ja ist lustig gell, dachte mir fallen auch die Augen raus, als ich Weiden gelesen habe!!
Ich bin heut nacht auf der Autobahn gewesen und mein Sohn meinte Mama schau Nabburg... und ich ja hmm... da wohnt die Kerstin ... hä welche Kerstin ....

so passen Kinder auf gelle aber was erwartet er von mir um 2 Uhr nachts :O
Ich habe 2 Mädels, da der Züchter meinte, daß das aus einem Wurf keine Probleme macht. Also momentan kann ich nur sagen, daß sie sich ganz lieb umpflegen, aber klar, sie sind ja noch nicht geschlechtsreif!
Typische Züchtermeinung ... völlig unsinnig

Wir haben vor bald umzuziehen, da möchte ich ihnen ein extra grosses Gehege bauen. Möchte da auch noch nen kastrierten Rammler dazu setzen, aber wie gesagt, erst wenn es mitm Umzug klappt.
Das ist ein sehr gute Lösung

aber gleich groß genug bauen =)
Hab wegen den Impfungen schon beim Tierarzt nachgefragt, kann man aber erst mit 12 Wochen machen, meinte er...
Quatsch ab der 4. Lebenswoche kann man impfen ... such dir nen TA der sich mit Kaninchen auskennt ... is nämlich ein Kapitel für sich wenn sie mal was haben ...
Frifu bekommen sie mal ein Stück Gurke oder Karottengrün oder Karotte, alles ausm Garten Kicher! , natürlich nur in kleinen Mengen und immer mal was anderes. Und Heu bekommen sie extra viel!!
Das ist fein =) Heu Heu und nochmal Heu =)
Ich werde mich auf jedenfall demnächst anmelden, da ich sicher noch die ein oder andere Frage habe und es mir hier ganz gut gefällt!!!
Das ist noch besser =) =)