Autor Thema: 54518 Rivenich, Neela, weiblich geb. 21.4.15 sucht Zuhause  (Gelesen 449 mal)

Offline Nenni

Ich stelle diese Anzeige für die Pflegestelle ein. Bei Fragen oder Interesse bitte direkt an die u.a. Email-Adresse wenden. Danke!

•Name: Neela
•Impfungen: kann vor Auszug geimpft werden
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 54518 Rivenich
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: beides
•Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Haltung mit genügend Platz und mindestens einem Partnertier
•Kontakt: nadine.noll@kaninchenschutz.de

Angaben zum Charakter wären wichtig:

- Ist es unterwürfig oder dominant? "Mittelding"
- Ist es eher aktiv oder ruhig? beides
- Ist es gruppentauglich oder eher Paarhaltung? Beides
- Ist es auch für Innen- bzw. Außenhaltung geeignet? Innen- und Außenhaltung

**** Über Neela ****

Neela wurde bei mir in der Pflegestelle geboren. Sie ist eine ganz süße und liebe Häsin, die sich vorallem durch ihr zierliches Gesicht und die hellere Farbe und den schmaleren Körperbau von ihren Geschwistern unterscheidet. Neela ist zutraulich, lässt sich gerne streicheln und kommt immer neugierig an. Sie hüpft ganz Kaninchenkind-typisch durch das Gehege und klettert auch gerne mal auf Mama Amiras Rücken. Außerdem liebt sie es, genau wie ihre Geschwister am Gitter hoch zu springen, denn von oben sieht die Welt scheinbar schöner aus. Recht häufig kann ich kletternde Kaninchen vom Geheggitter einsammeln und wieder behutsam auf den Boden setzen. Das scheinen sie sich wohl von ihrer Mama schnell abgeguckt zu haben. Diese glaubt nämlich auch desöfteren ein kleines Eichhörnchen zu sein und springt bis unter Decke um auf sich aufmerksam zu machen.

Für Neela wünsche ich mir ein schönes Zuhause in artgerchter Haltung, mit lieben Möhrchengebern. Gerne kann sie natürlich auch eines ihrer Geschwister mit ins neue Zuhause bringen. Neela kann ab Mitte Juli ausziehen...

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

Offline Nenni

Re: 54518 Rivenich, Neela, weiblich geb. 21.4.15 sucht Zuhause
« Antwort #1 am: Juli 24, 2015, 21:02:55 »
Vermittelt!  :)

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: 54518 Rivenich, Neela, weiblich geb. 21.4.15 sucht Zuhause
« Antwort #1 am: Juli 24, 2015, 21:02:55 »

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf