Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 02, 2008, 02:43:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Die Themen der kommenden FW sind da: klick
Weitere Vorschläge fürs kommende Jahr per Mail an uns!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Momentanes Zuhause  (Gelesen 611 mal)
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« am: Oktober 29, 2006, 00:48:11 »

Manche von euch haben vielleicht schon meinen Post über die Hasenburg gesehen bzw. gelesen, die ich geplant habe.
Aber ich will euch auch die Bilder meiner momentanen Ninchen-Ecke nicht vorenthalten, in der sie sich den ganzen Tag austoben.

jenny20479
WN-As

Mood:

« Antwort #1 am: Oktober 29, 2006, 14:23:06 »

Voll schön! Die haben es aber gut  =)
Harry
WN-As

Mood:

« Antwort #2 am: Oktober 29, 2006, 16:09:15 »

das sieht ja klasse und gemütlich aus  yeah

Schöne Grüße von Harry  wink2
Sunshine24HEF
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: Oktober 29, 2006, 17:33:18 »

Ich finde es auch schön und soviele Versteckmöglichkeiten   lach  und wenn erstmal die Hasenburg ist, deine Ninchen haben es wirklich richtig gut!
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2006, 17:33:18 »

fuzzelchen
SuperNase
WN-Profi

Mood:

...addicted...

« Antwort #4 am: Oktober 29, 2006, 17:45:09 »

Das sieht ja richtig klasse aus! 8o
Da haben die ja vor allem viele Versteckmöglichkeiten.

Wo hast du denn diese Korkröhren her? Die habe ich auch schon überall gesucht, finde sie aber nie in so einer grossen Ausführung, das ein Kaninchen durch passt!

LG,
fuzzelchen

Liebe Grüße von fuzzelchen & Tiere
sims
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #5 am: Oktober 29, 2006, 18:30:08 »

Na das nenn ich mal ne vorbildliche Haltung  =)

lg. sims.
meeris
WN-Legende

Mood:

« Antwort #6 am: Oktober 29, 2006, 19:36:29 »

sieht super auf, bin richtig neidisch kein ninchen von dir zu sein zwinker

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande
Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« Antwort #7 am: Oktober 30, 2006, 13:00:30 »

Uiiii, so viel Lob *rot anlauf*
Ich muss meinen Nins ja auch etwas bieten damit sie nicht wieder auf meine Kabel losgehen  zwinker
Außerdem mag ich es nicht gern sehen, wenn sie den ganzen Tag nur an einem Fleck sitzen. So haben sie viel zu erkunden und geben mir immer wieder neue Motive für meine Foto-Leidenschaft (Fotos folgen in den nächsten Tagen!!!).
Eigentlich wollte ich nämlich nur ein paar Fotos von ihrem momentanen Zuhause machen und habe 2 Tage später 3 Filme zum Entwickeln gebracht  lala

Zitat
Original von fuzzelchen
Wo hast du denn diese Korkröhren her? Die habe ich auch schon überall gesucht, finde sie aber nie in so einer grossen Ausführung, das ein Kaninchen durch passt!
Ich habe auch ewig gesucht bis ich bei Ebay fündig geworden bin. Ich glaube sogar, das war die größte Größe. Meine Luna ist ja doch etwas größer  zwinker

Loucy
Gast
« Antwort #8 am: Oktober 30, 2006, 13:14:08 »

hallo dahra,
ich finde das sieht richtig klasse aus mit all den spielmöglichkeiten. Nutzen deine die wenigstens, oder werden sie auch durch die gegend geschleudert oder stauben zu kicher
chaeferli27
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #9 am: Oktober 30, 2006, 13:24:20 »

Boah das ist ja ein richtiges Ninchenparadies

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten  irre

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)

Die Affen sind los
http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« Antwort #10 am: Oktober 30, 2006, 13:39:25 »

Also die 2 Wurzeln am Boden werden hin und wieder kurz beschnuppert und evtl. kurz angenagt, aber ansonsten scheinen sie nur Deko zu sein  zwinker

Die anderen sachen werden aber mit Vorliebe genutzt, vor allem ihr Stammplatz auf dem Käfig, die oberste Holzkiste (mit Stroh) und der Unterschlupf unter den Steinplatten.

Was man hier nicht sieht: Auf dem Bild mit der Korkröhre ist ansatzweise meine alte Schlafliege zu sehen. Der kleine Leo (Luna passt dort ja nicht rein kicher) hüpft immer in die kleine Höhle, die entsteht, wenn man die Liege zusammenklappt. Und dort rupft er mir das Innerste (Stoff - also nicht gefährlich!) aus der Liege raus  lala
Das ist also auch eine Spielmöglichkeit  zwinker

ergokinder
WN-Mitglied
**

Mood:

« Antwort #11 am: Oktober 30, 2006, 14:47:10 »

Es sieht alles so toll sauber aus. Meine versteuen ordentlich Stroh und Köddels und... traurig
Habe mich daher noch garnicht getraut eine Strohkiste zu machen.

Sind Deine Ninchen so sauber; wie hast Du das erreicht?
 Roll Eyes
Super Idee finde ich den Tunnel, muss ich unbedingt besorgen gehen.
Hast Du ihn festgebunden?

Grüße
Kerstin
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:

Themenstarter

« Antwort #12 am: Oktober 30, 2006, 19:08:25 »

Zitat
Original von ergokinder
Es sieht alles so toll sauber aus. Meine versteuen ordentlich Stroh und Köddels und... traurig
Hehe, ist bei mir nicht viel anders. Ich muss jeden Tag saugen, weil ich jeden Tag von der Stube in den Flur über den Hasi-Teppich laufen muss und sonst alles verteile. Du dachtes wohl ich mach die Fotos, wenns bei mir aussieht wie nach 'nem Wirbelsturm  zwinker

Zitat
Original von ergokinder
Sind Deine Ninchen so sauber; wie hast Du das erreicht?
 Roll Eyes
Also meine Luna war von Anfang an sauber - wahrscheinlich weil sie ein dreiviertel Jahr in der Zoohandlung im Käfig eingesperrt war und es dadurch gewöhnt ist, nur die Streu zu nutzen.
Bei Leo siehts leider anders aus. Aber zumindest entleert er sich nur auf dem Teppich, der ja auch nur in ihrer Ecke liegt. Da stört es mich nicht so. Aber am meisten entleert er sich in der Buddelkiste voller Erde  :weißnich:

Zitat
Original von ergokinder
Super Idee finde ich den Tunnel, muss ich unbedingt besorgen gehen.
Hast Du ihn festgebunden?
Meinst du den roten Tunnel? Der ist auf der einen Seite am Käfig befestigt und die andere Schlaufe ist an der einen Wurzel befestigt. Aber ich muss es trotzdem täglich wieder richten, weil die zwei Räuber lieber drauf rum springen als durch zu hoppeln  lala

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Gestern um 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 22 Zugriffen.