|
Dice_day
|
 |
« Antwort #15 am: März 29, 2006, 19:58:13 » |
|
Ja Gott sei dank aber so bin ich nunmal ich mache mir immer direkt mega sorgen meißtens umsonst.Sunny ist auch mitlerweile wieder bei den Kleinen hatte sie ja getrennt weil sie sich immer auf sie Babys gelegt hat und diese Nest verschieberei usw naja nun ist sie wieder bei ihnen und alles ist gut. Mach demnächst mal ein paar Fotos und zeige sie euch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #16 am: März 29, 2006, 22:58:20 » |
|
Das wär klasse ... is ein Fotosüchtiges Forum hier
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Dice_day
|
 |
« Antwort #17 am: März 30, 2006, 12:57:22 » |
|
Hehe Okay dann werd ich euch demnächst ja Glücklich machen wenn ich euch meine 3 Süßen zeige <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dice_day
|
 |
« Antwort #18 am: März 31, 2006, 15:05:15 » |
|
Hey ihr lieben ich habe zwar noch keine Fotos von den Babys aber die Folgen noch.Aber dafür zeige ich euch mal meine 2 Großen.... Die Braun Weiße ist Sunny die Mama von den Babys und die Weiß Graue ist Spiky meine andere Maus  [/URL][/IMG]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: März 31, 2006, 15:05:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #19 am: März 31, 2006, 15:53:39 » |
|
Süüüß Sunny könnt glatt Rudis Schwester Paula sein =D
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Dice_day
|
 |
« Antwort #20 am: März 31, 2006, 16:57:52 » |
|
Hier Sunnys Babys Das ist unser Sniffles (Der Größte und Dickste)  [/URL][/IMG] Hmm irgendwie kann ich alle 3 nicht rein setzen dann sagt mir das Forum es sind zu viele Bilder  jetzt fehlen aber noch 2 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #21 am: März 31, 2006, 22:00:51 » |
|
Och ist der putzig und noch soooo klein! So jetzt kannst du aber wenigstens noch ein Foto reinsetzen ;]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dice_day
|
 |
« Antwort #22 am: März 31, 2006, 22:10:32 » |
|
Das hier ist Schoki (Unsere Mittlere)  [/URL][/IMG] Und das hier unsere Kleinste/r Little (Ich weiss ja bei den 3en nicht ob Männlein oder Weiblein)  [/URL][/IMG]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #23 am: März 31, 2006, 22:18:22 » |
|
Sind echt niedlich die drei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dice_day
|
 |
« Antwort #24 am: März 31, 2006, 22:41:36 » |
|
Ja wird sehr schwer wenn ich sie abgeben muss die sind echt so drollig einen behalt die anderen bekommt meine Mutter dann weiß ich das es ihnen gut geht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dice_day
|
 |
« Antwort #26 am: März 31, 2006, 22:56:51 » |
|
Hihi das werde ich auch machen....Nur mein Großer Menschlicher Hase weiß noch nichts von seinem Glück und einem 3ten Ninschen ehehe das gibt wieder Ärger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #27 am: März 31, 2006, 23:30:36 » |
|
hach nein süüüüß!!! wenn ich bedenke das Anou auch mal so klein war...also Dice Day...freu dich das mit dem wachsen geht nämlich viiiel zu schnell...
|
|
|
|
|
|
Tschu Tschu und Bye von Dinchen 
|
|
|
|
Dice_day
|
 |
« Antwort #28 am: April 01, 2006, 17:47:18 » |
|
Ja ich merke das ja jetzt schon das das viel zu schnell geht.Sind gerade 1 Woche und 3 Tage alt und sind schon sehr Fit wie ich finde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|