|
sims
|
 |
« Antwort #45 am: Januar 04, 2007, 13:54:29 » |
|
ich find den stall immer noch total genial  aber das kuschelfoto ist natürlich obergenial und total knuffig 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
Sunshine
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #46 am: Januar 04, 2007, 16:43:20 » |
|
Sieht super aus Cas, steht das alles bei euch im Wohnzimmer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #47 am: Januar 04, 2007, 17:12:30 » |
|
nein...wir haben gott sei dank 3 zimmer und die bunnys stehen bei uns im arbeitszimmer...da ist nur noch eine couch drin, die wir bei besuch ausziehen und ein schreibtisch...wir sind in einen altbau gezogen und die wände sind so schön groß, dass ich es mit dem käfig gut hinbekommen habe, so dass ich ihren freiraum nicht wesentlich verkleiner musste.... die beiden anbauten (die ja eigentlich dazugehören) habe ich abgenommen, denn 2,10 plus gitterumrandung konnte ich nicht aufbringen - so sinds jetzt ca 2,30 länge ohne diese anbauten und etwa 1,50 breite...das is auch ok - bin ich der meinung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Evanes
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #48 am: Januar 05, 2007, 23:31:45 » |
|
hallo cas, sieht wirklich toll aus. Supi geworden  lG Evanes und die 3 Hoppels
|
|
|
|
|
|
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." -Antoine de Saint-Exupery-
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #48 am: Januar 05, 2007, 23:31:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #49 am: Januar 06, 2007, 14:25:25 » |
|
Huhu Cas, also die Kleinen haben es wirklich schön bei Dir!  Ich hab die Knabberstange gar nicht gesehen  Nur eine grüne Verpackung  Ich wollt noch fragen, was für Teppiche Du im Gehege hast.
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #50 am: Januar 14, 2007, 17:17:50 » |
|
hach da fragste mich was.......mir is der name entfallen......wir hatten den Belag mitunter in unserer alten küche liegen.....lenolium...glaub ich *gg* *schäm* ich finde den belag jedenfalls super, denn man kann ihn gut mit heißem wasser reinigen und es geht immer alles ab....anfressen tun sie´s gott sei dank auch nicht - ich hab ja sooo wohlerzogene hasen *lol 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #51 am: Januar 14, 2007, 20:00:35 » |
|
Huch... Ich wollte keine unangenehmen Fragen stellen.  ich hab ja auch PVC im Käfig, aber so abgesichert, dass da kein Schnütchen ran kommt. Also an sich hab ich da nicht viel gegen, aber wenn es einfach im Gehege liegt, sehe ich schon Risiken  Mag sein, dass sie es noch net versucht haben, aber was wenn sie aus purer Dummheit dran rumnagen und sich damit verletzen? Nimm doch lieber andere Unterlagen, ok? Ich dachte ja auch du hättest günstige Läufer bei Ikea geholt o.ä., deswegen fragte ich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #52 am: Januar 15, 2007, 10:11:51 » |
|
hmm *nachdenk also es steht an keiner ecke hoch...und sie leben ja auch schon ne weile damit - hatte ich in der alten wohnung auch und dsie haben nichts gemacht....is das gefährlich, wenn sie - wenn es denn irgendwann mal der fall ist - daran kauen??? ich fand das so toll zum sauber machen *heul
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #53 am: Januar 15, 2007, 19:31:36 » |
|
Da Kaninchmägen sehr dünnhäutig sind, kann so ein Stück PVC den ganzen Magen aufschlitzen, mal im Schlimmsten Fall angenommen...  Es kann auch nur eine böse Verstopfung geben. Also gefährlich ist es allemal und wann genau Kaninchen plötzlich Lust auf Blödsinn bekommen, können wir leider nicht vorhersehen, deswegen sichere es lieber ab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #54 am: Januar 16, 2007, 09:31:47 » |
|
hach menno *aufnbodenstampf geht pvc oder sowat in der art? ich will jedenfalls keinen teppich...den krieg ich ja nich richtig sauber....... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #55 am: Januar 16, 2007, 09:42:56 » |
|
 So schlimm wie es klingt ist es doch gar nicht  Du kannst Linoleum oder PVC an sich schon nehmen, nur muss der Belag so abgesichert sein, dass sie an keiner Ecke knabbern können. Wenn der Bodenbelag bspw. rundherum ein gutes Stück aus dem gehege ragt und sie es nicht verschieben können, reicht das ja schon aus. Oder ihr macht eine richtige Befestigung mit solchen Metallschienen. Dann verschiebt sich nichts, du kannst gut sauber machen und die Hoppler können nichts beknabbern.  Aber wenn ich bei Obi nochmal genau nachlese, ist PVC wohl besser geeignet als Linoleum. Zum einen ist es günstiger und zum anderen hält es mehr Feuchtigkeit aus. Naja aber das würde ja nur eine Rolle spielen, wenn ihr neuen Bodenbelag kaufenn würdet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #56 am: Januar 16, 2007, 09:49:54 » |
|
ah gut....*aufatme* also es ragt eigentlich an allen seiten heraus, so dass nix angefressen werden kann - außer auf der einen seite, aber da kümmer ich mich dann mal drum....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #58 am: Januar 16, 2007, 09:55:54 » |
|
man..so schnell wie du schreibst kann ich gar nicht gucken *lol*  werd ma bei mir rumsuchen, ob ich etwas geeignetes finde, ansonsten muss ich´s erstmal notdürftig machen und morgen zum baumarkt.... ich sollte mir ne heimwerkerwerstatt anschaffen *lach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|