|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #30 am: April 23, 2006, 16:22:12 » |
|
WOW, ich bin mal zwei Stunden nicht online und dann hat sich Cas Meinung so toll geändert, finde ich super und deinem Schnuffy wird es bald viel besser gehen, es ist echt schön wenn man zwei Mümmel so miteinander kuscheln sieht und wenn sie beide Luftsprünge durch die Wohnung machen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #31 am: April 23, 2006, 16:24:35 » |
|
Das mit der Vergesellschaftung schaffen wir auch noch zusammen, da kannst Du hier im Forum auch schon einige gute Tips lesen :] Ein hübsches Bild im Ava!  Er ist ein ganz süßes Lohkaninchen! 8]
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #32 am: April 23, 2006, 16:30:40 » |
|
lohkaninchen? *ahh* schäm dich mit fachbegriffen rumzuschmeißen.. *lol* was ist ein lohkaninchen...aber er sieht auch unkastriert glücklich aus oder? *blinzel* die decke is sein ein und alles...
sunshine...wenn man mich überzeugt, dass es im sinne des mümmels ist - mach ich das...will ja schließlich eine gute hasenmommy sein *haha* luftsprünge macht er auch so ständig - total witzig - oder er schmeißt sich plötzlich auf die seite und streckt alle viere von sich und wälz sich hin und her - am anfag hab ich mich total erschrocken '*ggg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #33 am: April 23, 2006, 16:32:41 » |
|
Loh ist die Farbe ... keine Angst wir haben auch alles werst lernen müssen. Wobei ich immern och noch nicht weiß wie ich nun Rudis Zeichnung nennen soll =C
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #33 am: April 23, 2006, 16:32:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #34 am: April 23, 2006, 16:37:48 » |
|
ahaaaaaaaaa...ja die farbe find ich auch super - schwarz und weißer bauch *hihi* der hat gleich männchen gemacht, als ich vor dem käfig in der tierhandlung stand...da musst ich ihn gleich haben *gg*
bin ja heut auch shcon um einiges schlauer geworden - hab grad auf die zusammensetzung beim jetzigen futter geguckt *aubacke*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel1981
|
 |
« Antwort #36 am: April 23, 2006, 17:16:35 » |
|
ich hab auch noch vor ein paar monaten drops verfüttert. Jetzt bekommen sie nur noch bananenchips oder apfelstücke =D auf die sie genauso fliegen. Wobei kitty eher die bananen mag. =C Salzleckstein hatte ich auch mal aber da ist Max nicht ran gegangen. ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #37 am: April 23, 2006, 19:28:20 » |
|
Danke Zini von Rosi weiß ich es ja, Schnucki und Lotta is es mit auch klar, wobei ich bei Lotta noch zwischen schwarz, anthrazith oder blau schwanke =D So zurück zum Thema ich hab auch mal Drops gekauft aber die wurden verschmäht drum hat sie mein Hausschwein Max bekommen. In den Futterball mach ich immer so Heukissen von Vitakraft rein. Aber auch ned täglich.
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
biggi
Gast
|
 |
« Antwort #38 am: April 24, 2006, 00:12:18 » |
|
als leckerlies geb ich meinen bananenchips,getrocknete äpfel und getrocknete möhrchen. dann hab ich noch nen"obstcocktail"-alles getrocknete früchte,da fahren sie voll drauf ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #39 am: April 24, 2006, 08:41:56 » |
|
also ich hab die drops jetzt mal weggelassen - und siehe da, er mag mich noch und hat mich heut morgen freudig begrüßt *juhuuu* :-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #40 am: April 24, 2006, 08:42:54 » |
|
Es geht auch ohne Schoki =D =D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #41 am: April 24, 2006, 09:11:56 » |
|
schoki kriegt er ohnehin nicht mehr....ich wusste zwar vorher, dass das nicht sonderlich gesund ist, aber ihr wart ja gleich sooo dagegen - da mach ichs jetzt erst recht nicht *lol*
sonst kommt noch einer her und haut mich *blinzel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #42 am: April 24, 2006, 10:08:32 » |
|
Niemals wir hauen ned real durch die Gegend =D nur ab und zu virtuell und Verbal =D
Nee wir sind ja alle hier um zu lernen und unser Wissen weiterzugeben und das so vernünftig wies geht (Ausnahmen bestätigen die Regel) =D =D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #43 am: April 24, 2006, 10:32:02 » |
|
also ich bin meist ziemlich umgänglich - hab hier schon einige verbalattakten gelesen *lol*
da lach ich dann mal drüber und such mir die stellen raus, von denen ich glaube, dass sie wichtig in bezug auf mein bunny sind *gg* naja...zicken tun wa ja alle mal =D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #44 am: April 24, 2006, 10:35:29 » |
|
:rot: manchmal gehts einfach nicht anders :rot:
Logisch zicken wir sind doch Mädels =D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|
|
|