Hallo, wer will Nemo??
Nemo ist im Juli 2005 geboren, er ist kastriert und geimpft. Er hat allerdings ein Problem: Er braucht Besitzer, die alle 4 Wochen mit ihm zum TA gehen würden, um seine Zähne machen zu lassen, da er eine Fehlstellung der Backenzähne hat. Diese kommt daher: Er wurde bevor wir ihn befreiten unter einem erbermlichen Zustand gehalten: Man ernährte ihn mit Ananas, Melone, Kiwi... Und er wurde in einem Stall gehalten, in dem er nicht mal Männchen machen konnte, so niedrig war der, Bewegung in einem Freilauf hatte er dortmals nie.
Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und ist bis auf das mit seinen Zähnen gesund. Er liebt Freilauf und andere Kaninchen.
Er ist weiß mit schwarzen und braunen Flecken und blauen Augen, hat aber kurzes Fell.
Wenn jemand ernsthaft Interesse an dem jungen Zwergkaninchen hat und sich wirklich auch bereit erklären würde, mit ihm regelmäßig zum TA zu gehen, kann er sich gerne an mich wenden auch per E-mail (
isabellevollmer@freenet.de), ich kann dann dort auch Fotos versenden.
Übrigens hätte ich auch noch ein Weibchen, Löwenkopf-Angora-Zwerkaninchen -Mix, wahnsinnig süß. hellbraun-nudelfarbig. Hat aber für den Mix relativ kurzes Fell, mehr als 2 mal pro Woche braucht man sie nicht zu kämmen. Sie ist ziemlich dominant und hat vor nix angst, sie ist frech , buddelt gern und wird ende april 1 jahr alt. sie solle unbedingt nach draußen.
Also wenn sich da auch noch jeamdn finden würde???