cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #30 am: Oktober 25, 2006, 20:15:19 » |
|
fabienne... ja da ist eine kotwanne drin und ich finde sie sehr praktisch....wenns vollgeböbbelt ist, kann man es ganz einfach rausziehen und säubern... fuzzelchen... öhm..da fragst mich was....ziemlich groß  insgesamt mit gehege etwa 2-2,5 qm (hoch - etwa 90 cm breit etwa 160-170 - weiß ich echt nimma) :weißnich: erziehungscamp *lol* wenn ich "nanana" im gewissen ton sage, wissen beide immer bescheid....manchmal muss ichs n paar mal mehr sagen, aber dann gehts - ncihts desto trotz machen sie auch ihren dreck und bringen nicht alle böbbels in ihre kotwanne  edit: fuzzelchen - maße sind 100-215-73 - h-b-t
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ergokinder
|
 |
« Antwort #31 am: Oktober 26, 2006, 13:09:24 » |
|
trotz machen sie auch ihren dreck und bringen nicht alle böbbels in ihre kotwanne Meine machen fast nie in ihre Wanne, noch nicht mal Pipi. Hatte die Wanne in ihre Pipi ecke gestellt, nach ein paar Tagen fanden sie es aber witziger sowohl rein als auch direkt daneben und seit neuestem unter die Heuraufe zu pieseln, Ärger!! Gibt es da eine Erziehungsschule, die hilft? Kerstin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loucy
Gast
|
 |
« Antwort #33 am: Oktober 26, 2006, 13:41:21 » |
|
Hi cas, man das sieht ja megagut aus, bin echt begeistert  Original von cas erziehungscamp *lol* wenn ich "nanana" im gewissen ton sage, wissen beide immer bescheid...  dann sind meine wohl auch alle taub, ich sollte mal versuchen in gebärden mit Sugar zu reden, die hab ich nämlich grad wieder mal durch den Fleischwolf drehen wollen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #33 am: Oktober 26, 2006, 13:41:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #34 am: Oktober 26, 2006, 14:11:31 » |
|
Das ist ja echt ein kleines großes Ninchenparadies geworden  Also es geht auch ohne großes handwerkliches Geschick und trotzdem mit vertretbarem finanziellen Aufwand  In einem anderen Thread haben wir ja auch gerade die Diskussion mit dem Überspringen von Gehege. Wie hoch sind denn deine Gehegeteile? Sieht mir zwar nach mindestens 80 oder sogar 90 cm aus, aber unsere und offensichtlich auch einige andere springen selbst da mühelos drüber  8o Macht aber zum Glück auch nicht jedes Kaninchen, wahrscheinlich hast du nicht so verrückte Knallköppe  LG Dodo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #35 am: Oktober 26, 2006, 17:31:53 » |
|
dodo... danke schön....  ja das gehege ist etwa 90 cm hoch und wie erwähnt haben sie es noch nie versucht rüber zu hopsen obwohl schnuffy n oller hüpper is *lol* aber scheinbar gefällts beiden so gut, dass sie drin bleiben....*freu*und vom preis her konnt iche cht nicht meckern.... loucy... habs grad im anderen thread gelesen - wäre auch stinke sauer gewesen.... ja versuchs mal in gebärdensprache - vielleiht klappt das..*hihi* das gute bei mir ist, dass schnuffy hört...und weil cleo ihm alles nachmacht hört sie dann auch automatisch auf, wenn ich was sage *gg* ergokinder.... erziehungsschule *lach*...naja mit viel geduld und spucke klappt dat schon...meine pinkeln ausschließlich in die wanne nur halt son paar böbbel fallen halt beim hoppeln mal raus  hab auch ne weile gebraucht, bis es geklappt hat, aber meine ninis sind scheinbar gelehrig...*aufholzklopft*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #36 am: Oktober 26, 2006, 20:50:30 » |
|
Mir gefällt dein Gehege auch total gut, ist wirklich schön geworden und eine tolle Idee mit der Beleuchtung hattest du da!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #37 am: November 12, 2006, 15:26:19 » |
|
sooooo.. noch knappe zwei tage und dann geht der umzug los....meine beiden süßen gucken schon immerzu ganz komisch, warum wir um sie herum alles leer machen und in kisten verstauen  wir versuchen ihnen so wenig stress wie möglich zu machen....und da hab ich diesbezüglich noch eine frage (vielleicht hat das schon jemand gemacht) ich überlege nämlich die ganze zeit hin und her...soll ich die beiden als ERSTES einpacken und mitnehmen oder ZULETZT? mach ich sie als erstes rein, is der große käfig ganz hinten im lkw und die beiden müssen in so nem kleinen doofen käfig sitzen...mach ichs zum schluss kriegen sie hier alles mit -da rennen die möbelpacker umher etc pp - irgendwie bin ich ratlos oder ich mach mir zu viele gedanken..was meint ihr? wierum soll ichs anstellen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreamflower
|
 |
« Antwort #38 am: November 12, 2006, 16:12:08 » |
|
Als ich damals umgezogen bin, hab ich meine Mümmels extra mit dem PKW als letztes kutschiert. Und auch gleich ihren Stall aufgebaut, damit sie wenigstens ein bißchen gewohnte Umgebung um sich hatten. Haben sie ganz gut verkraftet denke ich. :]
|
|
|
|
|
|
__________________________________________________________  Ruht in Frieden mein kleiner Fluffy ~08.02.2006 - 26.10.2006~ und mein süßer Charly ~01.08.2002 - 19.03.2007~ 
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #39 am: November 12, 2006, 16:55:03 » |
|
Ich würd die Hasis plus Gehege gleich als erster in die neue Wohnung stecken und vielleicht in ein Zimmer in dem erst mal Ruhe herrscht .....
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #40 am: November 12, 2006, 16:55:34 » |
|
ja die hasis nehm ich natürlich auch extra in meinem auto mit...ich glaub ich werd die auch als letztes mitnehmen - das is das gehege vorn im lkw (weil dat zu groß is für mein auto) =) und dann kommt das gleich zu erst raus und rein inne wohnung..ja das find ich glaub ich ganz gut *gg*
nina..
in dem zimmer ist ruhe....is das arbeitszimmer...das gewusel is überall anders :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jenny20479
|
 |
« Antwort #41 am: November 12, 2006, 17:55:54 » |
|
Du kannst die Kootwanne direkt unter die Heuraufe stellen oder eine noch zusätzlich drunter ..... denn wo gefressen wird fallen auch oft die Böbbel Das hab eich auch schon festgestellt  Tolles Gehege!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
Themenstarter
später...
|
 |
« Antwort #42 am: November 24, 2006, 09:44:29 » |
|
so ihr lieben...
wir sind jetzt seit ner woche in der neuen wohnung und seit eben hab ich wieder internet *platztvorfreude* - war schon kurz davor mangelerscheinungen zu zeigen *lol*
also es war - glaub ich - sehr aufregend für die beiden, aber sie haben es super gut überstanden - normales fressverhalten - normal pipi und normal rumgeböbbelt....*sehrerleichtertist*
bilder von den beiden folgen in kürze... =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loucy
Gast
|
 |
« Antwort #43 am: November 26, 2006, 00:37:32 » |
|
hallo cas, das ist ja super. wünsch euch viel spaß im neuen heim und eine schöne zeit  PS: war gestern auch wieder in düsseldorf (Th und Rodipet) und hatten mühe noch heil aus der stadt zu kommen gegen 17.00. kurz danach war vollsperrung bis mitternacht da ein sportflugzeug direkt auf die A 52 richtung essen abgestürzt ist, die wollten wir fahren *grusel* haste das mitbekommen? mir war total mulmig wir haben uns noch durch gerresheim schleusen können und sind dann über hubbelrath, mettmann wieder nach hause.:puh: hatte zwar alle hundis mit aber mein sohn war allein, deswegen war ich froh das wir nicht festhingen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|