|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #1 am: November 17, 2006, 11:37:34 » |
|
Ich dank dir für dein Vertrauen liebes Zini :kiss2:
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
chaeferli27
|
 |
« Antwort #2 am: November 17, 2006, 11:37:37 » |
|
Cool ich wünsche den beiden viel spass bei Ihrer neuen Aufgabe und viel erfolg. Hof das Ihr beiden Du und Luzi uns aber weiterhin erhalten bleiben oder?
|
|
|
|
|
|
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)
Die Affen sind los http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #3 am: November 17, 2006, 11:40:11 » |
|
Hof das Ihr beiden Du und Luzi uns aber weiterhin erhalten bleiben oder?
Die Nasen ohne Zini wirds ned geben 
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: November 17, 2006, 11:40:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chaeferli27
|
 |
« Antwort #4 am: November 17, 2006, 11:44:02 » |
|
Jo dan bin ich ja froh sonst würd hier echt was fehlen *schleim* ne ist mein ernst. Du gehörst hier einfach rein 
|
|
|
|
|
|
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)
Die Affen sind los http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #5 am: November 17, 2006, 11:46:23 » |
|
Huhu Chaeferli, ja klar bleibe ich, ist ja nach viel Arbeit endlich mein Forum. Auch wenn ich wenig da bin zur Zeit (liegt halt an der Arbeit), liegt mir das WN sehr am Herzen  Aber deswegen hab ich ja das Team erweitert, denn nur gemeinsam ist man stark :]
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Fine
|
 |
« Antwort #6 am: November 17, 2006, 11:59:48 » |
|
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Abraham
|
 |
« Antwort #7 am: November 17, 2006, 12:02:44 » |
|
Glückwunsch !!! :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #8 am: November 17, 2006, 12:34:42 » |
|
Zini, danke für das Vertrauen.  @all: Danke für die guten Wünsche. :] Was mir gerade auf der Teamseite aufgefallen ist: Rot scheint die bevorzugte Haarfarbe bei Admins und Mods zu sein. Ich hoffe, dass da für mich eine Ausnahme gemacht wird 8o  LG Dodo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dani
|
 |
« Antwort #9 am: November 17, 2006, 13:03:11 » |
|
Was mir gerade auf der » Teamseite aufgefallen ist: Rot scheint die bevorzugte Haarfarbe bei Admins und Mods zu sein. Ich hoffe, dass da für mich eine Ausnahme gemacht wird Nein, wir als User erwarten, dass du dir umgehend die Haare rot färbst. =) Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ihr zwei. 
|
|
|
|
|
|
LG von Dani und den süßen Fratzen Flöckchen, Dagobert, Wodka, Baily, Eowyn, Miss Marple, Frechdachs und Micky mit Hänschen (4.2.07) in ihrem Herzen.
:-((((
|
|
|
|
Pebbles
|
 |
« Antwort #10 am: November 17, 2006, 13:14:58 » |
|
Original von Dani Nein, wir als User erwarten, dass du dir umgehend die Haare rot färbst. =)
Ja wohl und auch mindestens kinnlang  Auch von mir Glückwunsch 
|
|
|
|
|
|
Bye, ihr Lieben !!!!!
Pebbles[/COLOR] >) 
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #13 am: November 17, 2006, 13:48:42 » |
|
Es war ja auch für neue User nicht so sehr ersichtlich, welche Position sie hat, also haben wir es offiziell gemacht, damit sie auch als "Autoritätsperson" erkannt wird. Autoritätsperson  das hört sich so lehrmeisterhaft an :O Eigentlich dachte ich nicht, das es sein muss das ich offiziell Admine werde, doch ein paar Situationen in den letzten Wochen haben eben gezeigt, das viele User sich unter  nichts vorstellen konnten ..... also wars sinnvoll es offiziell zu machen  bevor ich mich rechtfertigen muss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #14 am: November 17, 2006, 13:51:25 » |
|
Original von Nina bevor ich mich rechtfertigen muss Ganz genau, das muss ja auch nicht sein. Ich meine einfach, dass man weiß, du hast was zu sagen, wie soll man es sonst ausdrücken? :weißnich:
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum