|
Zinra
|
 |
« Antwort #15 am: April 30, 2006, 18:23:41 » |
|
Original von sims Na kannst Dir mal vorstellen, wie ich mich zur Zeit fühle.. Ich kanns irgendwie noch garnicht glauben, nach dem ganzen Pech das ich die letzte Zeit so hatte =C Das glaub ich Dir, du hattest ja echt zuviel Pech auf einmal!  Die Abschieds-Fotosession ist eine schöne Idee! Ich denke auch nicht, dass ihr dann die nächste Autofahrt so viel ausmacht.
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Raupe
|
 |
« Antwort #16 am: April 30, 2006, 18:36:31 » |
|
aber Kopf hoch...dein neuer is ja echt zuckersüß, den muss mnan dich liebhaben und wenn du noch das Glück hast deine momo noch zu sehen....aber ich würds auch nur schwer übers Herz bringen, vl. auch gar nicht....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #17 am: April 30, 2006, 19:11:19 » |
|
So, hier also ein paar der Abschiedsshootingfotos:     :herz: @Raupe: Ich konnte mir auch nie vorstellen ein Tier abzugeben. Aber in diesem Fall habe ich lange überlegt und leider habe ich keinen Garten den ich ihr zur Verfügung stellen könnte. Und man sollte doch im Wohle der Tiere handeln finde ich und kann nicht immer "egoistisch" denken...
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: April 30, 2006, 19:33:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chaeferli27
|
 |
« Antwort #19 am: April 30, 2006, 20:06:22 » |
|
Allso hut ab ich war mal in einer änlichen situation hatte einen Kastraten der den älteren Kastrat nur getritzt und gebissen usw hat. Ich hab dan ne ähnliche möglichkeit bekommen wie du und seit er dort lebt geht es ihm total gut. Und auch min kleiner ist mit seinen Partnern glücklich. Allso kopf hoch du machst sicher das richtige. Und der kleine ist wirklich echt süss <3 ich glaube mein nächstes Kaninchen wird auch ein Widder.
|
|
|
|
|
|
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)
Die Affen sind los http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #20 am: April 30, 2006, 20:52:10 » |
|
Ich finde auch das du die richtige Entscheidung getroffen hast, deiner süßen Momo wird es dann bestimmt besser gehen, da kann sie sich dann richtig austoben. Und der kleine Widder, das ist ja nen gaaannnnzzzz süßer, den wird Faninchen bestimmt auch mögen, wird dann nen süßes Paar, Faninchen ist ja auch so ne Süße! Ich hatte ja vor kurzem das Problem das Lazy Mr. Black gebissen hat, wenn das so weiter gegangen wäre, dann hätte ich auch schweren Herzens einen weggeben müssen, aber zum Glück ist es wieder besser geworden, hab zumindest keine weiteren Bisswunden gefunden und Mr. Black leckt Lazy dauernd ab, ich hoffe das es so bleibt, ich mag keinen mehr weggeben, hab doch beide so lieb gewonnen! Aber ich drück dir die Daumen das die Zusammenführung mit dem neuem klappt und dann beide zusammen glücklich werden und das Momo sich im neuem zuhause wohl fühlt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #21 am: April 30, 2006, 22:02:29 » |
|
Original von Zinra Man glaubt gar nicht, dass sie so eine Zicke ist, wenn ich mir ihre schönen Augen anschau.
das bild trügt gewaltig gelle? als ich sie da so sah, alleine in ihrem käfig, und sie blickte mit diesen schwarzen knopfaugen - ich dachte auch so schlimm kann die doch garnicht sein... leider ist sie aber ein kleiner wolf im schafspelz wenn man das mal so sagen kann =D man kann auch auf den fotos nicht wirklich so recht erkennen, daß sie dabei irre quirlig war und keine sekunde still sitzen wollte 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Luzi
|
 |
« Antwort #22 am: April 30, 2006, 22:09:20 » |
|
Echt klasse, Sims! Du hast zum Wohle des Tieres gehandelt!  Und die kleine Zuckerschnute ist ja echt ein hübscher. Da wird Faninchen sich aber bestimmt freuen und viele, viele Kuschelstunden mit ihm verbringen! Hat der Kleine schon einen Namen? (...oder hab ich den überlesen?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #23 am: April 30, 2006, 22:13:28 » |
|
Mhm wie gesagt ich hab noch nicht viel mit ihr über den kleinen gesprochen, weil mir erstmal die Unterbringung von Momo wichtiger war. Ich denke aber schon das er einen Namen haben wird bzw. ich hoffe es *lol* Ich bin so miserabel im Namen vergeben, bei mir haben bisher alle Tiere ihren Namen behalten, den sie von ihren Vorbesitzern erhalten haben. Ausnahme war Faninchen van Keks - der Name passt zwar 100% zu ihr, aber ich gebe zu, sehr kreativ ist das nicht  Ich denke morgen werden wir alle ein Stückchen schlauer sein, was den Kleinen Schnuffi betrifft 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #24 am: April 30, 2006, 22:25:02 » |
|
Original von simsAusnahme war Faninchen van Keks - der Name passt zwar 100% zu ihr, aber ich gebe zu, sehr kreativ ist das nicht  Och, ich finde den äußest toll! =} Dass der Süße Schlappohrhoppel auch einen so süßen Namen braucht ist dann aber klar, ne? :huiui:  Dass sie nie still saß sieht man ihren Füßchen an. Meine sitzen anders da, wenn ich Bilder mache, etwas ruiger. (Ich dachte nicht, dass ich sowas mal sagen würde, aber meine werden grad auch so zahm, wie ich mir das nicht annähernd hätte vorstellen können :sweet:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #25 am: April 30, 2006, 22:55:06 » |
|
Der Name Faninchen van Keks ist toal kreativ .... du kannst ihn ja Franjo van Keks taufen =D =D
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #26 am: April 30, 2006, 23:10:01 » |
|
Ich hab vorhin ja scherzeshalber zu Oli gesagt, daß wir den kleinen dann Frammler van Keks nennen müssen  @Zinra: Das Gefühl ist toll wenn ein Kaninchen mehr und mehr zahm wird gelle? Ich hatte das bei meiner Julie. Die war zeitlebens immer total ängstlich und ist von allein nie zu mir rangehoppelt. Die Freude war eines Tages riesiggroß, als ich im Wohnzimmer am Boden saß und Julie von hinten an mich ranhoppelte und plötzlich begann meine Hand zu schlecken. Ich werde den Moment nie vergessen <3
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #27 am: April 30, 2006, 23:14:37 » |
|
Ich finde den Namen Faninchen van Keks auch toll, also mir fällt sowas nicht ein, also bist du doch kreativ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #28 am: Mai 01, 2006, 01:10:58 » |
|
Original von sims @Zinra: Das Gefühl ist toll wenn ein Kaninchen mehr und mehr zahm wird gelle? Ja da geht mir das Herz auf. Ich habe nämlich eine Seite im Netz gefunden und viel davon mitgenommen. Leckerchen und TroFu gibts nur noch aus der Hand und sie beklettern mich, und schlecken mich im Gesicht ab. Das ist herrlich.  Brownie lässt sich mittlerweie auch ohne Leckerchen (Möhrenschnippsel, Apfelchips, Basilikum, Petersilie) von mir kraulen. Mensch das ist echt schöööön =}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
Gast
|
 |
« Antwort #29 am: Mai 01, 2006, 01:32:12 » |
|
warum seh ich denn schon wieder nur rote kreuze? heul!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|