|
Zinra
|
 |
« Antwort #45 am: Mai 02, 2006, 11:43:22 » |
|
Loucy, was hast Du vor? Hab ich was verpasst?  ... ich denk bei Aramis an eine Katze ... und an Seramis... :rot: Hast Du eine Idee für einen anderen Namen oder behält er ihn? Wir sind auch wegen den Fotos net bös, wir kennen ihn ja schon ein bisschen und wissen genau worauf wir uns dann weiter freuen können. 
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Loucy
Gast
|
 |
« Antwort #46 am: Mai 02, 2006, 11:56:48 » |
|
:irre:Huhu Zinra, guck mal unter Möhrenspender gesucht da hab ich einen Notfall Widderbock eingestellt, oder durfte ich das nicht? hab den live gesehen der ist total süß, wenn auch sehr explodiert im fell  den anderen der zu vermitteln war hab ich jetzt mal eingepackt, der sitz nun bei mir und entzückt mich <3 aramis ist ein toller namen, aber ich bin ja auch immer ein großer fan gewesen von den musketieren arthos, porthos und aramis und natürlich von D'Artagnan =D meine vier Hundis sind auch so Musektiere....einer für alle (meist Gizmo) und alle für einen (die kleinen) so stehts auch auf meiner HP seit jahren ;] aber sims wenn der kleine ausseiht wie ein fruchtzwerg kannste ihn ja auch gervais nennen , das steht doch auf den danone Fruchtzwerge 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #47 am: Mai 02, 2006, 12:08:18 » |
|
Original von Loucy:irre:Huhu Zinra, guck mal unter Möhrenspender gesucht da hab ich einen Notfall Widderbock eingestellt, oder durfte ich das nicht? hab den live gesehen der ist total süß, wenn auch sehr explodiert im fell  den anderen der zu vermitteln war hab ich jetzt mal eingepackt, der sitz nun bei mir und entzückt mich <3 Nein, du darfst das machen *g* Hab das nur noch nicht entdeckt gehabt. Ich bin schon auf Bilder gespannt =}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #48 am: Mai 02, 2006, 18:13:26 » |
|
Original von Zinra ... ich denk bei Aramis an eine Katze ... und an Seramis... :rot:
hihi, das gleiche hab ich gestern schon zu meiner freundin gesagt. die meinte der namen sei superklasse und ich sagte dann nur, ich weiß nicht... für blumendünger vielleicht, aber nicht für so nen süßen hoppler  ich glaub ich bleib beim namen fruchtzwerg... merkt man eigentlich daß ich für fressalien viel übrig habe? *schäm*  naja bis nächsten montag sollte ich mich für einen namen entschieden haben, da ist dann nämlich tierarzttermin und der kleine muss da ja auch in die kartei aufgenommen werden ;] stubenrein ist der kleine zwerg noch nicht, aber es gibt eine stelle wo er immer hinpischert =D ich hab jetztmal das gehege so umgeräumt, daß das klo nun an dieser stelle steht, bin gespannt ob ers nun kneisst.  und ich verspreche, es wird heute fotos geben! @britta: ja ich drück uns beiden die däumchen <3
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #48 am: Mai 02, 2006, 18:13:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #49 am: Mai 02, 2006, 20:06:00 » |
|
Original von simsich glaub ich bleib beim namen fruchtzwerg... merkt man eigentlich daß ich für fressalien viel übrig habe? *schäm*  Meinst Du Cookie und Brownie haben ihre Namen grundlos?  Deswegen mag ich Faninchens Namen ja auch so :sweet: Und sie sieht auch aus wie ein Butterkeks... Original von simsstubenrein ist der kleine zwerg noch nicht, aber es gibt eine stelle wo er immer hinpischert =D ich hab jetztmal das gehege so umgeräumt, daß das klo nun an dieser stelle steht, bin gespannt ob ers nun kneisst.  Ich bin auch gespannt, aber eigentlich klappt das ja meist ganz gut. Original von sims und ich verspreche, es wird heute fotos geben!
 Yeah Baby! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #50 am: Mai 03, 2006, 14:44:42 » |
|
Original von sunshine22hef Sag mal wie lautet denn eigentlich die Homepage von der Züchterin, würde mir das auch gern mal ansehen! Sorry, das hab ich komplett vergessen zu posten... Hier ist der Link zu dem Hof: www.offenstall.net.tf
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
biggi
Gast
|
 |
« Antwort #51 am: Mai 04, 2006, 02:10:28 » |
|
sorry, da stimmt was nicht! da sind fragezeichen,andere zeichen,absolut unlesbar.
die frau,von der ich gizmo hab,war auch erst totunglücklich. als ich ihr dann aber immer fotos von ihm und carolinchen geschickt hab,da war sie froh.und erleichtert. so glücklich wie bei uns,war ihr gizmo bei ihr nicht!(wien-kicher)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #52 am: Mai 04, 2006, 10:25:54 » |
|
Naja, mit ein wenig Mühe kann man es lesen, Biggi =D Das ist ein Progreammierungsproblem, sodass die Umlaute und ß nicht korrekt dargestellt werden können. Die Amerikaner können unsere HPs auch nicht anschauen, denn die sehen für sie genauso aus, da es eben keine Ä,Ü,Ö und ß gibt. (Da fällt mich ein, ich muss meine Page mal bearbeiten, dait das Problem eben nicht mehr auftritt  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #53 am: Mai 17, 2006, 13:41:59 » |
|
Wollt ihr mal wieder Neuigkeiten von Momo? Die Zusammenführung hat nämlich bestens geklappt und sie wurde von der bestehenden Gruppe aufgenommen als gehöre sie schon immer dazu. Es gab auch sonst keinerlei Streß. Am liebsten buddelt Momo (das war sowas von vorauszusehen  ) und am zweitliebsten liegt sie irgendwie mitten in der Sonne und läßt sich die Sonnenstrahlen auf den Bauch knallen! Es freut mich so, daß Momo es nun so gut hat. Ich wusste daß Momo in einer großen Gruppe besser aufgehoben ist, noch dazu wo sie jetzt Buddeln kann bis zum umfallen <3 Fotos hat mir Evi schon versprochen. Wenn ich sie habe, dann zeig ich sie euch natürlich =D
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #54 am: Mai 17, 2006, 13:52:22 » |
|
Oh man ich bin auch so erleichtert! :puh: Ich freu mich für die Süße, dass sie nun das Leben hat, was sie möchte. Schön, dass sie endlich happy und mit sich im Einklang ist! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #55 am: Mai 17, 2006, 14:11:39 » |
|
Klasse das Momo sich jetzt so wohl fühlt, dann hast du ja alles richtig gemacht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
Gast
|
 |
« Antwort #56 am: Mai 18, 2006, 02:12:39 » |
|
ist sicher ein gutes gefühl, zu sehen,dass es die richtige entscheidung war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chaeferli27
|
 |
« Antwort #57 am: Mai 18, 2006, 05:58:13 » |
|
 juhui das sind ja schöne Nachrichten. Jetzt bist du sicher auch selbst ganz überzeugt dass es die richtige eintscheidung war oder? Ich und meine Hoppels drücken dir weiterhin die Daumen und Pfoten dass alles so weiter läuft
|
|
|
|
|
|
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)
Die Affen sind los http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #58 am: Mai 18, 2006, 09:14:11 » |
|
Ja, jetzt wo ich höre, daß es bei der Zusammenführung so überhaupt keine Probleme gab und sie dort so relaxt ist bin ich wirklich froh. Ich hatte noch nie ein Kaninchen, daß so derart nach "Freiheit gerufen" hat. Ein Leben lang in einer Wohnung wäre auf Dauer wohl wirklich nur Frustration für sie gewesen, deshalb wohl auch die Zickigkeit und diese Randaliererei...
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Loucy
Gast
|
 |
« Antwort #59 am: Mai 18, 2006, 09:30:00 » |
|
Huhu Sims ich les das grade erst, aber wir sprechen ja auch so darüber  ich denke ja eh schon lange das es so die beste Entscheiudung für Alle Beteiligten war, also nicht nur für Momo, sondern auch für Faninchen, Olli und für dich. Denn so eine Zicke kann einem ganz schön zu schaffen machen *auch Lied davon singen kann  * Und es freut mich megamäßig das es ihr jetzt so supi geht in der großen Aussengruppe. Besser konnte es doch für das Tierchen gar nicht laufen oder? Jetzt kann sie endlich mal entspannen und richtig anfangen zu leben =} Und Faninchen muß auch keine Prügel mehr einstecken und kann bald an dem kleinen Fruchtzwerg schlecken  dann ist doch alles ganz in Danone...ähm Butter ;]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|