Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 02, 2008, 00:34:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Die Themen der kommenden FW sind da: klick
Weitere Vorschläge fürs kommende Jahr per Mail an uns!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Morgen ist es soweit  (Gelesen 2060 mal)
sims
Moderator
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #30 am: Mai 01, 2006, 01:56:36 »

Zitat
Original von biggi
warum seh ich denn schon wieder nur rote kreuze?
heul!!!!!

probiers nochmal...
host europe hat in letzter zeit öfter mal aussetzer, aber nu müsste es wieder gehn.

lg. sims.
biggi
Gast
« Antwort #31 am: Mai 01, 2006, 04:32:04 »

ich sehs !!!!
wunderhübsch!!!
Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #32 am: Mai 01, 2006, 13:31:00 »

Huhu Sims, wie ist es heute gelaufen...? troest

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

sims
Moderator
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #33 am: Mai 01, 2006, 13:39:48 »

Wir werden jetzt Momo einpacken und mit ihr in ihr neues zu Hause fahren...
Gott hab ich Schiß  =C

Ich melde mich dann heute Abend wieder wenn ich zurück bin und mich gefangen habe!

lg. sims.
« Antwort #33 am: Mai 01, 2006, 13:39:48 »

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #34 am: Mai 01, 2006, 13:43:05 »

Sims es ist nicht einfach aber du machst das nicht nur für dich sondern für Faninchen und Momo .... =C

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #35 am: Mai 01, 2006, 13:48:05 »

Ich denk an Euch und drück die Daumen, dass es nicht so schmerzlich wird...
Köpfchen hoch und nach vorne blicken, Momo wird es gut haben, der süße Widder und auch Faninchen werden happy sein, ok? :]

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

chaeferli27
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #36 am: Mai 01, 2006, 14:31:00 »

Kopf hoch es kommt schon gut. Freu dich darauf wenn sich dein Fanninchen und der Namenslose entlich zusammenlegen und kuschenl können. Du machst das richtige für alle deine Schnuten glaub mir

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten  irre

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)

Die Affen sind los
http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
Melle
SuperNase
WN-Profi

Mood:

« Antwort #37 am: Mai 01, 2006, 16:54:17 »

Huhu Sims,

ich freu mich für euch, dass Momo in ein gutes Zuhause umziehen kann und bei euch wieder Ruhe einkehrt. Das ist für alle Beteiligten die beste Lösung.

Und ich bin mega-gespannt auf euer Zuckerschnütchen, ich finde, Faninchen und das neue Widderchen geben ein total süßes Pärchen ab.  :herz:

LG

Melle

sims
Moderator
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #38 am: Mai 01, 2006, 16:55:08 »

Wir sind wieder zurück.

Der Hof dort sieht in Echt noch viel toller aus, als auf der Homepage.
Da laufen Gänse umher, es gibt Ziegen, Pferde und überall Kaninchen und Meerschweinchen in Freilaufgehegen  =D

Momo wohnt die nächsten zwei Wochen wie gesagt erstmal noch alleine (Quarantäne) und danach gehts los.
Momo hat in dem Käfig dann doch noch relativ panisch dreingeguckt, aber wahrscheinlich weil sie schon lange keinen Käfig mehr gewohnt ist. Da hat es mir dann doch wieder sehr leid getan.  =C
Aber es sind nur 2 Wochen, die hoffentlich schnell vergehen und dann darf die süße Maus mit den anderen rumtollen!
Evelyn wird mir auch berichten wie die Zusammenführung läuft und ich darf auch vorbei schauen wenn ich Lust habe.  <3

Und nach dem Abschied von Momo hat sie mir dann Faninchens neuen Partner gezeigt.
Er hat auch schon einen Namen - Aramis. Ich finde allerdings er sieht eher aus wie ein Fruchtzwerg  =}
Ich durfte mir Mama und Papa angucken und auch Geschwister. Nen Stammbaum hab ich auch bekommen. Er ist, wie vermutet, ein reinrassiger NHD-Widder. Aber wie gesagt, auf die Rasse kams mir ja nicht wirklich an, trotzdem ist es schön zu wissen woher sein Tier abstammt (seine Mama ist aus Holland  =D)

Hab den kleinen jetzt erstmal in sein neues Gehege gesetzt wo er schon alles freudig beschnüffelt hat.
Fotos gibts noch keine, ich möcht ihn nicht gleich verschrecken, es ist ja noch alles so neu für ihn...

Tjo nu sitz ich hier mit gemischten Gefühlen. Einerseits kann ichs noch nicht so wirklich realisieren, daß ich Momo wirklich abgegeben hab, anderseits freu ich mich für Faninchen, daß sie bald einen neuen Partner bekommt und mit dem hoffentlich glücklicher wird!

lg. sims.
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #39 am: Mai 01, 2006, 16:59:42 »

Aramis... war doch ein griechischer Gott  =D
Fruchtzwerg passt auch ... Keks mit Fruchtzwerg  =D
Aber du hast ja gesehen das es Momo da gut haben wird und was denkst du wenn du in 2 Wochen zu der Zf hinfährst??? Dann kannst sehen wie es ihr gefällt....

Die Rasse is ja wirklich egal.... hauptsache süß is er  =D

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #40 am: Mai 01, 2006, 17:03:48 »

Zitat
Original von sims
Der Hof dort sieht in Echt noch viel toller aus, als auf der Homepage.

Das freut mich, manchmal ist es ja andersrum zwinker Aber das ist echt Klasse!!

Zitat
Original von sims
Und nach dem Abschied von Momo hat sie mir dann Faninchens neuen Partner gezeigt.
Er hat auch schon einen Namen - Aramis. Ich finde allerdings er sieht eher aus wie ein Fruchtzwerg  =}
auslach Süüüß!

Zitat
Original von sims
Tjo nu sitz ich hier mit gemischten Gefühlen. Einerseits kann ichs noch nicht so wirklich realisieren, daß ich Momo wirklich abgegeben hab, anderseits freu ich mich für Faninchen, daß sie bald einen neuen Partner bekommt und mit dem hoffentlich glücklicher wird!

Ich sag dir was, wenn Du die beiden dann zusammen siehst, und Momo in ihrem neuen Zuhause integriert ist, wirst du ganz eindeutig gute Gefühle haben! knull
Ich freu mich jedenfalls (ich bin ja auch unbeteiligter) für Momo, Faninchen und den Kleinen!

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

sims
Moderator
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #41 am: Mai 01, 2006, 22:49:41 »

seid mir nicht böse, aber fotos wirds heute keine mehr geben.

der kleine ist immer noch total verschüchtert und sitzt ängstlich in seinem neuen gehege. da möcht ich ihn jetzt nicht auch noch vorzerren und dem blitzlichtgewitter vorsetzen.

nennt mich weichei, aber wenn ich ihn da so sehe wie er traurig in der ecke sitzt, dann tut er mir leid  =C
scheinbar hab ich da noch so ein sensibelchen erwischt  ;]

lg. sims.
Sunshine24HEF
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #42 am: Mai 02, 2006, 00:23:04 »

Na ja der Kleine muss sich ja erstmal eingewöhnen, wäre ja was anderes wenn er nicht alleine zu dir gekommen wäre, bei meinen beiden wars nämlich so das sie gleich total neugierig waren, aber die waren auch zu zweit. Wir warten auch gern noch nen bissel auf die Bilder von deinem Süßen   =}  Sag mal wie lautet denn eigentlich die Homepage von der Züchterin, würde mir das auch gern mal ansehen!
Melle
SuperNase
WN-Profi

Mood:

« Antwort #43 am: Mai 02, 2006, 08:49:18 »

Schön, dass alles so gut geklappt hat. Wir freuen uns für euch!  dance dance dance

Und wenn du noch ein Sensibelchen hast, wird das auch mit der ZF prima klappen, wirst sehen!

Übrigens, bei Aramis denke ich immer an einen Hund.  =D Die Freundin einer Kollegin hat eine Deutsche Dogge, die heißt nämlich auch so.  =}

LG Melle

Loucy
Gast
« Antwort #44 am: Mai 02, 2006, 09:00:50 »

huhu sims,
auch hier nochmal toi toi toi für die zusammenführung. drücken wir uns beide die daumen zwinker

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Gestern um 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.173 Sekunden mit 23 Zugriffen.