Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
November 23, 2008, 11:41:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW November startet am Donnerstag, dem 06.11.08!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: paradies für pferde, lauren brooke  (Gelesen 598 mal)
*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« am: Juni 06, 2007, 21:17:04 »

hallo ihr lieben,
da ich gerade im urluab bin, hab ich jede zeit zum lesen, momentan lese ich die bücher von lauren brooke, ich bin total faziniert und habe mich erkundigt, es gibt 17!!! bäde, jetzt die frage: hat irgendjemand eine oder mehrer bäde die ich ausleihen bzw abkaufen könnte?
hat jemand von euch schon mal diese tollen bücher gelesen? seit ihr auch so fasziniert?
ich weiß nicht ob solche fragen hier gestattet sind wegen verkaufen und so, meldet euch vll deswegen lieber per pn bei mir....

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

http://animal-sos-hofstetten.de.tl
[/b]
Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!!

Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Juni 06, 2007, 22:12:11 »

Frage ist erlaubt zwinker Bücher verkaufen und verleihen ist ja völlig legal... wenn du jetzt nach ner kopierten DVD fragen würdest, wäre das was anderes lala kicher

Ich hab's bloß mal in die Kleinanzeigen verschoben, wo es hingehört zwinker

PS: Wieso bist du eigentlich im Urlaub? Habt ihr Ferien???

LG von Thorsten
Diablo2k
WN-As

Mood:

Unser kleiner Gismo

« Antwort #2 am: Juni 06, 2007, 22:20:24 »

wenn du jetzt nach ner kopierten DVD fragen würdest, wäre das was anderes lala kicher

aber nur dvds die ein kopierschutz haben darf man nicht weitergeben zwinker alles andere schon, aber ein anderes thema

wenn bei dir in der nähe eine stadtbücherei ist frag da mal nach ob sie aus ein lager bestellen können, kostet immer eine kleinigkeit mehr aber 17 bände sind schon wahnsinn

wenn du dir die wirklich zulegen willst hier ein link

Hier alle bücher

amazon weiß ich nicht hatte ich nur probs oder bestell probleme

@mods ist ein reiner link ich verdiene kein cent daran

gruss Diablo2k
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: Juni 06, 2007, 22:30:59 »

wenn du jetzt nach ner kopierten DVD fragen würdest, wäre das was anderes lala kicher

aber nur dvds die ein kopierschutz haben darf man nicht weitergeben zwinker alles andere schon, aber ein anderes thema

Ja, ist zwar richtig, aber da wir nicht überprüfen könnten (bzw. wollten), ob die gewünschte DVD kopiergeschützt ist, würden wir solche Sachen sicherheitshalber löschen müssen zwinker

Zitat
Hier alle bücher

amazon weiß ich nicht hatte ich nur probs oder bestell probleme

Ich mag buecher.de auch lieber. Bei Amazon war das immer so ein Durcheinander, mal keine Versandkosten bei Büchern, dann erst ab 20 Euro, dann wieder nicht. Bei buecher.de gab's nei Versandkosten. smile

LG von Thorsten
« Antwort #3 am: Juni 06, 2007, 22:30:59 »

*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #4 am: Juni 07, 2007, 14:29:22 »

[

Bei buecher.de gab's nei Versandkosten. smile

was ist nei??? nie?

ja dodo ich habe momentan pfingstferien  lala zum glück  ops

@ Diabolo 2k:  hast du die bücher von lauren brooke auch schon gelesen? wenn ja wie fandest du sie? lohnt es sich mehrer zu besorgen?
zur bücherei: den tipp werd ich auf alle fälle ausprobieren...du meinst die können die bücher bestellen??

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

[/b]

Diablo2k
WN-As

Mood:

Unser kleiner Gismo

« Antwort #5 am: Juni 07, 2007, 14:52:42 »

huhu

die bücher kenn ich persönlich nicht, da ich nicht so ein lesefreak bin  ops

es gibt immer eine zentralbibliothek wo die büchereien bücher bestellen können falls sie die nicht direkt da haben, informiere dich aber vorher was da für kosten entstehen, hatte mal eine bücherei die 3-4 euro pro buch verlangt hatten für 4 wochen und da ist es dann doch sinnvoller die bücher direkt zu kaufen, da die ja nur 8 euro kaufen und du hast sie für ewig smile

gruss Diablo2k
*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #6 am: Juni 15, 2007, 19:24:01 »

bei der bücherei war ich jetzt endlich...keine guten neuigkeiten, sie führen die bücher nicht...ich kann mich aufne wunschliste eintragen aber die zuständige hat gesagt da hätte ich eig keine chance weil sie schon soviele pferdebücher haben, dass sie nicht vorhaben noch neue zu bestellen...leider...jetzt steh ich wieder mit leeren händen da, ich kann mir auf keinen fall alle 18 bände leisten...hat denn keiner diese bücher??  lala

[/b]

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 14, 2008, 15:40:58
 guestid=135a: Kann ich auch katzenstreu in den Käfig geben

November 14, 2008, 15:53:03
 moquito: Nein, kein Katzenstreu: wenn´s gfresseen wird, kann das böse ausgehen

November 17, 2008, 13:05:10
 primel: Es gibt so Holzpellets an Katzenstreu,die sind ok,der Rest ist Mist.

Gestern um 11:02:30
 Gordo: Wir nutzen immer die Pellets vom FNapf. Die sind super...

Heute um 11:31:51
 Alice: ich hab auch die strohpelltes vom FN. find ich super die dinger. kauf die allerdings jetzt bei nem privaten zooladen, da sind die um einiges günstiger....

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 22 Zugriffen.