszuschließen.
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Hasi1980
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: April 23, 2006, 22:28:27 » |
|
ich geb net viel von jedem futter ein eßlöffel..also nur 2 eßlöffel ca 3 für alle 3 hasen..
nee der hats ja einzeln bekommen die ananasteile
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luzi
|
 |
« Antwort #13 am: April 23, 2006, 22:42:00 » |
|
Hast Du FriFu und TroFu zusammen gegeben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hasi1980
Gast
|
 |
« Antwort #14 am: April 23, 2006, 22:43:40 » |
|
nur nagergras dazu aber davon hatte er noch nie was also keine probleme
trockenfutter war noch voll mit susis auch drin hab ich wegworfen die schale voll
bei ner darmkolik darf er doch kein trockenfutter fressen und keine leckerys oder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|