|
Nina
|
 |
« Antwort #15 am: Juni 21, 2008, 18:33:13 » |
|
Die waren jetzt 4 Wochen im Wintergarten .... fragt ned wie es da jetzt aussieht ..... einfach klasse  ( wenn ich gewusst hätte das ich es allein kann dann hätt ich schon früher angefangen ...
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #16 am: Juni 21, 2008, 22:01:52 » |
|
boah nina das hast du super hinbekommen  großes kompliment von mir! und das hasi am eingang find ich ja oberhammer 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: Juni 21, 2008, 23:11:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #19 am: Juni 21, 2008, 23:21:11 » |
|
Müssen wir dazu in ein anderes Forum wechseln oder geht das im Messi .... Melli hör mal weg wenn Thorsten mir das erklärt
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #20 am: Juni 21, 2008, 23:35:23 » |
|
Naja, ich würds vielleicht ein bisserl anders formulieren: "es geht auch ohne Mann" oder "selbst ist die Frau". Hast du wirklich super hingekriegt. Bin begeistert. Überhaupt den Einfall mit der Tür, den hätte wer anderer sicher nicht gehabt. Und die Aussicht ist ja der Hammer 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #24 am: Juni 22, 2008, 13:24:20 » |
|
So und nun Einzugsbilder Else  Felix   Luna    Leo(Poldi)  Rosi hat sich geweigert sich fotografieren zu lassen .... ich glaube die schämt sich mit ihren zerfledderten Ohren  aber es kommt noch ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #25 am: Juni 22, 2008, 13:30:01 » |
|
tolle fotos...tolle hasis  ...und meine kleine luna fühlt sich sichtlich wohl bei dir  und das mit rosi wird scho werden 
|
|
|
|
|
|
 wenn du den wahren charakter eines menschen kennenlernen willst, dann gebe ihm macht oder ein tier...
|
|
|
|
Möhre
|
 |
« Antwort #26 am: Juni 22, 2008, 13:39:58 » |
|
Tolle einzugsfotos . Viel mehr davon ,ich kann mich garnicht satt sehen,von den glücklichen Nins.
|
|
|
|
|
|
Meine Tiere sind meine Kinder 
|
|
|
|
Molle
|
 |
« Antwort #27 am: Juni 22, 2008, 13:54:11 » |
|
Hej, Super tolles Gehege ist es geworden, Gratulation. Und natürl. mit super schnufflichen Ninchens drin. 
|
|
|
|
|
|
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen, damit wir es ihnen glauben
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #28 am: Juni 22, 2008, 20:18:01 » |
|
Ja, wirklich toll !! Hast Du das mit Rindermulch ausgelegt ? Die haben ja n Grashunger.  Gibst Du das Gras mit Wurzel ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #29 am: Juni 22, 2008, 21:04:32 » |
|
warum fragst du ob das gras mit Wurzeln ist, ist das irgendwie schlecht? Meine bekommen oft mit Wurzeln ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|