Autor Thema: süßer Fratz, ehemals Schlangenfutter sucht endlich ein Heim!  (Gelesen 443 mal)

Offline polly

• WN-Legende

• Meine Fotos
Hallo Ihr da darußen!
Ich bin die Dingsda… ich habe nämlich noch keinen Namen, da ich bisher „Futter“ hieß und so nicht weiter heißen mag.
Ich bin auch noch ganz klein, noch ein ganz junges Mädchen also.
Am besten, ich erzähle Euch mal schnell meine Geschichte:

Gekauft wurde ich, um den Magen einer Schlange zu füllen, was aber nicht geklappt hat, da ich doch keine Mama und keine Freunde mehr hatte und mich deshalb an die Schlange gekuschelt habe.
Ich dachte, die Schlange könnte mein Freund werden, aber die wollte mich auffressen!
Eine Woche lang saß ich in dem Terrarium und habe mit der Schlange zusammen eine Höhle geteilt. Und komischerweise hat sie mich in dieser Zeit nicht gefressen. Da habe ich wohl großes Glück gehabt!
Dann haben mich ganz liebe Leute gerettet und in eine Pflegestelle in Sicherheit gebracht. Dankeschön!

Hier sind alle nett zu mir, ich bekomme tolles Essen ( Salat..lecker!!) und habe Platz zum herumspringen, aber hier bin ich auch wieder alleine! Ganz schlimm ist das, ich bin doch noch so ein anhängliches Kleines Ding!
Kann mich denn bitte jemand toll finden und in ein neues Zuhause holen? Irgendwohin, wo ich nicht wieder abgeschoben und rausgeschmissen werde, sondern endlich mit anderen Kaninchen zusammenleben und glücklich werden kann?

Guckt mal: Die Pflegetante hat Bilder von mir gemacht! Bin ich nicht ein ganz süßes kleines Ding?

Ach ja: Ich hätte gerne einen lieben Freund (oder auch mehrere), viel Platz (mind. 2 m² pro Nase) und leckeres, artgerechtes Futter. Und ganz viel Liebe wünsche ich mir auch! Falls Ihr noch Fragen habt, leitet diese Polly-Frau hier gerne alles weiter! Danke!

Offline Muckel

• stolzes Frauchen des tollsten Miststücks!
  • Moderator
  • WN-Legende

• Meine Fotos
Re: süßer Fratz, ehemals Schlangenfutter sucht endlich ein Heim!
« Antwort #1 am: November 22, 2011, 15:15:25 »
Gibst du bitte eine e-Mail-adresse der Pflegestelle an für direkten kontakt und damit auch Leute die hier nicht angemeldet sind Kontakt aufnehmen können? Danke

Offline polly

• WN-Legende

• Meine Fotos
« Antwort #2 am: November 22, 2011, 22:36:04 »
Ich werfe ungerne mit fremden Mail-adressen um mich, aber bei Interesse kann man das Kontaktformular auf meiner webseite nutzen.

Einfach auf   http://inomnia.npage.de  gehen, dort auf "Kontakt" klicken und mir dort eine Nachricht auf dem Formular hinterlassen.
Das wird umgehend an meine Mailadresse geleitet.

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

« Antwort #2 am: November 22, 2011, 22:36:04 »

- ANZEIGE -

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf