Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
November 23, 2008, 19:42:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW November startet am Donnerstag, dem 06.11.08!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nemo sucht ein Zuhause!!! Dringend!!!  (Gelesen 883 mal)
*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« am: Januar 21, 2007, 19:49:17 »

Hallo, wer will Nemo??

Nemo ist im Juli 2005 geboren, er ist kastriert und geimpft. Er hat allerdings ein Problem: Er braucht Besitzer, die alle 4 Wochen mit ihm zum TA gehen würden, um seine Zähne machen zu lassen, da er eine Fehlstellung der Backenzähne hat. Diese kommt daher: Er wurde bevor wir ihn befreiten unter einem erbermlichen Zustand gehalten: Man ernährte ihn mit Ananas, Melone, Kiwi... Und er wurde in einem Stall gehalten, in dem er nicht mal Männchen machen konnte, so niedrig war der, Bewegung in einem Freilauf hatte er dortmals nie.
Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und ist bis auf das mit seinen Zähnen gesund. Er liebt Freilauf und andere Kaninchen.
Er ist weiß mit schwarzen und braunen Flecken und blauen Augen, hat aber kurzes Fell.
Wenn jemand ernsthaft Interesse an dem jungen Zwergkaninchen hat und sich wirklich auch bereit erklären würde, mit ihm regelmäßig zum TA zu gehen, kann er sich gerne an mich wenden auch per E-mail (isabellevollmer@freenet.de), ich kann dann dort auch Fotos versenden.

Übrigens hätte ich auch noch ein Weibchen, Löwenkopf-Angora-Zwerkaninchen -Mix, wahnsinnig süß. hellbraun-nudelfarbig. Hat aber für den Mix relativ kurzes Fell, mehr als 2 mal pro Woche braucht man sie nicht zu kämmen. Sie ist ziemlich dominant und hat vor nix angst, sie ist frech , buddelt gern und wird ende april 1 jahr alt. sie solle unbedingt nach draußen.
Also wenn sich da auch noch jeamdn finden würde???
« Letzte Änderung: Februar 17, 2007, 18:58:42 von *isi* » Gespeichert

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

http://animal-sos-hofstetten.de.tl
[/b]
Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!!

*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #1 am: Februar 17, 2007, 18:57:49 »

So Dahra, das ist Nemo, was hälst du von ihm???

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

[/b]

Blaumeisli
Fabienne
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #2 am: Februar 17, 2007, 19:55:52 »

Bin zwar nicht Dahra..  kicher aber ich find ihn tod schick und nen ganz Süsser!!!  hasilove
Hat so etwas von nem Onkel... so ein Onkel Ausdruck, was überhaupt nicht negativ ist, im Gegenteil, find der hat so nen gutmütigen, schönen Ausdruck.. wie ein Onkel halt...  kicher sunny

Drück dir die Daumen, dass du ein schönes Plätchen findest!  lach

Lieber Gruss Fabienne ...und ein offizielles Danke an Snoopy!
*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #3 am: Februar 17, 2007, 21:04:55 »

Onkel... lach Das hört sich ja mal total lustig an...
Das hat jetzt auch noch niemand gesagt^^

[/b]

« Antwort #3 am: Februar 17, 2007, 21:04:55 »

Blaumeisli
Fabienne
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #4 am: Februar 17, 2007, 22:09:54 »

*hihi* ich weiss auch nicht, kam mir grad so in den Sinn, vielleicht hats auch mit seiner weissen Farbe zu tun, macht ihn irgendwie WEISE...  kicher

Also ich find ihn einfach nur zum Verlieben!!!  dance WOAAAH!! Kann mich grad gar nicht satt sehen, sind einfach tod schicke Bilder!  lovegrin herzi

Lieber Gruss Fabienne ...und ein offizielles Danke an Snoopy!
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:

« Antwort #5 am: Februar 17, 2007, 23:27:34 »

Der Kleine ist ja wirklich schnuffelig - und passt so schön zu Hexle hasilove
Eine Antwort auf deine Frage, ob ich Nemo und Hexle nehmen würde, habe ich dir per PN geschickt smile

Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:

« Antwort #6 am: Februar 19, 2007, 17:22:48 »

Hey Isi,

ich war heute beim Tierarzt und hab' mich erkundigt, wieviel die monatliche Zahnkorrektur kostet. Da hat er mich erstmal gefragt, ob er die immer mit oder ohne Narkose bekommen hat.  weissnich
Also ohne Narkose etwa 10-12€ und mit Narkose um die 20€.

Wie war es bisher? Mit oder ohne Narkose?

*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #7 am: Februar 21, 2007, 13:49:23 »

dafür hat er nie eine narkose gebraucht!!!
man zwickt da nur ein paar spitzen mit ner kleinen speziellen zange ab und dann raspelt man mit einer Raspel die Zähne noch ein bisschen glatt...
Da fließt kein Blut und nichts, das ist nur ein ganz kleiner Eingriff....
Meistens hat Nemo danach immer ein klein wenig METACAM bekommen (Schmerzmittel)...damit er gleich wieder mit fressen beginnt...

[/b]

*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #8 am: März 01, 2007, 11:04:36 »

Hallo ihr lieben,
leider leider kann Dahra Nemo und Hexle wahrscheinlich doch nicht nehmen....
Hat den keiner erbarmen mit den beiden, beide sind soooo lieb und haben nachdem was sie hintersich haben wirklich ein besseres glückliches und langes Hasenleben verdient smile
Also Leute, meldet euch biiiiiitte!!!!!!
« Letzte Änderung: März 03, 2007, 13:58:27 von *isi* » Gespeichert

[/b]

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 14, 2008, 15:53:03
 moquito: Nein, kein Katzenstreu: wenn´s gfresseen wird, kann das böse ausgehen

November 17, 2008, 13:05:10
 primel: Es gibt so Holzpellets an Katzenstreu,die sind ok,der Rest ist Mist.

Gestern um 11:02:30
 Gordo: Wir nutzen immer die Pellets vom FNapf. Die sind super...

Heute um 11:31:51
 Alice: ich hab auch die strohpelltes vom FN. find ich super die dinger. kauf die allerdings jetzt bei nem privaten zooladen, da sind die um einiges günstiger....

Heute um 19:15:27
 guestid=4631: hi, hab mal ne frage-bin neukaninchenmama und frage mich wie ich mein ninchen aus dem käfig locke??? kann mir jemand helfen?

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.246 Sekunden mit 23 Zugriffen.