Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
November 23, 2008, 11:06:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-Oktober ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Online-Shops  (Gelesen 4009 mal)
Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« am: Oktober 31, 2004, 18:11:58 »

Wo kauft ihr im Netz für eure kleinen ein? also ich kauf bei

www.susis-tiershop.de ein und hab erst gerade eben wieder bestellt happyhasi *freu*

Liebe Grüße Nicole & ihre 3 Nasen
Felina
Gast
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2004, 19:09:09 »

Ich habe noch nie was Online bestellt für meine Tiere, werde ich vielleicht irgendwann mal ausprobieren.
Rabbit
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2004, 19:48:04 »

Ich hab auch noch nie was online bestellt und habe es auch nicht vor zwinker
Sirail
Gast
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2004, 21:47:12 »

Huhu ihr Lieben!

Ich halte es wie Rabbit... ich gucke mir die Sachen lieber vor Ort an... ausserdem liebe ich es abgöttisch diese Selbstbedieungs-"bars" etwas leerer zu machen. *grinst breit*
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2004, 21:47:12 »

Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #4 am: Oktober 31, 2004, 23:10:06 »

hab ich früher auch gemacht, selbsthab ich aber die erfahrung gemacht das die besseren sachen im netz zu finden sind. Teurer sind sie auch nicht und ab 15euro zahle nicht mal versand und auf 15euro komm ich imma lol

Rabbit
Gast
« Antwort #5 am: November 01, 2004, 10:43:33 »

was bestellt ihr da denn immer so?

ich habe auch den vorteil das ich heu und stroh kostenlos von nem bauern(wir kennen den halt richtig) bekomme also geschenkt und ich weiß wos her is und ich weiß das es gut is...
er benutzts ja schließlich auch selbst für seine tiere

-streu kaufen wir im dm
-Löwenzahn pflück ich selbst bei ner freundin von meiner mutter die ham nen wildgaren also keine hundescheiße etc *g* und keine autogase
-kohlrabi blätter salatblätter bekommen wir immer vom supermarkt geschenkt also die darf sich jeder mitnehmen
-karotten und so zeug kauft halt meine mutter aber davon wird man ja auch nicht arm
-TroFu ham wir immer sonen riesen sack und da sie immer nur 2 Esslöffel bekommen hält das ziemlich lange*gg*

Hab ich was vergessen? 8)

achja und von spielzeug halte ich nix...meine ham höchstens nen dekoball aus weideästen von IKEA für 1€ und birkenstöcke die ich selbst sammel
Java
Gast
« Antwort #6 am: November 01, 2004, 11:35:36 »

also ich meinen noch nix in Online-Shops bestellt oder gekauft.
Ich gehe da lieber  ins Futterhaus und kaufe die Sachen vor ort, macht mir persönlich auch mehr Spaß, als Online Shoppen zu gehen smile)
Sirail
Gast
« Antwort #7 am: November 01, 2004, 15:53:40 »

Huhu ihr Lieben!

Ja macht viel mehr Spaß, Maren!
Ich bin grade wieder von meinem Zooladen gekommen... war fast ne Stunde drin (liegt aber auch daran, dass ich mich mit der einen Azubine da so super verstehe, dass wir uns festschnacken *lol*)

Ausserdem ist es auch so, dass ich immer auf spontane Ideen komme was meine Mausies angeht - da sehe ich, stelle mir vor, wie was und wo die damit was anfangen können und nehms mit.

Klar kann man solche Spontankäufe auch online machen... aber ich will denen das immer sofort in den Hintern schieben. *lachtlaut*

Ich habe z.B. durch Spontankäufe mindestens 2 Ersatzeinrichtungen für jeden Mäusekäfig, den ich habe (damits denen nicht langweilig wird) und kaufe ständig dazu (huch... *in die Einkaufstüte guckt* wie sind die 3 Leitern und das Holzhaus denn da nur rein gekommen? klatsch )
Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #8 am: November 01, 2004, 16:13:38 »

Zitat
Original von Rabbit
was bestellt ihr da denn immer so?

das ist unterschiedlich diesesmal hab ich nur verschieden Kräuter bestellt. Sonst bestell ich auch manchmal Obstmixe oder Gemüsemixe... was mich halt gerade "anspringt". Ausserdem bestelle ich dort immer meine Pellets denn die gibt es in keinem Laden. Und die haben den höchsten Rohfaseranteil zwinker die im laden haben meist immer nur 14% die von dort haben etwas über 21%

Edea
Gast
« Antwort #9 am: November 01, 2004, 18:09:04 »

Ich hab mir den Shop mal angeguckt, da gibts ja interessante Sachen, vielleicht werde ich auch mal was bestellen!
Hab eigentlich noch nie irgendwas im Internet bestellt, weder für die Tiere noch für mich...ausser eBay natürlich  :]

LG, Nora
Edea
Gast
« Antwort #10 am: November 16, 2004, 00:44:42 »

@ Windgeflüster
habe heute auch bei susis shop bestellt...
Karottenpellets, Wiesengraspellets, Krallenzange, Luzernepellets mit Walkräutern, Kräutermix, Sonnenblumenblüten, Früchtecocktail, Erbsenflocken und Rote-Beete-Chips (musste ja auf die 15€ kommen wegen versandkostenfrei *g*)
Bin schon auf das Päkchen gespannt!
Hat  das immer alles gut bei dir geklappt und ist das schnell angekommen?
LG, Nora
Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #11 am: November 16, 2004, 14:44:12 »

jepp ging eigentlich immer schnell 2-3 Tage aber denk dran soviel ich weiß muß man dort erst bezahlen bevor du das päckchen bekommst zwinker

LG Nicole

Edea
Gast
« Antwort #12 am: November 16, 2004, 15:15:44 »

ja ich weiß, hab ich gelesen...werde das morgen überweisen. Dann kommt es sicher Anfang nächster Woche  8)
Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #13 am: November 18, 2004, 00:12:36 »

ich denke wenn du es heut überwiesen hast wird es bis ca. samstag ankommen zwinker ich drück dir die daumen *gggg*

Windgeflüster
WN-Mitglied
**

Mood:

Themenstarter

ich und mein Rocky

« Antwort #14 am: April 12, 2005, 11:27:35 »

hab gerade noch nen online-shop gesehn, hab gleich mal was bestellt mal schaun wie es ist zwinker hat wirklich noch ein paar interessante sachen drin!

http://www.hansemanns-team.de

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 12, 2008, 21:53:06
 Sunny21: naja schon 7monate aber er macht das nicht immer

November 14, 2008, 15:40:58
 guestid=135a: Kann ich auch katzenstreu in den Käfig geben

November 14, 2008, 15:53:03
 moquito: Nein, kein Katzenstreu: wenn´s gfresseen wird, kann das böse ausgehen

November 17, 2008, 13:05:10
 primel: Es gibt so Holzpellets an Katzenstreu,die sind ok,der Rest ist Mist.

Gestern um 11:02:30
 Gordo: Wir nutzen immer die Pellets vom FNapf. Die sind super...

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.869 Sekunden mit 23 Zugriffen.