Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
September 07, 2008, 19:19:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Das Thema im FW Oktober ist frei:
Schickt uns Eure schönsten Kaninchen- oder Meerschweinchenbilder!
(Max. 1 MB, min 375 X 500 px) bis zum 20.9. (Samstag)!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues Gehege  (Gelesen 1752 mal)
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #45 am: Juni 23, 2008, 18:12:38 »

Und das andere ist gespalten bis zur Hälfte traurig

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Djembe
WN-Legende

Mood:

Liebe Grüße von Lillifee,Chouchou und Nando

« Antwort #46 am: Juni 24, 2008, 09:17:11 »

Ja, war schon erstaunt, dass so ein großes Stück Ohr fehlt. Obwohl Rosi trotzdem noch sehr schön ist.  Schon schlimm, dass es so krass ausgehen mußte ....  aber immer noch besser als irgendwas am Auge. 
Sind sie jetzt wieder friedlich?

Meine 2 Weiber stänkern ja auch ab und zu mal wieder und dann kuscheln sie wieder ständig. Verrückte Mädls, wissen auch nicht was sie wollen  hr

Liebe Grüße auch von Charly

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #47 am: Juni 24, 2008, 13:40:01 »

Komischerweise gabs im Gehege kurz Stress Else traute sich kaum aus dem Stall aber nun sie sind einigermaßen ruhig ... ich finde keine neuen Haarbüschel und vorhin haben sie zusammen gefressen .... soll einer die Zwei verstehen

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Djembe
WN-Legende

Mood:

Liebe Grüße von Lillifee,Chouchou und Nando

« Antwort #48 am: Juni 24, 2008, 15:08:45 »

ist halt immer ein Dilemma mit den "Weibern" lala

Liebe Grüße auch von Charly

« Antwort #48 am: Juni 24, 2008, 15:08:45 »

*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #49 am: Juni 25, 2008, 15:44:57 »

hui ihr sied mir hier einfach mal wieder viiiel zu schell!!! mal langsam jetzt! erstens wer st luna und woher kommt denn die süße maus? die ist neu oder nina?  ops  lala  hasilove
dann zweitens: das gehege ist ja mal der HAMMER!!! hasilove wow und echt aufrichtigen respekt! total genial und richtig paradiesisch. falls ich im nächsten leben als nin wiedergeboren werde, möchte ich bitte von dir adoptiert werden!
und drittens: wir sind ja grad auch am gehege bauen, und bei uns siehts fast dupfengleich aus wie bei dir. also das holz müsste douglas sein gell? bei uns auch und halt gleiche farbe und volierendraht  zwinker
LG isi

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

http://animal-sos-hofstetten.de.tl
[/b]
Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!!

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #50 am: Juni 25, 2008, 19:29:59 »

Zitat
erstens wer st luna und woher kommt denn die süße maus? die ist neu oder nina?

Ja Luna lebt seit 5 Wochen bei mir und ist von Serafina ......

Zu 2. Danke bin auch ganz stolz auf mir  lach

zu 3. Nein keine Douglasie .... normale Fichte unbehandelt und nix gestrichen so gefällt es mir am Besten .... ganz natürlich eben

Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #51 am: Juni 26, 2008, 11:20:38 »

Huuuuui, was hab ich verpasst!

Saugeiles Gehege, wirklich suuuuuper. Mir fehlen irgendwie die Worte lach KRASS TOLL! jolly
Ich bin auch stolz auf dich und deine Kiddies die so toll mit gemacht haben (Haben doch beide oder??)

Und deine 5er gruppe ist ganz herrlich anzuschauen liebe3
Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass Rosi tatsächlich mal ein halbes Ohr einbüßt traurig
Dass sie sich im neuen Gehege kurz mal stressten, ist gar net so ungewöhnlich, grad auch, weil die Gruppe
ja nicht schon alt eingesessen war, sondern ganz frisch.

Hey hoffentlich sind sie bald eine richtige Familie und lernen ihr neues Heim zu schätzen knull
Ich glaub, die Fichte wird ihnen schmecken happyhasi

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #52 am: Juni 26, 2008, 14:49:44 »

Ach das ist egal ob sie die Fichte fressen ..... lach

Zu Rosis Ohr ..... Else und Rosi haben erst das Zoffen angefangen als Laura erlöst wurde .... am Tag drauf ging es los .... Da waren sie aber schon 2 Wochen ne neue Gruppe mir völlig unverständlich was da los war .... jetzt ist es so einigermaßen ruhig .... und ich hoff es bleibt so

Ja beide Kids haben mitgeholfen lach

Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #53 am: Juni 28, 2008, 06:54:28 »

Ahja, ich mein wegen der Fichte nur, dass dann erneuert werden muss. bei mir fehlen auch gute Teile des Geheges kicher lala
Weiß gar nicht wohin die sind... zwinker

Also meist ist es so, wenn eine Gruppe verändert wird, dass sich alles verändert, auch das Gruppengefüge. weissnich

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

ConnyK
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Fine & Samson & Conny aus Frankfurt

« Antwort #54 am: Juni 28, 2008, 10:10:04 »

WOW!!!!   

Sehe das jetzt erst alles - das habt Ihr super hinbekommen!  happyhasi Da möchte ich auch Nini sein....!!  hasilove
... und Rosi sieht wirklich extravagant aus, denn einen veränderten Haarschnitt kann jeder ....  ne Spaß beiseite - gut, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist.

GROSSES KOMPLIMENT!! 

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

August 31, 2008, 20:19:25
 Zinra: sorry, keine ahnung ops

August 31, 2008, 20:38:49
 Zinra: Ich glaub aber nicht, dass sie das interessiert... gruebel

August 31, 2008, 21:55:04
 Zinra: der FW-September ist da! klick

Gestern um 08:13:45
 Gordo: morgääähn

Heute um 00:10:04
 Charley: nabennnnd :P

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.177 Sekunden mit 23 Zugriffen.